Sharp: die Experten bei toten Pixeln?! Nach DS auch PSP...

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Nach sich häufenden Toten Pixel Beschwerden bei NDS Geräten beim Launch des Gerätes in den US[wurden alle unentgeltlich von Nintendo ausgetauscht] gibts nun auch von der PSP Front erste Beschwerden diesbezüglich, die Austäusche laufen leider wegen den Lieferengpässen weniger schnell ab. Wie auch immer, hier mal ein screen von der PSP, damit man sich vorstellen kann wie zwei tote Pixel aussehn:

klick

Tja, ich glaube Sharp hat im Moment Probleme mit der Qualitätssicherung, die werden wohl von Nintendo als auch Sony schöne Probleme bekommen imo...

ich glaub zwar nicht an ein Fake - vor allem weil sharp schon die selbe Probleme beim DS hatte aber :

Man könnte sowas relativ leicht im Photoshop faken.

aaaaalt :P

Habs zumindest schon vor ein paar Tagen in den PSP Thread gepostet, da hats aber keinen interessiert ;)

Please note that a limitation that suppliers have imposed on the launch of the PSP is that they will not accept any returns on PSPs that have dead pixel problems due to the supply shortages. We are not sure why they made a point to stipulate this particular issue but there may be rumors of excessive dead pixel problems on PSP machines amongst the distros. We just don't know at this time. We will clarify this policy to all of our customers in an email that we will send out on Monday once we have had time to digest and sift through the first reports from Japan that will be sent to us on Saturday.

ncsx.com

Tja, es könnte zwar gut sein, aber seltsamerweise findet man wohl nur hier etwas davon!

Woanders im Internet auf seriösen Seiten habe ich nichts Derartiges gefunden ...

kann mir gut vorstellen das es auch bei der PSP diese probleme gibt. Sharp kriegt wohl ziemliche probleme. mal schauen wie sony darauf reagieert wenn es tatsächlich echt ist.

2004-12-11.png
[/list]

also gibts doch noch mehr bilder :P
aber 2 tote pixel würden mich zumindest nicht stören, ausser sie wären mitten in der mitte des bildschirms ;)

Reaktionen auf die defekten Pixel der PSP:

Zuerst einige Japaner auf der Straße

05.jpg

Frusttrierte PSP-Käufer
06.jpg

Ok. Wir haben ja Alternativen...

Aber es gibt auch fröhliche Gesichter:

ign8.jpg

:rofl: :rofl2: :rofl:

Am besten war das Foto

Wo einer sich für die PSP anstellte und mit dem NDS spielte. Aber das Bild finde ich leider nicht mehr. :)

Am intressantesten finde ich nebenbei die Greiße mit grauen Haaren im Hintergrund, da sieht man mal, die PSP hat echt ne ältere Zielgruppe, Termi hat schon recht dass er sich eine holt :lol: :P ;)

ich glaub das waren einfach penner die sich dazugesetzt haben damit ihnen Wärmer ist. :)

/ajk

MTC001:

Und den NDS holen sich Kinder oder wie?

:shakehead: :shakehead:

Wieder eine bedenklich Niveauabsenkung hier ...

Ach übrigens "Greise"!

Ich fands nur irre komisch :lol:

Achja, hab mich nicht so sehr wie du mit dem Wort "Greis" auseinandergesetzt, sorry :blushed:

Zurück
Top Bottom