Shantae 3DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
YEHA !!!!

Lest selber:

Shantae: Risky's Revenge ist erst kürzlich für den Nintendo DS als DSiWare veröffentlicht worden. Nach dem großen Erfolg denken die Hersteller nun darüber nach, ob die Dschini-Braut nun auch auf dem Nintendo 3DS erscheinen soll. "Ein Plattformspiel über verschiedene Ebenen, das wäre nur ein Anfang, erwähnte Mazz Bozon von WayForward.

Zudem erwähnte er, dass er ein wenig Wario Land auf seinem Virtual Boy spielen möchte, um Ideen zu sammeln. Ob und wann es zu einer offiziellen Ankündigung kommt, bleibt eine Frage der Zeit.

Quelle: Computerandvideogames.com / planet3ds.de

:aargh:

Man muss auch nicht zu jedem Gedankengang nen Thread erstellen - es gibt kein Shantae 3DS und es wurde auch nicht angekündigt. Sie haben nur Ideen falls man einen Nachfolger fürn 3DS bringen könnte.

Der DSi Teil müsste/sollte sich aber noch viel besser verkaufen - hoffentlich passiert das wenn der eShop auf dem 3DS startet. Der Thread auf CW, war ja auch kaum besucht....das Spiel haben sich trotz der Wertungen und Klasse vll. 5 CWler geholt, schade :-/

Hätte ich nen DSi gehabt hätte ich es mir sofort geholt damals.

Es werden doch auch Thread über Gerüchte Monster Hunter 3DS , Wii Next etc. erstellt, wieso also nicht für sowas?

1. Hab kein DSI
2. 12€ sind mir zu teuer

Sobald ich den 3DS hab und der Preis mal gesenkt wird, werde ich zugreifen.

2. 12€ sind mir zu teuer
Qualität kostet nunmal - bessere DS Spiele wirst du wohl kaum zu nem geringeren Preis bekommen. Besonders im Vergleich zu den 35 Euro welche Retail Spiele kosten.

Hätte ich nen DSi gehabt hätte ich es mir sofort geholt damals.

Es werden doch auch Thread über Gerüchte Monster Hunter 3DS , Wii Next etc. erstellt, wieso also nicht für sowas?

Über Dinge die sicher sind wie eine nächste N Heimkonsole kann man auch vor der Ankündigung diskutieren - logisch. Bei MH Thread, steht ein Fragezeichen im Threadtitel und da gibt es schon einige Hinweise, weshalb der Thread erstellt wurde.

Sowas ist eher unnötig und kann auch im normalen 3DS Softwarethread gepostet werden - genauso wie die Meldung zu BurnOut 3DS oder Pokemon TCG 3DS etc.

ömmm? wir sind hier im normalen 3ds softwarethread

So schlecht ist Shantae jetzt nicht das es kein eigenen Thread im Softwarebereich verdient finde ich. Und das es kommen wird hat der Entwickler sogut wie bestätigt.

So schlecht ist Shantae jetzt nicht das es kein eigenen Thread im Softwarebereich verdient finde ich. Und das es kommen wird hat der Entwickler sogut wie bestätigt.
Das Problem ist, dass es auch Shantae für GBA, DS und Wii gab, 2D, 2,5D und sogar open world 3D. Nur kam keines dieser Projekte je über das Prototyp-Stadium hinaus. Die waren alle irgendwann mal "so gut wie bestätigt".

Das Problem ist, dass es auch Shantae für GBA, DS und Wii gab, 2D, 2,5D und sogar open world 3D. Nur kam keines dieser Projekte je über das Prototyp-Stadium hinaus. Die waren alle irgendwann mal "so gut wie bestätigt".

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS o.O

Ein Shantae in 3D und open world????

krass

Und BurnOut ist schlecht ? Es geht nicht um die Qualität der Titel - es bringt nichts bei jeder kleinen Erwähnung direkt nen Thread zu erstellen. Die Leute gehen davon, aus das es eine offizielle Ankündigung gibt wenn ein Thread erstellt wird. Wurd hier im 3DS Bereich schon einige Mal gemacht...siehe Advance Wars oder Crash Bandicoot Remake.

Hmm ok. Aber ich bin mir 100% sicher das die offizielle Ankündigung bald kommt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom