Shaman King in Europa^^

BarricadeGER

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2002
Beiträge
2.499
Xbox Live
HMR Barricade
PSN
Barricade_GER
18.12.03 - Konami gibt bekannt, dass man für Europa und die USA Spiele auf Basis der Anime-Serie Shaman King entwickeln wird. Zuerst soll eine Umsetzung für PlayStation2 und Game Boy Advance erscheinen, die im Sommer 2004 in den USA auf den Markt kommen soll.

In Europa soll die Auslieferung mit dem Start der Fernseh-Serie zusammenfallen.

Die PlayStation2-Version ist ein Actionspiel, das Strategie-, Kampf- und Rollenspiel-Elemente enthält. Auf dem GBA kämpft man aus einer Seitenansicht gegen die Feinde und übernimmt Kräfte von Seelen oder Geistern.
Quelle: Gamefront

Man das ist ja geil, war neben Naruto ein Spiel das ich unbedingt wollte, hoffentlich kommt das Gamecube Beat em' Up auch hier raus.
Und heißt das etwa wir bekommen diese Serie doch? Hoffentlich auch hier
 
Ahoi,

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Was denken sich diese Volldeppen eigentlich?
Welchen vernünftigen Grund gibt es, diese ShamanKing-Scheisse bei uns zu senen, anstatt Naruto oder Hunter X Hunter?????
Mann, es gib 3 solcher Serien in der Banzai, und gewählt wird die schlechteste!!!!
Kacke!
Kotzt mich jetzt voll an, ich will Naruto bei uns sehen, und wenns 10mal verstümmelt wird, einfach aus Prinzip!

Scheisse.

cya,
fauli
 
Wieso regst du dich so auf, ich finde Shaman King ist recht witzig.
Ich habe von einem Kollegen gehört das nächstes Jahr Naruto nach Deutschland kommen soll also nicht aufregen.
 
DJDREAM schrieb:
Wieso regst du dich so auf, ich finde Shaman King ist recht witzig.
Ich habe von einem Kollegen gehört das nächstes Jahr Naruto nach Deutschland kommen soll also nicht aufregen.
Naja das glaube ich erst wenn ichs schwarz auf weiss habe. Und ich weiss gar nicht was du sich so aufregst, ich kann dir auch den Grund für shaman Kinge nennen, der liegt nämlich nicht bei uns sondern in den USA:
shaman King ist von den 3 genannten nämlich die einzige Serie die schon in den USA läuft, anscheinend mit erfolg, so dass natürlich diese serie zuerst kommt.
und du musst bedenken, falls Naruto in Amerika lizensiert wird wird man vermutlich keine Filgen mehr downloaden können, das war bei Shaman King genauso, gerade als ich angefangen habe es mir zu ziehen, wurde es lizensiert :(
 
Cubestar2003 schrieb:
DarthGogeta schrieb:
hxh ist sowieso das best von den 3 ;)


dito.

Zwar nich so gut gezeichnet, aber die Story gefällt mir von Banzai zu Banzai besser!
Naja da ich bei _Naruto und HxH soweit bin wie die Japaner, kann ich dieser Aussage nur wiedersprechen. Naruto ist besser als HxH, wenn auch nicht so viel. Hätte nie gedacht das sich die Story von HxH so geil weiterentwickelt.
 
Zurück
Top Bottom