Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Hmm wann soll das erscheinen, im Juni oder? Is ja wenig Hype um das Game!
 
Sleeper Hit Potential imho ;) freu mich schon. Man man die nächsten paar Wochen werden soo geil und ich habe keine Zeit. Irgendwie freue ich mich am meisten auf Hunted @bestimmte Person schau ^^

Lg
 
die ersten 5 minuten der 360 Version
Shadows-of-the-Damned_2011_05-13-11_006.jpg


http://www.gamesradar.com/xbox360/sh...91510537547008
 
Na wenn IGN es sagt, wird es wohl so sein.

Ich bin mir sicher, dass ich meinen Spaß damit haben werde. :)
 
Wesentlich gefährlicher als die Finsternis sind deshalb die zahlreichen Gegner, die gemeinsam mit der unpräzisen Steuerung nach eurem Leben trachten

Shadows of the Damned ist zwar anzumerken, wie viel Spaß die Beteiligten bei der Umsetzung ihres Projekts hatten – aber das ist bei der Weihnachtsfeier des Eiterfelder Taubenzüchtervereins auch so.

zu geil xD
 
Wenn Suda 51 (der kreative Kopf hinter No More Heroes) und Shinji Mikami (Erfinder von Resident Evil) ein gemeinsames Horror-Projekt planen, dann muss doch mindestens ein Spiel für die Ewigkeit entstehen, oder?

hab eigentlich auch mehr erwartet bei der konstellation.
 
hab eigentlich auch mehr erwartet bei der konstellation.

Spiel es doch lieber selber. ;)

Vielleicht hast du daran Spaß und der Tester halt nicht.

Kenne viele Spiele die ich geliebt habe und die bei der Masse eher untergegangenen sind oder schlechte Wertungen bekommen haben.
 
spaß werde ich sicher damit haben , dass gegner-design gefällt mir sowie johnson & christopher . der soundtrack wird bestimmt grandios. aber da fehlt was , vielleicht liegt das an der fülle an third-person shootern .
 
Hmmm... Naja, man kanns drehen und wenden wie man will, aber wenn eine Vorschau so bescheiden klingt, dann wird auch irgendwas am Spiel bescheiden sein. Finds schade, denn ich hatte mich schon drauf gefreut. Ist aber typisch dass wenn so viele große Namen zusammen arbeiten nicht wirklich was Herausragendes dabei raus kommt.
 
Zurück
Top Bottom