Shadowrun Returns

Es ist auch allgemein Bekannt, dass die GS regelmäßig gekauft wird. Aber was solls? Mir geht es ja nicht anders, wie dir.
Wäre der Langer nicht so wie er ist, würde ich ja GamersGlobal lesen. Aber sowohl er, als auch sein innerer Kreis seitens der Community ... lassen wir es einfach ^^
 
Weiß man schon ob das Spiel in Zukunft auch ein vernünftiges Speichersystem bekommen wird?

Mich interessierts, ja eigentilch schon, aber so warte ich auch lieber auf nen günstigeren Preis.
 
Dann halt nicht hab ja Zeit, das Game wird ja nur günstiger.

Beschwer dich nicht bei 17€, aber es hat ja auch nur knapp 8-9 Stunden Spielzeit, dann ist es um.

Aber ich denke jeder der sich das Game holt weiss das es durch den sensationellen Editor viel viel Inhalt dazubekommt. Momentan sind Projekte in Arbeit, wie ein komplettes SNES und MegaDrive Remake.

Bald kommt der Berlin DLC der besonders interessant ist.
 
Shadowrun startet schwach und wird im Anschluss immer und immer größer sowie besser :)
 
Nein, leider garnicht. Bin immer noch am Anfang in der Bar. Kam übers WE garnicht dazu zu spielen, da ich unterwegs war (in Bonn ;)). Und nun sitze ich endlich mal an Project X Zone für den 3DS, welches auch schon seit 2 - 3 Wochen hier liegt :/

Gemeint war Qualität und Umfang von SRR. Es startet mit einer (anscheinend) schwachen Kampagne, bekommt ein (vermutlich) Klasse Add-On und wird stetig und immer besser mit Communitycontent versorgt :)
 
Ladet euch mal the lost lamb player content. Geil ist auch das easter egg im Kühlhaus als anspielung auf das snes game. Nach dem shadowrun btl freu ich mich nun aug den cyberpunk 2077 btl.
 
Shadowrun Romane habe ich leider nie gelesen, hab nur in Regelbüchern und Sourcebooks geschmökert (will-gar-nicht-wissen-wieviele Stunden..)
..möglicherweise habe ich den Cameo völlig übersehen. :ugly:

Was mir aber allgemein an dem Spiel - abgesehen von der fehlenden Freiheit, aber das wäre zuviel verlangt - nicht so gut gefällt ist, dass die Teams, die man zusammenstellt, zumindest bislang etwas gesichtslos sind. Charaktere mit Backstory als Mit-Runner verleihen gerade den Kämpfen soviel mehr Dramatik als storylose und daher völlig uninteressante hired goons..

[video=youtube;HKSnRkARktk]http://www.youtube.com/watch?v=HKSnRkARktk[/video]

Wobei es natürlich prinzipiell Sinn ergibt, sich je nach Spielweise ein Team von Archetypen zusammenzustellen.. Hoffe auch hier wieder darauf, dass es die Community besser macht.
 
Ich habe mir alle drei Teile vor einigen Jahren mal geholt, aber bis dato noch nicht angefangen, nur um 2021 die Trilogieversion umsonst zu bekommen. :kruemel:

Naja, ich hatte Shadowrun Returns mal gezockt für einige Stunden, hatte dann aber in einem Krankenhaus oder so die Motivation verloren. Ich sollte mir Zugang über einen PC verschaffen, aber ohne direkt zu hacken, stattdessen musste ich Informationen einholen um beim Anmeldeprozess auf die richtigen Antworten zu kommen. Vielleicht gibt es auch eine alternative Lösung, aber für mich war einfach die Luft raus. Es machte aber schon Spaß und ich werde es definitiv nochmal angehen.

Interessant finde ich, dass man Söldner oder sowas anheuern kann und sie ungewöhnlicher Weise vor einer Mission bezahlen muss. Das hatte einen großen Auffrei gegeben, weil manche anscheinend immer vorher ihr gesamtes Vermögen in Ausrüstung und sowas investierten, wodurch ihnen nun Geld fehlte. Daher kam ein Patch der ermöglichte, dass die temporären Zugänge einen Anteil vom Gewinn der nächsten Mission bekommen. Es kann natürlich vorkommen, dass diese Gäste während der Mission sterben, dann muss man sie auch nicht bezahlen.

Vielleicht fange ich auch gleich mit den zweiten Teil an. Da dieser in Berlin spielt ist der Teil vermutlich wegen der heimischen Region interessanter für mich als der erste. Der dritte Teil spielt ja in Hong Kong und offenbart eine Schwäche in der Erzählung. Man ist stets neu in der Stadt, soweit ich in Reviews gelesen habe. Hat natürlich den Vorteil, dass der eigene Charakter so überzeugend Umgebung und Charaktere erst für sich kennen lernen muss, doch dieses Element nutzt sich in der Reihe dann doch schnell ab.
 
Zurück
Top Bottom