Xbox360 Shadowrun - Multiplayer Hoffung??

Zissou schrieb:
hmm.. bietet das game etwas spezielles das andere 3d shooter im multi modus nicht bieten? habe das game heute im laden wieder umkreist aber die 66% bei gamerankings schrecken schon ziemlich ab.

Imo bekommt das Spiel schon deshalb keine guten Wertungen, weil der Singleplayer Modus fehlt (in den USA kostest es trotzdem 60$).

Aber warte doch einfach die Demo ab ;)

maaaaaanno, meins soll auch endlich ankommen. ich will dem spiel auf jeden fall ne chance geben! grad solche "schwieriegen" fälle haben ab und an mehr unter haube als die restliche presse zugeben will... wobei schlanke 39 euro festpreis auch gereicht hätten. oder 45 dollar eben...!

So hab das Spiel ist wirklich sehr gut kann es jeden nur empfehlen ...

Am Anfang fand ich es schwer weil ich immer wieder vergessen habe
welcher Zauber auf welcher schulter taste war ...
Und dann habe ich auch noch versucht alle Zauber anzuwenden...

Wie wäre es mit einem CW match ?

hmm also ich hab jetzt ein paar runde online gespielt und der erste eindruck ist ganz gut.

grafik geht in ordnung und gameplay ist auch ganz witzig aber was mir negativ aufgefallen ist ist folgendes:

man musste das artefakt des gegners holen und es dann zu einem bestimmten punkt bringen. also lauf ich mit dem artefakt zu diesem punkt und wundere mich schon wo die ganzen gegner sind. dann komm ich zu dem punkt und da campen natürlich alle gegner und ich kann nix machen weil ich mit dem artefakt keine waffen benutzen kann :hmpf:

naja aber ansonsten machts doch ne menge spaß :)

eLmo schrieb:
hmm also ich hab jetzt ein paar runde online gespielt und der erste eindruck ist ganz gut.

grafik geht in ordnung und gameplay ist auch ganz witzig aber was mir negativ aufgefallen ist ist folgendes:

man musste das artefakt des gegners holen und es dann zu einem bestimmten punkt bringen. also lauf ich mit dem artefakt zu diesem punkt und wundere mich schon wo die ganzen gegner sind. dann komm ich zu dem punkt und da campen natürlich alle gegner und ich kann nix machen weil ich mit dem artefakt keine waffen benutzen kann :hmpf:

naja aber ansonsten machts doch ne menge spaß :)

artefakt fallen lassen und drauf los schießen, die gegner können es ja net aufheben, ich find irgendwie 0 spiele online egal wie lange ich suche :(

1up.com Wertung: 8/10

Being a unique shooter in the company of mediocrity is reason enough for a look, but precision tuning and fascinating gameplay variety are what really make Shadowrun an exciting accomplishment. Ignore the lame characters and just trust me when I tell you that teleporting across a room, blowing an enemy into spiky crystals, and finishing him with a sword is as ridiculously cool as you'd hope.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3160101

----------------------------

Ich habe heute beim Kumpel die Vollversion gezockt und muss sagen, das Shadowrun der erste Egoshooter ist den ich kenne wo die Balance zwischen Konsolen und PC Spielern soo super klappt!

Man merkt es praktisch gar nicht wer am PC/Konsole zockt bis man mal ein Archiment bekommt wie man hat einen Vista Gamer wiederbelebt oder den 100sten PC Gamer gekillt :D

Die Demo zeigt zwar nicht alles aber gibt schonmal ein Vorgeschmack und das Gameplay fand ich bisweilen sehr gut :)

Gerade die Demo bissl gezockt , Tutorials und Botmatch und bin sehr überrascht wieviel Spaß das Game macht , es ist schnell und intuitiv ,
könnte fast das neue CS für Konsolen werden finde ich ... gefällt mir gut !

es soll endlich eine cw runde zustande kommen ^^
das game rockt. besonders der elf mit einem katana, teleportation und rauch. schon hart an der grenze des unfairen auf manchen maps ^^
irgendwann hat man soviel geld das man einen raketenwerfer mit gut muni kaufen kann und so rocken kann.

kann man die erfolge auch gegen die bots freischalten? und kann man die bots im prinzip so verwenden wie bei perfect dark? also so wien richtiger multi?
wäre nur noch ein weiterer kaufgrund... naja, sollte ja bald hier sein...

Hab mir heute gleich die demo geladen und muss sagen, das Spiel ist wirklich gut gelungen. Die Klassen, die maps und die Magie usw. machen echt sau Laune bei richtiger Verwendung, allerdings gibt es nur 2 Spielmodi und auch recht wenig Umfang. Vom Spiel her ist es recht gut geworden, allerdings mit dem umfang total überteuert und einfach nur abzocke.

So ich scheiß jetzt auch noch den Downlad an. Bin schonmal gespannt, ob das alte Counter-Strike "PG" feeling wieder hochkommt!

Wundert mich jetzt echt, dass man nur positive Comments liest. Warum sind die Wertungen dann nicht so gut? :o

Die doofen Mags ziehen wohl alle Punkte ab, weil es keine Single-Player-Kampagne gibt :hmpf:

Gibt es mit den servern probleme ? Ich kann nämlich niemanden finden der mit mir spielt.

Kann mich auserdem mal jemand von den cw membern adden würde gerne mal mit euch spielen. (Hab leider nur die demo)

gamertag: benuses

Zurück
Top Bottom