PS4/XOne Shadow Warrior

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
[h=3]Shadow Warrior: Video und Infos[/h]
Flying Wild Hog zeigte auf der E3 Spielszenen der PC-Version vom Reboot von Shadow Warrior. In dem überdrehten Shooter wird deutlich, dass der Gewaltfaktor in dem Spiel sehr hoch ist, eine Indizierung wie der Vorgänger von 1997 sollte nur eine Frage der Zeit sein. Ihr köpft oder zerstückelt mit dem Schwert euere Gegner oder sprengt sie in Stücke.

Ihr lauft im Old-School-Style mit Schwert, Maschinengewehren, Armbrust und Pistolen rum. Die erfreuliche Nachricht für Spieler von Quake, Doom und Co, es ist kein Deckungsshooter und automatische Heilung gibt es ebenso nicht. Ihr sammelt Gesundheitspakete ein oder könnt euch mit Ninja-Magie heilen. Mit diesen generiert ihr zwar wieder Gesundheitspunkte, aber in der Zwischenzeit treffen euch Geschosse doppelt so schwer als sonst und euere Gegner bewegen sich schneller. Ihr solltet es vermeiden diese Magie im Kampf zu nutzen. Wie schon in Far Cry - Blood Dragon soll das alles auch im Over the Top 80er Feeling sein. Wenn euer Alter Ego, Lo Wang, in einem Auto sitzt, wird im Radio das Lied The Touch (aus dem Comic Film Transformer - The Movie) gespielt. Die Entwickler versprechen richtig große Bosskämpfe mit überdimensionalen Gegnern.

Das Spiel kommt bereits im vierten Quartal 2013 für den PC, die Versionen für Xbox One und PS4 sollen 2014 erscheinen. Anbei ein Video von Rev3Games mitSzenen aus dem Spiel.

-Quelle

[video=youtube;a-6mWLTrrCI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a-6mWLTrrCI[/video]

Eines meiner Gamerträume. Nachdem man Duke Nukem Forever schon rausbrachte war das immer einer meiner geheimsten Gamerträume.

Aber nachden heutigen Gamestandards bei den Ego´s wird es sicherlich nicht so verwinkelt und auch bestimmt nicht so einen komplexen Levelaufbau bieten wie es beim orginal der Fall war.

Sieht geil aus. Auch die Entwickleraussagen ala "Heut sieht jedes Game grau/braun aus. Wir wollen wieder echte Farben in die Games bringen" find ich gut.

Was ich mich eher frage, obs wirklich für Konsolen kommen wird. Bei Seriou Sam 3 hieß es anfangs ja auch, dass es noch für Konsolen erscheinen wird. Kam dann nicht mehr. Mal abwarten. Spiel dann sowieso die Master-Race Version.

Den Klassiker gibts übrigens gratis auf Steam also wer den Vorgänger zocken will, sollte zugreifen :)

Die Videos sahen schon mal nicht schlecht aus, denke man wird sehr nah ans Original rankommen.

Screenshots

R9Sblit.jpg

geile sache, dachte schon das kommt doch net meh (: bin mal auf den preis gespannt!

Das schnappe ich mir doch glatt auch mal.. Es braucht mehr solcher Old-School Sachen.. Wolfenstein hat es schon gut gemacht, ich glaube das Spiel hier ist auch richtig gut. Die PC-Version kam doch auch gut an soweit ich mich erinnere..

Ich würde mich freuen wenn das Original als Hidden-Extra auf der Disc drauf ist!

das nicht aber folgenden Sachen sind neu bei NextGen Versionen:

- Neuer Arena-Modus, in dem Lo Wang in drei maßgeschneiderten Levels auf Horden von Gegnern triftt
- Brandneue Kampagnen-Inhalte mit dem Chef der ruchlosen Zilla Corporation
- Exklusive Waffen wie den Vorschlaghammer aus Serious Sam 3, das Katana von Hotline Miami, das "Zilla Enterprises Z45 Katana" und das "klassische Shadow Warrior Katana"

Das schnappe ich mir doch glatt auch mal.. Es braucht mehr solcher Old-School Sachen.. Wolfenstein hat es schon gut gemacht, ich glaube das Spiel hier ist auch richtig gut. Die PC-Version kam doch auch gut an soweit ich mich erinnere..

Kann ich nur zustimmen. Habe es daher auch vorbestellt.

das nicht aber folgenden Sachen sind neu bei NextGen Versionen:

- Neuer Arena-Modus, in dem Lo Wang in drei maßgeschneiderten Levels auf Horden von Gegnern triftt
- Brandneue Kampagnen-Inhalte mit dem Chef der ruchlosen Zilla Corporation
- Exklusive Waffen wie den Vorschlaghammer aus Serious Sam 3, das Katana von Hotline Miami, das "Zilla Enterprises Z45 Katana" und das "klassische Shadow Warrior Katana"

NEEEEEIn :( Schade..hätte das Original gerne nochmal gespielt auf Konsole!!

Ab wann ist die Perle denn nun im US-PSN verfügbar? Spielegrotte versendet ja seit der letzten Woche, wollte normal aber noch ein paar Test's abwarten, ob der Port gut geworden ist. Das PC Original von '97 war echt mega :banderas:

Edit: nach der großen Resonanz hier, hab ich es einfach mal blind bestellt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Im Gaf hat einer was zur PS4-Version gesagt. Gibt anscheinend sogar einen FOV-Slider, was ja für ein Konsolenspiel schon sehr selten ist. Außerdem hat er gesagt, dass die Framerate nicht konstant 60fps beträgt und Tearing auftritt.

Zurück
Top Bottom