WiiWare Shadow of the Boy [GameArts]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das Spiel wurd heute auf der Grandia Online Vorstellung auch angekündigt. Es soll diesen Herbst in Japan erscheinen und schon länger in Entwicklung sein, weitere Infos gibt es noch nicht und der Name ist noch nicht Final. Ein Bild gibt es jedoch.

259923_1.jpg

http://www.inside-games.jp/news/353/35324.html

WiiWare keeps on suprising :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurd heute auf der Grandia Online Vorstellung auch angekündigt. Es soll diesen Herbst in Japan erscheinen und schon länger in Entwicklung sein, weitere Infos gibt es noch nicht und der Name ist noch nicht Final. Ein Bild gibt es jedoch.

259923_1.jpg

http://www.inside-games.jp/news/353/35324.html

WiiWare keeps on suprising :-)

deine witze überraschen auch immer wieder :uglylol:. naja, wenigstens sieht man dunkelheit und nen vollmond^^
Mal sehen was das wird. was ist die Grandia Online Vorstellung??

xD

Joa, ist einfach nur ein Presseevent zum Start von Grandia Online gewesen, auch das neue Lunar PSP Remake wurd gezeigt. Ist zwar nur ein Bild, hat mich aber direkt an Lost Winds erinnert, mal sehen was und wie es wird.

jup, also für mich siehts auch eher positiv aus. die WW ankündigungen häufen sich echt :goodwork:

wow, was ist das :o

so langsam überschlägt sich Wii Ware ja in Punkto außergewöhnlicher Kunstwerke

Jetzt sehe ich sie nachdem ich auf Nintendoeverything war :ugly:
Sieht ganz OK aus ^^

Habse mal selber hochgeladen:

Art:
shadowwalker1.jpg

shadowwalker2.jpg

Logo:
shadowwalker9.jpg

Screens:
shadowwalker3.jpg

shadowwalker4.jpg

shadowwalker5.jpg

shadowwalker6.jpg

shadowwalker7.jpg

shadowwalker8.jpg

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus - wird zu 100% geholt wenn es hier erscheint - der Stil gefällt mir.

US Release via ESRB mehr oder weniger bestätigt
The Magic Obelisk.

This is a puzzle game in which players guide a spirit across floating landscapes in the sky. Players create paths, on which the spirit can walk, by forming shadows along the landscape; he is unable to walk in sunny areas. Ghosts and robotic cats can knock the spirit out of the shade, causing him to yelp and resulting in "dizzy stars" that twirl above his head.

Zurück
Top Bottom