PS4/XOne/PC Shadow Complex Remastered

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel macht richtig Spass und läuft jetzt mit 60fps in 4k Auflösung
Habs damals nicht auf der 360 gespielt daher weiß ich nicht ob es Unterschiede gibt aber denke nicht, Texturen sehen schon noch Last Gen aus. Deutsche Synchro ist aber richtig richtig schlecht :lol:
Hab mal ein paar Screenshots gemacht

shadowcomplex-win32-egl2015-12.png

Shadow Complex Remastered Releases for Xbox One; Coming to PS4 and PC in May

As one of the big breakout hits on Xbox Live’s Summer of Arcade program back in 2009, Epic Games and Chair Entertainment gave some love to gamers with the release of Shadow Complex Remastered, which is now available on Xbox One and on the way to PS4 and PC in a few months.

The title is officially available now on Xbox One for $14.99, with the title having also been confirmed for release on PS4 and PC in May 2016. The PC version of the title was previously released for free by Epic Games during last December’s The Game Awards 2015 until the end of the year, though its final release on PS4 and PC is approaching shortly.

The remastered edition of Shadow Complex includes the original game though with upgraded visuals and “all-new dynamic melee take-downs,” while also including additional features such as new Achievements, Master Challenges, and more.

Shadow Complex Remastered is available now for Xbox One, with the title to also release on PS4 and PC in May – in the meantime, you can check out the title’s launch trailer on Xbox One below:

Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Geier gibt es das Spiel eigentlich nicht im deutschen psn?!

die haben es mit der USK verkackt, bzw. haben halt noch nicht die Freigabe. So mindestens mal die Entwickler auf Twitter laut Internet^^.

Was ziemlich lächerlich ist, weil Sony das Game im hauseigenen Blog noch Wochen vorher fett angekündigt hatte.

Seitdem wird das ganze in bester PSN-Blog Manier totgeschwiegen. Keine Ahnung, obs nochmal kommen wird.

die haben es mit der USK verkackt, bzw. haben halt noch nicht die Freigabe. So mindestens mal die Entwickler auf Twitter laut Internet^^.

Was ziemlich lächerlich ist, weil Sony das Game im hauseigenen Blog noch Wochen vorher fett angekündigt hatte.

Seitdem wird das ganze in bester PSN-Blog Manier totgeschwiegen. Keine Ahnung, obs nochmal kommen wird.

Naja, man kann es ja zumindest im AT Store kaufen. Ich habe das sowieso für den PC. Nur habe ich das gestern einen Kumpel empfohlen. Er hat gesagt das gibt es nicht. Und ich habe erstmal 5 Minuten Witze über seine Blindheit gemacht bevor ich gemerkt habe das er recht hat :lol:

Eigentlich wollte ich ja nur kurz ins Original mal wieder reinschauen dank AK...und bin direkt wieder komplett drauf hängen geblieben.So gut :banderas:

Remaster war zwar grad im sale aber brauch ich nicht.Ist gut gealtert.Habe es damals leider nie durchgespielt weil ich an einer Stelle hängen geblieben bin (erinner mich nur noch an einen Bereich mit diversen Fahrstühlen oder so) und selbst mit Walkthrough den Weg nicht gefunden habe.Mal schauen wie es diesmal weiter geht.

Das Remaster ist auch eher hässlicher, als das Original. Hast also die richtige Entscheidung getroffen xD

Aber ich finde, das Spiel ist vom Gameplay her leider gar nicht gut gealtert. Seit Shadow Complex gab es einfach zu viele Metrovania-Indiegames, die diese Gameplay-Formel um Welten besser umgesetzt haben.
Shadow Complex Remastered war das erste nicht-kostenlose Spiel, das ich je von meiner PS4-Festplatte gelöscht hab. Will also schon was heißen... :ugly:

Wann gabs das Spiel denn kostenlos? Im PS+ Abo war es noch nicht soweit ich weiß

Er schrieb NICHT kostenlos ;-)

Mag ja sein,das es mitlerweile andere/bessere gibt aber die hab ich halt nicht.Bin für Anregungen offen (für X1).Bin jetzt wieder 6 Stunden im game und finds immer noch klasse.Die leichtere Kost kommt mir nach den Heavy Metal games,die ich zur Zeit zocke (wie Witcher)grad richtig.Und ich finde das Art design top.

Das Remaster ist auch eher hässlicher, als das Original. Hast also die richtige Entscheidung getroffen xD

Aber ich finde, das Spiel ist vom Gameplay her leider gar nicht gut gealtert. Seit Shadow Complex gab es einfach zu viele Metrovania-Indiegames, die diese Gameplay-Formel um Welten besser umgesetzt haben.
Shadow Complex Remastered war das erste nicht-kostenlose Spiel, das ich je von meiner PS4-Festplatte gelöscht hab. Will also schon was heißen... :ugly:

Hab's jetzt durch(gesuchtet) und fühlte mich wirklich sehr gut unterhalten.Ich wüsste jetzt allerdings immer noch zu gern welche anderen Metrovania-Indiegames Games da um WELTEN besser sind ;-)

Zurück
Top Bottom