XLA Shadow Complex (Epic)

Ab wann gilt das? Wollte mir Shadow Complex schon länger kaufen, hab auch eigentlich genug Punkte auf meinem Konto, habs aber dann doch nie gemacht :blushed:
 
Shadow Complex ist genial und das sollte man vor Alien Breed vorziehen ^^

also ich hab von shadow complex die demo gespielt und da gefiel mir contra shattered soldier etwas besser, wegen dem coop. das fehlt leider bei dem game. coop macht so viel aus und mein geilstes erlebnis bleibt - egal wie genial auch gears of war und resident evil 5 zu zweit waren - baldurs gate dark alliance. und alien breed wird quasi ne mischung aus dark alliance und contra shattered soldier. also ich glaube mir wird alien breed mehr gefallen, weil es den "ich spiel mitm kumpel" bonus haben wird. was nicht heißt, dass shadow complex nicht gut ist - sonst würd ichs mir ja nicht zulegen wollen. :)

dragon am 27. mein (!) ich.
 
800 Pkt, Jungs und Mädels (damit meine ich speziell Moggy :ugly:) kauft euch das Spiel!!! 800 Pkt. sind mehr als fair!
 
800 Pkt, Jungs und Mädels (damit meine ich speziell Moggy :ugly:) kauft euch das Spiel!!! 800 Pkt. sind mehr als fair!

jaja, mach ich. ich hol mir 2100 bei ebay oder so. für 20 euro. hab auch noch 200 punkte. dann hol ich mir das lichtschwert für den ava, alien breeds erste episode und shadow complex. :)
 
für 800 points!!!!
kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das game ist super. :)

Auf jeden Fall - ich habe lustigerweise wirklich darauf gehofft, dass es zur Weihnachtszeit günstiger wird ... und es ist so gekommen ;).

Hatte leider vorher nicht die Zeit, es mir zu gönnen (wie z.B. auch Splosion Man) - aber zu den Preis wird es sofort gekaut und dann in Ruhe gespielt, wenn ich genug Zeit habe :).


Week of December 14: Lips: Coldplay Track Pack for 240 Microsoft Points
Pinball FX (Japan) for 400 Microsoft Points
December 21 through December 27:
Shadow Complex for 800 points
Week of December 28:
The Maw for 400 Microsoft Points

Here is the schedule for the next couple of weeks for Xbox LIVE Arcade:
December 16: Alien Breed Evolution (Episode 1) for 800 Microsoft Points
December 23: Trials HD BIG PACK! for 400 points
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, passend zum Urlaub :)
Bei the Maw greif ich die Woche danach wohl auch zu, aber das gehört hier nicht hin ;)
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit mehrere Saves zu machen? Hab jetzt mein erstes Spiel mit 100%, würd als nächstes gern Minimalist machen, hätte aber gern noch den 100 % Save um einfacher grinden zu können...
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit mehrere Saves zu machen? Hab jetzt mein erstes Spiel mit 100%, würd als nächstes gern Minimalist machen, hätte aber gern noch den 100 % Save um einfacher grinden zu können...
leider nicht, schätze es hat was mit dem levelaufstieg vom char zu tun. bei 2 speicherplätzen würde es vielleicht nicht so gut gehen.
also ich hab mein minmallauf hinter mir (am besten ab lvl 30 oder kurz davor, sonst wirds schwer, wenn nicht gar unmöglich). spiels jetzt zum 3. oder 4. mal und versuch auf lvl. 50 zu kommen. finde es eigentlich nicht so das problem, da man die golden waffen noch hat und so recht fix auch vorran kommt.
 
ich muss zugeben das ich den Thread jetzt nicht durchgelesen habe :blushed: brauche hilfe weil ich auf einer stelle hängen geblieben bin :blushed: es ist ein förderband wo in gleichen zeitanständen kisten entgegen kommen. ich bin aber nicht schnell genug um vorbei zu kommen. was mache ich falsch bzw. wie komme ich weiter?

vielen dank im voraus :)
 
hat sich erledigt, bin weiter gekommen und so eben das spiel durchgezockt (karte 77%, objekte: 62%). das level design fand ich ziemlich gut. an der grafik gibt es auch nichts auszusetzen. bis auf das misslungene zielen, funktioniert die steuerung auch ganz gut. die story hätten die sich besser sparen können. die ist wirklich alles anders als gut. insgesammt hat mir das spiel gut gefallen und wurde mich über einen 2. teil freuen.
 
Zurück
Top Bottom