Sex and the City

DR.WOLF schrieb:
Ich fand am anfang die serie scheise.Aber wenn mann anfängt die serie zu verfolgen dann geht es.Ich mag am meisten die nimfe.Ansonsten finde ich das pro7 aber ubertreibt die sendung ist ok aber nicht das nonplusultra.Häte ich geld wurd ich sex in the city mit 4 männern machen.Damit Frauen wissen was männer uber sie Denken :) :blushed: :dizzy3: :lol2:

Punmaster 2004 :lol:

Für europäische Verhältnisse ist die Serie einfach nur langweilig. Das prüde Amerika hingegen bekam damit zum ersten Mal die Augen dafür geöffnet dass auch Frauen Spass am Sex haben wollen.

Was die Gespräche angeht: Die meisten Frauen, die ich kenne (alle zwischen Ende 20 und Ende 30) unterhalten sich tatsächlich ziemlich ungeniert über Sex(Ausnahmen haben die Regel ;) ), egal ob untereinander oder mit Männern. Insofern ist da schon was wahres dran.

ungeniert über sex find ich ja auch voll in ordnung. aber die kennen scheinbar kein anderes thema :)
naja, ich werd mir jedenfalls keine einzige folge angucken und über die lachen die es tun, hehe!

aber ich denke du hast recht, in den staaten war das bestimmt ne kleine "revolution". was ich hingegen nicht verstehe ist das die mädls als modegöttinnen verehrt werden. haben sie nicht verdient find ich!

shadowman schrieb:
ungeniert über sex find ich ja auch voll in ordnung. aber die kennen scheinbar kein anderes thema :)

Mann das ist Fernsehen! :P

naja, ich werd mir jedenfalls keine einzige folge angucken und über die lachen die es tun, hehe!

aber ich denke du hast recht, in den staaten war das bestimmt ne kleine "revolution". was ich hingegen nicht verstehe ist das die mädls als modegöttinnen verehrt werden. haben sie nicht verdient find ich!

Lach nur über mich, ich habe damals als die erste Staffel lief, die ersten 3-4 Folgen gesehen, fand es aber extrem langweilig. (Ausser die Stelle als eines der Mädels mit einem ihrer Lover Schluss macht während sie es gerade heftig miteinander treiben :D eine Reaktion war: "Wie du machst mit mir Schluss während ich in dir bin?" *PRUST* )

Sonderlich attraktiv sind die Mädels aber wirklich nicht. Guter Durchschnitt halt.

Tja, dass ist mal eine serie fuer frauen von frauen.. ;)
am anfang dachte ich: was fuer ein muell..
aber nachdem ich aus langerweile mal zwei drei folgen gesehen habe... muss ich sagen, es ist genial.. wie die frauen ueber die maenner herziehen ist einfach geil.. und teilweise stimmt es auch...

achja.. wenn ihr mal frauen/maedels im rl belauschen koenntet.. meint was wir alles ueber sex und beziehung reden.. das kommt dem aus der serie eigentlich schon ziemlich nahe...

Edit: ueber aussehen laesst sich bekanntlich streiten.. mein Fahrlehrer fand die blonde Carrie oder wie die hiess, ziemlich heiss.. es ist halt keine Serie fuer 14-16 jaehrige jungs mit rattenscharfen mietzen sondern schon was fuer die aelteren ;) ich mein die spielen dort ja auch alles was um die 30 ... was mit dem RL alter von denen auch hinkommt.. von daher haben sie sich gut gehalten.. halt keine Madonna oder Cher.. aber wieviel maenner wollen das eigentlich noch? x.X

du bist jedenfalls der erste aus dem forum der es gut findet.
und selbst wenn es im RL so abgeht... es ist NICHT LUSTIG! und das ist das problem der serie!

Celebandune schrieb:
achja.. wenn ihr mal frauen/maedels im rl belauschen koenntet.. meint was wir alles ueber sex und beziehung reden.. das kommt dem aus der serie eigentlich schon ziemlich nahe...

Sag ich ja... ;)

@shadowman: Du hast eh gerade Liebeskummer, kein Wunder dass du darüber nicht lachen kannst :P

immer noch DIE erste die es gut findet! ich kann naemlich die weiber in der Serie verstehen ;)

und es ist nun mal fakt das es im rl so abgeht, ich denke aber, dass ihr maenner nicht besser seid was das laestern und so angeht ;) :rolleyes: :D

hmmm hab nix gegen Satc

is ganz witzig, aber nicht so ganz mein Ding.

Was ich mich aber Frage. Wie kann man sich so darüber aufregen ? Dürfen denn unsere Mädels nicht auch mal eine Sendung haben die nur für "sie" ist. Ich seh das ganz locker mit dem Hype. Überleg dir mal was für ein Stress mit der Championsleguage gemacht wird oder Formel 1 oder oder oder.... So wie sich hier manche Männer aufregen müssten sich die Frauen doch bald alle erhängen.

Easy ..es ist nur Fernsehen und den kann man ausmachen wenn es einem nicht passt !

Celebandune schrieb:
immer noch DIE erste die es gut findet! ich kann naemlich die weiber in der Serie verstehen ;)

und es ist nun mal fakt das es im rl so abgeht, ich denke aber, dass ihr maenner nicht besser seid was das laestern und so angeht ;) :rolleyes: :D

doch sind wir !
ich würd niemals sagen ehy gestern hab ich die xxx gefickt die muschi war so geil zu lecken !
SOwas sagt man einfach nicht !

Duke Raoul schrieb:
doch sind wir !
ich würd niemals sagen ehy gestern hab ich die xxx gefickt die muschi war so geil zu lecken !
SOwas sagt man einfach nicht !

naja, vll nicht die ausdrucksweise wobei ich durch aus maedels gekannt habe die so geredet haben.. nur halt ueber maennern..
aber ich denke ... es trifft es schon ziemlich genau was die dort in der serie sagen ;) :rolleyes:
ueber die ausdrucksweise der jungs und maedels kann man sich natuerlich streiten, mir gehts mehr oder weniger um den "inhalt" ;)

Celebandune schrieb:

das du eine dame bist wusst ich bis eben ja noch nicht :) dann ist klar warum du die serie magst.
und ich rede so wirklich nicht. finde ich geschmacklos! also ist nicht mein stil, da bin ich eher ein gentleman... :blushed: 8-) :oops:

aber der hype kotzt mich trotzdem an. ist ja nicht so das ich den formel1 hype gut fände. ich guck auch selten fussball. nur werden die auf jedem sender in jeder show gezeigt und sind einfach:
supitoll
und das versteh ich nicht, denn ich vermisse den humor und vom vielzitierten stil ist auch nicht allzuviel vorhanden

:P

aber ich mein das ja nicht bös, jedem das seine... aber sex and the city... :(

Ich find SATC geil und ich steh dazu, vielleicht nehmt ihr die Serie einfach alle zu ernst bzw. habt nen Stock im Allerwertesten ;)

Zurück
Top Bottom