Sev Zero [Ein Shooter von den Amazon Gaming Studios]

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Yo, kaum einer (hier) interessiert sich für Tablets oder Smartphones. Und wenn doch, dann interessiert sich wiederum von den noch wenig Verbliebenen mit Sicherheit niemand für den Kindle Fire HD/HDX.

Glückwunsch, es gibt eine neue Nachricht! :ugly: Es gibt bald, ähnlich wie Vita TV (nur anders) oder vielmehr wie Apple TV, den Fire TV.

Das isser:


firetv-280.jpg



M! schrieb:
Fire TV – Amazon enthüllt keine eigene Konsole, aber einen Medien-Tausendsassa

Wie angekündigt hat Amazon heute in einer Präsentation seine neueste technische Errungenschaft enthüllt: FireTV heißt dasin den USA sofort erhältliche Gerät, das wie mancherorts vermutet allerdings keine "echte" Konsole ist, sondern den Multimedia-Rivalen wie Apple TV Konkurrenz machen soll (und zweifelsohne wird).

Entsprechend steht für günstige 99 US-Dollar das Medienstreaming im Vordergrund (bei dem man mit Instant Video natürlich eine prima Quelle im Haus hat) inklusive "Sprachkontrolle, die wirklich funktioniert", aber Spiele beherrscht das Kästchen auch: Viele namhafte Hersteller kommen mit an Bord, außerdem sind bereits Eigenentwicklungen in Arbeit und ein Controller für zusätzliche 39 Dollar ist auch im Sortiment.

Auf der Präsentation wurden u.a. Minecraft und Asphalt 8 gezeigt, was deutlich macht: Technisch spielt Fire TV in etwa der gleichen Liga wie hochwertige Amazon-Tablets und das iPad, "echte" Konsolen sind da natürlich noch deutlich im Vorteil.

Bei Amazon.com gibt's zu allen Aspekten jedes erdenkliche Detail nachzulesen, nur eins wissen wir noch nicht: Wann das Gerät auch in Europa auftauchen wird (und natürlich, wieviele der in den USA verfügbaren Dienst letztlich dann auch in der deutschen Variante übrig bleiben) - dass es irgendwann kommt, davon können wir wohl ohne Zweifel ausgehen...

Quelle

So, das Gerät sollte Euch nun (halbwegs) ein Begriff sein. Dann komme ich mal zu meinem eigentlichen Anliegen bezüglich dieses Threads.... welchen ohnehin kaum einer besuchen wird. :uglylol:

Die Amazon Gaming Studios haben, neben vielen anderen Games in einem kleinen Trailer, auch den Shooter
Sev Zero präsentiert:

[video=youtube;iXI898kyBgM]http://www.youtube.com/watch?v=iXI898kyBgM[/video]

Hier geht es zu den offiziellen Infos: Klick and take a look

2j3phmb.jpg


Für ein Amazon- Game sieht das Spiel imo gar nicht mal so übel aus. :scan: Das erinnert mich alles ein wenig an Mass Effect, Gears of War und Halo.

Was haltet Ihr davon und würdet Ihr es spielen wollen?







P.S.: Ich habe mich schon wieder im Titel eines Threads vertan. :uglyhammer1: Die heißen ja Amazon Game Studios. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt wie ein "billiges" XBLA/PSN/Android/IOS Spiel.

Sowas auf dem lvl von NOVA.

Und in-app Käufe scheint es auch zu geben.


Kein Interesse. :neutral:
 
Das hätte mich auch gewundert, wenn es jemanden hier gefallen hätte. :)

Die In- App- Käufe müssen wirklich nicht sein, rein optisch gesehen finde ich den Shooter hingegen ganz nice. Allerdings habe ich noch nie einen Shooter oder ein FPS auf einem Smartphone/Tablet gezockt. :neutral: Beim Fire TV wird es aber bestimmt den Amazon Controller geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht eher aus wie ein Tower Defense Spiel mit 3rd Person Combat.
 
sieht conduit like aus.

:o

So ein Spiel gab es mal für die Wii?

theconduit.jpg


Wieso kenne ich das nicht. :confused3:

Naja, aber Sev steht defintiv, zusammen mit Fire TV, auf meinem Radar. Jetzt liegt es an den Amazon Game Studios was ordentliches draus zu machen.
 
Wieso kenne ich das nicht. :confused3:

weil du videospielseiten vor ein paar jahren noch nicht regelmäßig besucht hast?
conduit wurde unglaublich groß gehyped vom entwickler high voltage studio (die haben die hd collection zu zone of the enders noch vor kurzem versaut). sollte ja laut denen an grafiken der 360 und vor allem halo rankommen. am ende wars gar nichts und das gelächter war riesig.
 
weil du videospielseiten vor ein paar jahren noch nicht regelmäßig besucht hast?
conduit wurde unglaublich groß gehyped vom entwickler high voltage studio (die haben die hd collection zu zone of the enders noch vor kurzem versaut). sollte ja laut denen an grafiken der 360 und vor allem halo rankommen. am ende wars gar nichts und das gelächter war riesig.

Ganz so schlimm wars jetzt aber auch nicht :ugly:

Das SPiel war schon ordentlich
 
Das sieht doch aus wie der allerletzte crap - würde mir jemand sagen das Ding heißt Mars Effect und kommt von gameloft, ich würds glauben. Der Trailer ist noch dazu total affig, diese dramatisch-epische Endzeit-Finalmusik und dann sieht man da so ein seelenloses Shovelware Knetgame :rofl3:
 
Immer diese (Kunst-)Banausen und Banausinnen. :hmpf:

;)
 
Stimme Trulla zu. Sieht aus wie ein Gameloft-Spiel, also eir Müll.
 
Banausinnen? Diese Gender-Seuche nimmt erschreckende Ausmaße an. :blushed:

Kommt drauf an, ob du ein Banause oder eine feministische Banausin bist. :v:

Nee, das Spiel sieht ohne Frage aus wie Crap, aber ich weiß nicht... irgendwie spricht es mich an. Vielleicht habe ich auch in letzter Zeit zu viele Shooter, FPS und dergleichen gezockt, dass ich nun mal etwas anderes probieren möchte. Es sieht nunmal sehr futuristisch aus und noch dazu gesteuert über ein Tablet (ich würde wohl doch nicht den Amazon- Controller wählen) wäre es bestimmt mal erfrischend . . . anders. Und im heutigen Gamingbuisiness ist anders imo immer willkommen.


sevZero._SL900_V340387512_.jpg


Kleiner Kick- Ass in Richtung Wii U. :ugly: ;)


Wie hier btw einige Onlineseiten erst spät mit der News nachkleckern. xD
 
sevZero._SL900_V340387512_.jpg


Mal abgesehen vom Spiel - imo zeigt das Bild die Strategie, die Nintendo verfolgen SOLLTE. Sprich Tablet + Konsole basierend auf einer Plattform.
 
Mal abgesehen vom Spiel - imo zeigt das Bild die Strategie, die Nintendo verfolgen SOLLTE. Sprich Tablet + Konsole basierend auf einer Plattform.

Jap, so hatte ich es mir anfangs (bei den ersten Meldungen über Nintendos neue Konsole) auch vorgestellt, was sie mit der Wii U vorhaben, jedoch entpuppte es sich im Endeffekt dann als reines Desaster. Heute ist es eine quietschbunte Konsole (auf die Games bezogen) mit einen größenteils sinnfreien [STRIKE]Tablet[/STRIKE] Gamepad- Controller. :kruemel: Genau das braucht der moderne Zocker von heute. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom