Setzt Nintendo nun doch auf Online Gaming?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Also ich frage hier setzt Nintendo nun doch auf Online Gaming, und schon fangen alle an von FZero online usw. zu träumen. :D Inklusive mir.
Und wir wissen das es Schwachsinn ist. Könnte mit euch ne Wette deswegen eingehen wenn ihr wollt ;)
Hallo ich rede mit euch!!!!!!!!!!

Was habt ihr alle mit Onlinegaming, kanns nicht verstehn, ich finds langweilig, genauso wie gegen CPU Gegner...

Nene, Multiplayer games sollen weiterhin zu 4t an der Konsole stattfinden, das ist es schließlich was ne Konsole am meisten von nem PC Game[Ich schließ mal Lan Parties aus, gehöre nämlich nicht zu den Typen die hunderte Kilometer fahren und dort ihren PC aufbaun] unterscheidet!

Naja wie auch immer, Mario Kart und AC2 wurden ja schon als Online Titel bestätigt[das heisst aber nicht dass es REINE Online Spiele sein werden, versteht sich], Pokemon wird wohl auch einer werden denk ich mal...

ich kann auch die leute nicht verstehen, die so sehr auf online gaming setzen.

es ist zwar ein nettes feature, macht aber nicht halb so viel spaß wie eine kleine runde unter freunden vor dem fernseher.

ich drücke es mal mit einem sony spruch aus:

GT3 - 59,90€
Memory Card - 39,90€
Den Highscore des besten Freundes schlagen - unbezahlbar.

GameDude schrieb:
Ein Tennis game muss online sein.
Macht doch mit am meisten Spass.

Völliger Unsinn. Es macht doch am meißten Spaß, wenn die anderen mitspieler neben Dir sitzen und Du Dich darüber amüsieren kannst, dass DU sie fertig gemacht hast *g*
Bestes Beispiel BEach Spikers. Wir daddeln das regelmäßig zusammen mit 4 Leuten und wenn da jeder an einem anderen ort wäre, wäre das sehr langweilig.
Die einzige möglichkeit sich dann vernünftig zu verständigen wäre über Headset....naja mal schaun.
Vielleicht bringt Nintendo so ein package raus wie bei diesem Mech Warrior Game, mit Headset und Stimmenverzerrer (was bei einem Tennisspielm natürlich witzlos ist aber....)

Und genau das ist der Punkt. Wie könnte man bei einem Tennisspiel gut mit dem anderen Zocker spielen wenn wir uns nicht verständigen können? Ein Headset hat Nintendo nie angekündigt, deswegen würde Mario Tennis meiner Meinung nach unspielbar.

Red schrieb:
Und wir wissen das es Schwachsinn ist. Könnte mit euch ne Wette deswegen eingehen wenn ihr wollt ;)

Na "Red", da jetzt "Mario Kart Online"...!!! Immernoch davon überzeugt, das es offline bleibt??? :D

Ich kann es mir Online ganz gut vorstellen, da es ein paar mehr Fahrer haben wird, als z.B. Mario Kart!!! Und SEGA kennt sich im Online Geschäft sowieso schon etwas aus!!! :)

R_Kelly schrieb:
Red schrieb:

Na "Red", da jetzt "Mario Kart Online"...!!! Immernoch davon überzeugt, das es offline bleibt??? :D

Ich kann es mir Online ganz gut vorstellen, da es ein paar mehr Fahrer haben wird, als z.B. Mario Kart!!! Und SEGA kennt sich im Online Geschäft sowieso schon etwas aus!!! :)
@ R Kelly
es ging um F-Zero nicht Mario Kart erst lesen dann schreiben ;)

Red schrieb:
R_Kelly schrieb:
Red schrieb:

@ R Kelly
es ging um F-Zero nicht Mario Kart erst lesen dann schreiben ;)

Rege Dich ab!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn DU mal mein Text richtig lesen würdest, würdest DU merken das ich auch F-Zero meine, da ich ja auf DEINEN Text eingehe!!!

Man man man :evil:

Ich kann es mir Online ganz gut vorstellen, da es ein paar mehr Fahrer haben wird, als z.B. Mario Kart!!! Und SEGA kennt sich im Online Geschäft sowieso schon etwas aus!!! :)[/quote]
@ R Kelly
es ging um F-Zero nicht Mario Kart erst lesen dann schreiben ;)[/quote]

Rege Dich ab!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Dd mal mein Text richtig lesen würdest, würdest DU merken das ich auch F-Zero meine, da ich ja auf DEINEN Text eingehe!!!

Man man man :evil:[/quote]

Gramatiklisch heist es reg dich ab nicht rege dich ab. :hmpf:
Und Sega hat ja auch schon gesagt das F-Zero Online spielbar sein wird :lol: :lol: :lol:
Man man das ist echt lächerlich von dir mich so blöd anzumachen. :x
Was hat Mario Kart mit F-Zero zu tun?????

Angemacht??? Ich hab mich nur gerechtfertigt!!! Und komm mir doch nicht mit der Klugscheißerei!!! Bist wohl ein ganz schlauer??? :lol:

Aber mußte ja wissen!!! Wenn Du Dich verlesen hast solltest Du nicht noch den Dicken raushängen lassen!!! Ich wollte oben Dich nur nett fragen und was machst Du??? Bla bla bla!!!

Schlechten Tag??? ;)

R_Kelly schrieb:
Angemacht??? Ich hab mich nur gerechtfertigt!!! Und komm mir doch nicht mit der Klugscheißerei!!! Bist wohl ein ganz schlauer??? :lol:

Aber mußte ja wissen!!! Wenn Du Dich verlesen hast solltest Du nicht noch den Dicken raushängen lassen!!! Ich wollte oben Dich nur nett fragen und was machst Du??? Bla bla bla!!!

Schlechten Tag??? ;)
und was hat jetzt F-zero damit zu tun das Mario Kart Online-Fähig sein soll?????

Red schrieb:
Schlechten Tag??? ;)Und was hat jetzt F-zero damit zu tun das Mario Kart Online-Fähig sein soll?????

Ich wollte nur damit sagen, das die Chancen wohl durch Mario Kart (Online), nicht schlechter für F-Zero "Online" stehen. Und Nintendo selber hat doch gesagt, das sie mehr auf Online setzen wollen.

Ich weiss auch, das es alles Spekulationen sind, aber es ist nicht total "aus der Luft gegriffen", oder???

R_Kelly schrieb:
Red schrieb:
Schlechten Tag??? ;)Und was hat jetzt F-zero damit zu tun das Mario Kart Online-Fähig sein soll?????

Ich wollte nur damit sagen, das die Chancen wohl durch Mario Kart (Online), nicht schlechter für F-Zero "Online" stehen. Und Nintendo selber hat doch gesagt, das sie mehr auf Online setzen wollen.

Ich weiss auch, das es alles Spekulationen sind, aber es ist nicht total "aus der Luft gegriffen", oder???
Bei F-Zero sind doch 30 Fahrer gleichzeitig ne? Das Spiel läuft mit 60 Frames und bei Mario Kart sind es 6 oder 8 und das Spiel läuft bei 30 Frames glaub ich :-?
Es wird als schwierig sein wenn man dann F-Zero Online zocken will oder????

Red schrieb:
Bei F-Zero sind doch 30 Fahrer gleichzeitig ne? Das Spiel läuft mit 60 Frames und bei Mario Kart sind es 6 oder 8 und das Spiel läuft bei 30 Frames glaub ich :-?

Ja aber die 30 Fahrer brauchen keine Künstliche KI!!! Dort müßte der Prozessor doch mehr rechnen (wenn ich mich nicht irre)!!! Also wenn der Würfel die 30 Fahrer im Offline Modus packt, ist das doch auch Online Möglich, da er "nur" die Position des Fahrzeugs auf den Bildschirm wirft. Allerdings kann ich mir das auch nur unter Hightspeed Internet dann vorstellen, da es sonst verdammt oft ruckeln würde (man siehe Counter Strike). Also bei Counter Strike können auch ohne Probleme 32 Männer Spielen!!!

PS: Zum Text oben!!!
Haben uns wohl falsch verstanden!!!
Also hole doch gleich mal die Friedenspfeife raus!!! ;)

Red schrieb:
Gramatiklisch heist es reg dich ab nicht rege dich ab. :hmpf:
Und Sega hat ja auch schon gesagt das F-Zero Online spielbar sein wird :lol: :lol: :lol:
Man man das ist echt lächerlich von dir mich so blöd anzumachen. :x
Was hat Mario Kart mit F-Zero zu tun?????

gramatikalisch richtig heißt es: rege dich ab.

"reg' dich ab" ist nur in der gesprochene sprache geläufig.

Red schrieb:
Bei F-Zero sind doch 30 Fahrer gleichzeitig ne? Das Spiel läuft mit 60 Frames
Jep soweit stimmts :)

und bei Mario Kart sind es 6 oder 8 und das Spiel läuft bei 30 Frames glaub ich :-?

Woher weisst du das? Ich rechne mit min. 12 Fahrern im Cube Teil der Serie aber du scheinst ja Insider Infos zu haben, obwohls grade erst angekündigt wurde, und das mit den 30 Frames ist auch nicht fix...

Wieso?! :-?

Weils 60 Frames hat? Hö? Naja, also soviel ich weiss spielen da die Frames nicht unbedingt ne wichtige Rolle bei Onlinegames, schließlich spielen auch übern PC Gamer aus aller Welt mit unterschiedlichen Frameraten games online. Geschwindigkeitsprobleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da sind MMORPGs doch um einiges Datentransfer-Intensiver und die können auch per 56K Modem gespielt werden!

Naja wie auch immer, Mario Kart wird 100% Onlinemodi unterstützen, schließlich wurde es ja schon als Mario Kart Online angekündigt und F-Zero müsste eigentlich auch nen Online Modus haben, wenn nicht würds mich sehr wundern, wäre mir aber im Prinzip absolut egal :)

MTC001 schrieb:
Was habt ihr alle mit Onlinegaming, kanns nicht verstehn, ich finds langweilig, genauso wie gegen CPU Gegner...

Nene, Multiplayer games sollen weiterhin zu 4t an der Konsole stattfinden, das ist es schließlich was ne Konsole am meisten von nem PC Game[Ich schließ mal Lan Parties aus, gehöre nämlich nicht zu den Typen die hunderte Kilometer fahren und dort ihren PC aufbaun] unterscheidet!

Naja wie auch immer, Mario Kart und AC2 wurden ja schon als Online Titel bestätigt[das heisst aber nicht dass es REINE Online Spiele sein werden, versteht sich], Pokemon wird wohl auch einer werden denk ich mal...

junge, was redest du schon wieder für einen müll?
du belügst dich doch selber, nur einmal xbox live und du würdest so einen schmarn nie wieder von dir geben. das ist nur der neid, der da aus dir spricht. von nintendowahn mal abgesehen.

warte erst mal ab xrocker wie das online gaming fürn cube wird...

PS: hab jetzt auch Wave Race :D

Zurück
Top Bottom