Serious Sam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

svensonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2003
Jetzt habe ich mir Serious Sam doch gekauft :D

Was mich wundert ist, das es nichtmal auf gamefaqs.com einen walkthrough dazu gibt also stelle ich meine Frage mal an euch.

Habs zum ersten mal durchgespielt und versuche jetzt die geheimen Level freizuspielen. Dazu brauche ich Goldmedalien, bzw. viele viele Punkte. Was ist da die beste Strategie? Es gibt einen Zeitbonus, aber so schnell bin ich meistens nicht. Dann gibt es Boni fürs Monster töten und für die Secrets. Mitlerweile Spiele ich auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe "SERIOUS" :evil2: nur weiss ich nicht ob das mehr Punkte bringt. Es soll da glaube ich sogar noch eine weiter Stufe geben, also wenn man den letzten Level auf serious durchspielt. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Bis jetzt habe ich 1 Goldmedallie und viele Bronzene. Gold ist so verdammt schwer ;) Can somebody help me please, I am in desperate need of serious help!

Je höher der Schwierigkeitsgrad ist desto mehr Punkte bekommt man für jeden abgeschossenen Gegner.
Das Problem ist,dass das Spiel natürlich schwerer auf einer höheren Stufe und dadurch stirbt man leichter und verliert jedesmal 5000 Punkte.
Ich hab bisher all meine Goldmedals auf normal geholt.
Weißt du zufällig, wie man Multiarenen freischaltet?

Eine neue Schwierigkeitsstufe nur wenn man den letzten Level durchspielt?
Geht das, wenn man eifach die Schwierigkeitsstufe :evil2: Serious :evil2:
auswählt, und den Letzten Level macht???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom