Serious Sam - Next Encounter

TheCandyMan666

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2004
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
So damit im "Billich Billich" Thread net weiter Offtopic gebrabbelt wird...

Also ich find das Game mal wieder richtig geil.
Schöne entspannende Ballerorgien mit dem üblichen SS Charme und bei den Sprüchen und geilen Secrets sind paar Lachkrämpfe garantiert ;)

also bis jetzt kenn ich keinen einzigen teil der serie
aber nachdem was ich auf der gamepro dvd gesehen hab siehts wirklich ganz witzig und eigen aus.

sollt ich wohl mal anchecken
vorallem hatte es grad in der cubeversion son schönen farbenfrohen und eigenen comictouch

Ich habs mir vor ca. 1-2 Jahren für einen Tag ausgeliehen (PC) und mir hats an dem Abend viel spaß gemacht AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaahhhhhhhhh ;)

Heute hatte ich Sam für den Cube in der Hand und über den Preis konnte ich schonmal nicht meckern.

Ist die Version identisch mit der PC version, wie ist die Steuerung und Spieltiefe? Wenn ichs nach 2 Stunden durch hab ist das Vergnügen für mich wohl zu kurz um ernsthaft über einen kauf nachzudenken.

Über die Länge kann ich noch nichts sagen.
Aber es ist ein komplett neues Spiel gibt diesmal sogar Fahrzeuge ;)

An Steuerung muss ich mich erstmal gewöhnen, find se aber besser als bei z.B. MP.
Werden wenigstens beide Sticks benutzt den linken zum strafen den rechten zum hoch runter links rechts.

Spieltiefe ist halt einfach n Spass Shooter ;)
Dumme Sprüche, Dumme Story, Dummes Geballer (im positivem Sinn)

Tschuldigung mein Fehler. Meinte nicht Spieltiefe sondern Spielgröße.

Wieviel Level hat es? Ich muss da schon eintauchen können, so wie bei DOOM. Wenn das Spiel nach 3 Lachern zuende ist, werde ich wohl noch ein 4tes mal lachen. Nämlich dann wenn ichs im hohen Bogen aus dem Fenster schmeiss :lol:

Wenig Story, wenig Rätsel, viel Gegner, viel Ballerei, viel Amoklauf.
Hirn ausschalten und durchmetzeln. Muss auch mal sein. Ich finds gut,
natürlich soll auf gar keinen Fall jeder Shooter so sein, aber jetzt mal als Alternative (und zu dem Preis erst recht) ideal.

svensonic schrieb:

Wieviel Level hat es? Ich muss da schon eintauchen können, so wie bei DOOM. Wenn das Spiel nach 3 Lachern zuende ist, werde ich wohl noch ein 4tes mal lachen. Nämlich dann wenn ichs im hohen Bogen aus dem Fenster schmeiss :lol:

Spielemörder !

In den Knast mit dir, mögest du 5 Jahre lang nonstop die CDI Zeldas spielen :x

Frenck schrieb:
svensonic schrieb:

Spielemörder !

Wir könnten uns auf 5 Stunden einigen :lol:

Wäre doch mal ein guter Thread. Welches Spiel hat euch nach dem Kauf sowas von schlecht gefallen das ihr es zerbrochen, zerbissen oder aus dem Fenster geschmissen habt. :D

B0wman schrieb:
Wenig Story, wenig Rätsel, viel Gegner, viel Ballerei, viel Amoklauf.
Hirn ausschalten und durchmetzeln. Muss auch mal sein. Ich finds gut,
natürlich soll auf gar keinen Fall jeder Shooter so sein, aber jetzt mal als Alternative (und zu dem Preis erst recht) ideal.

Das wäre bei Sam genau mein Kaufgrund... Bring em on!

Also mir gefällt das Spiel sehr.
Hab es heute im coop durchgespielt.Leider ist die Frage wie man Multiarenen freispielt immer noch nicht geklärt.Es wird aber wohl mehr als 6 geben denke ich.Vor allem sieht man im Auswahlscreen für die Arenen noch reichlich Platz für weitere.

svensonic schrieb:
Frenck schrieb:
svensonic schrieb:

Spielemörder !

Wäre doch mal ein guter Thread. Welches Spiel hat euch nach dem Kauf sowas von schlecht gefallen das ihr es zerbrochen, zerbissen oder aus dem Fenster geschmissen habt. :D

Mir fällt sogar eins ein, Alien Trilogy :x

Wie ich es gehasst habe...

svensonic schrieb:
Ist die Version identisch mit der PC version, wie ist die Steuerung und Spieltiefe? Wenn ichs nach 2 Stunden durch hab ist das Vergnügen für mich wohl zu kurz um ernsthaft über einen kauf nachzudenken.

Nein ist ein anderes Spiel
Serious Sam: The First Encounter (pc)
Serious Sam: The Second Encounter (pc)
Serious Sam: The next Encounter (ps2,cube)
Serios Sam 2 (pc,xbox)

Ich kaufs mir wenn ich mehr Geld hab oder am Ende des Monats noch genügend (wird wohl nicht so sein ;) )

Serios Sam 2 (pc,xbox)

SS2 ist noch in der Entwicklung ;)

@Spiellänge also hinten steht drauf 40 Levels in 3 Zeitepochen.
Ich hab bis jetzt für jedes Level ca. 10-20 Minuten gezockt. Also bis man durch ist würd ich jetzt mal 8-10h schätzen.
Für den Preis ok. Und Coop machts sicherlich auch noch Sau Spass ;)

Und ausserdem kann man ja noch ewig alle Secrets suchen ^^

Serious Sam ist nett, habs hier rumliegen, die Grafik ist stark veraltet aber das Spielen macht dennoch spaß auch wenn ich zur Zeit viel mehr Spaß mit Painkiller habe :)

Frenck schrieb:
svensonic schrieb:
Frenck schrieb:
svensonic schrieb:

Spielemörder !

Mir fällt sogar eins ein, Alien Trilogy :x

Wie ich es gehasst habe...

Bei Midtown Madness 3 war ich kurz davor. :) Existenzberechtigung? Nö.

Wandhydrant schrieb:
pd2 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Serios Sam 2 (pc,xbox)

SS2 ist noch in der Entwicklung ;)

ja ich weiß, und ?
Dann fehlt aber noch das Xbox Zeichen hinter einem anderen Teil. SS kam vor etwa einem Jahr für Xbox, aber k.A. welcher Teil.

Das hiess nur Serious Sam, ohne Zusatz. ka ob das dann eine spezielle Version für die Xbox oder einfach nur der erste Teil ist,

Zurück
Top Bottom