XLA Serious Sam HD

Ich sag nur, man liegt danach im Bett und hört nur noch....

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH"
 
Das Spielprinzip ist einfach und macht Spaß.
Schade, dass die Serie irgendwann ausgestorben ist.
Denn sie hatte schon einen gewissen Charme....neben der unendlichen Ammo und den 124123515 Gegnern ;)
Freue mich auf das XBLA Game.
 
Serious Sam HD Mittwoch auf XBLA
11.01.10 - Der Shooter Serious Sam HD soll am 13.11.10 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen. Das hat Entwickler Dan Maher bestätigt. Der Preis beträgt 1.200 Microsoft-Punkte.
CLICK (Xbox360Achievements: "Serious Sam HD is This Coming Week's XBLA Release")


Quelle:gamefront
 
Hab die Demo gespielt. War ganz gut, jedoch wird das Spiel nach ca. 30 min extrem eintönig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte von Serious Sam HD: The First Encounter nicht zu viel erwarten. Es ist, ganz einfach ausgedrückt, eine haargenaue, wenn auch technisch stark verbesserte Kopie eines Shooters von "long long ago". Das Gameplay ist für die heutigen Verhältnisse und Ansprüche vieler Spieler so hoffnungslos veraltert, beziehungsweise so unglaublich simpel, dass man davon ausgehen muss, dieses Spiel wäre unbeachtet in den Regalen der Spielehändler stehen geblieben, wenn nicht der Name (oder die Marke) "Serious Sam" von den DVD-Hüllen strahlen würde.

Wenn ihr schon zum Release des Originals gerne mit dem großmäuligen Sam die virtuellen Welten unsicher machtet, dann kann euch der HD-Ausflug im Jahre 2009/2010 auch nicht schaden. Wenn euch das Gameplay jedoch schon damals langweilte oder ihr bisher vielleicht noch gar nicht mit "Serious Sam" in Berührung gekommen seid, solltet ihr lieber die Finger weglassen – ihr könntet bitter enttäuscht werden.
Mein persönliches Fazit (der PC-Fassung).
 
Zurück
Top Bottom