XLA Serious Sam HD

serious sam lebt difinitv von seinem starken multiplayer, wer einmal auf dem PC mit 8 leute und gegner multiplikator durch das spiel gerockt hat weis was ich meine :)
der singleplayer ist gut wenn man das spiel noch nicht kennt, aber ein 4 spieler co-op ist für sam eher ne beleidigung als sonnstwas.

trotzdem ist das spiel äußerst witzig und versprüht einfach einen gewissen old-shool charme.
 
Serious Sam ist nur im coop auf Serious sehr gut ^^ aber singleplayer naja...

aber ma ne frage kann man die Xbox version jetzt auch coop unter splitscreen oder nur über live spielen ?
 
habe es mir jetzt auch für Xbox geholt. Habe zuerst die Demo gezockt und fand es ehct lustig. Es war mir natürlich bekannt das es einfach nur ballern ist. Hatte Serious Sam vorher noch nie richtig gezockt.
Finde es aber eigentlich ganz lustig: einfach mal gehirn ausschalten und einfach drauflos ballern.
Ich finde der Titel ist sogar sehr gut umgesetzt. Die Steuerung ist gut und das man auch immer speichern kann ist auch mal ne ausnahme im Konsolenbereich. Könnten sich mal die anderen Hersteller ne scheibe abschneiden.
 
Ach verdammt das is ja auch schon draussen?
Muss ich mir wirklich stark überlegen ob ichs mir net doch nochmal hole.
Schade das es solche Spiele heute nicht mehr in der Form gibt. Einfach paar Tausend Gegner auf einen jagen wo man einfach noch echte Shooter Skills braucht. Dauerbewegung + Zielen + (fast) unebgrenzte Munition = :love5:

Wie siehts denn aus, wirds noch viel online gezockt?

@Freeman
Also Duke als Avatar, aber nie SS gezockt? Das ist doch im Prinzip der geistige Nachfolger ;)
 
@Freeman
Also Duke als Avatar, aber nie SS gezockt? Das ist doch im Prinzip der geistige Nachfolger ;)

ne...habe ich irgendwie damals verpasst. Aber stimmt schon das es irgendwie ne Verbindung gibt. Fäng ja gleich schon zu Anfang an mit coolen sprüchen. Lustig fand ich auch wo ein Stein kugel im Ägyptischen Tempel von der Decke kommt und Sam erstmal die melodie von Indiana Jones trellert :D
 
Das Serious Sam ist so stumpf, dass ichs wieder gut finden muss. Allerdings warte ich, bis das Ding Deal of the Week wird oder eine PS3 Version kommt, wie lange das auch immer dauern mag. :aehja:

The Second Ecounter wird dann wohl auch kommen? Das war nämlich das erste SSam, dass ich gespielt habe.:)
 
wie lang ist diese demo eigentlich? scheint ja das halbe spiel zu sein - mir kam jedenfalls vieles von früher bekannt vor :)
in einem hof mit vielen bullen und robotern bin ich dann aufgrund von munitionsmangel nicht weiter gekommen und habe aufgehört - da hatte ich aber sicher schon ne stunde gespielt :)
 
Hat jemand Lust es im Coop zu Spielen? Selbstredent auf dem letzten Schwierigkeitsgrad :D
 
Hab das Spiel damals schon geliebt und über Netzwerk gezockt, aber lange am Stück kann ich sowas heut zu Tage irgendwie nicht mehr spielen
 
Zurück
Top Bottom