Serious Sam @ gamespot: 8.5!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Timbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das überrascht mich aber nach der UC Wertung jetzt wirklich, damit hab ich nicht gerechnet. Fand Serious Sam aufm PC nämlich nicht so genial!

FleXxO schrieb:
Das überrascht mich aber nach der UC Wertung jetzt wirklich, damit hab ich nicht gerechnet. Fand Serious Sam aufm PC nämlich nicht so genial!

aufm Pc wars auch crap, aber das ist sicher keine 1:1 Portierung, das ist um einiges besser als aufm PC. Und naja deine Meinung ^^ :rolleyes:

Das Spiel wird sich natürlich wahnsinnig von SS auf dem PC unterscheiden :lol: . Wertungstechnisch steht es somit auf einer Stufe mit Splinter Cell, womit wieder mal deutlich unterstrichen wurde, was man von Gamespot-Wertungen zu halten hat :rolleyes:

zou schrieb:
Das Spiel wird sich natürlich wahnsinnig von SS auf dem PC unterscheiden :lol: . Wertungstechnisch steht es somit auf einer Stufe mit Splinter Cell, womit wieder mal deutlich unterstrichen wurde, was man von Gamespot-Wertungen zu halten hat :rolleyes:

jajaj, die gamespot Wertungen sind imo nicht gerade objektiv. Top Games werden auf die selbe Stufe gesetzt wie durchschnitts Spiele. Und wenn sie bei ihrer Linie bleiben würde dürfte MP auch nicht soviel bekommen. Sorry is so. Das game wird sicher mega. Aber das Bewertungssystem von Game

@ TMR
Da hast du Recht , mit Seroius Sam kann ich auch nix anfangen.

85 % , WAS?????????Nicht ein bisschen übertrieben?SC nur ein Prozent mehr?Also Gamespot bewertet wirklich .... sehr komisch.
SMS 80 %
SFA 81 %
SC 86 %
Seroius Sam 85 %

Also die Wertungen von Gamespot sind wirklich mysteriös.

Ich finds irgendwie auch sehr seltsam, kann mit solchenn Spielen nix anfangen, will damit nur zeigen das Gamespot hmm naja nen bissi seltsam bewertet, aba naja...

Timbo schrieb:
Ich finds irgendwie auch sehr seltsam, kann mit solchenn Spielen nix anfangen, will damit nur zeigen das Gamespot hmm naja nen bissi seltsam bewertet, aba naja...

ja,das Hammer go-shooter game wars nicht!!
Ich fand das es ein stinknormaler shooer ist,nichts großers!Das Ergebnis wundert mich auch nen bisschen..!

Serious Sam ist für sich genommen genial. Im Vergleich zu anspruchsvollen shootern bleibt aber nur die recht krasse Grafik-Engine.

Diese wurde 1:1 auf die XBox portiert (vielleicht hat man sogar an den Effekten getweaked). Zudem ist der komplette Umfang der beiden PC-Games auf die DVD gewandert (immerhin 15 h Ballerspass).

Die XBox-Version hat im Styling ein paar veränderungen Erfahren ... Nebensache ...

Gameplay ist isgesamt naürlich arm:
- Gegner wechballern
- Gegner in Wellen wechballern
- noch mehr Gegner wechballarn ...
- möglichst alle Gegner wechballarn ...
- Secrets suchen (in Massen)
- teils geniale Levelachitektur (zu einem geringen Teil allerdings ..)
- nettes Zusammenspiel der auch eher durchschnittlichen Levelarchtitektur mit den Gegnermassen ...

Multiplayer bietet es auch durchaus etwas .. das Deathmatch hat allerdings ein eher bescheidenen Feeling (PC gesprochen ..) ... der Coop ist aber doch eher cool ^^

Dem Game heutzutage aber 85 % zu geben ... ist ... gewagt ... bei IGN wären diese vertretbar .. bei GameSpot aber wie hier schon mehrfach gesagt ... seltsam ...

Zurück
Top Bottom