Serious Sam für den Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Anscheinend wird Serious Sam im ersten Quartal nächsten Jahres für den Cube in den Staaten erscheinen. Es soll Serious Sam: The Lost Levels heißen.

Jedenfalls ist das Spiel bei nintendo.com aufgelistet: http://nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?gameId=1958&showMe=1

Hier ein Bild von der XBOX-Version:

serious-sam-xbox-3.jpg

===============================================================================
Bei dem Spiel gehts doch nur ums Ballern...kann ja Spass machen, aber ich bin nicht so angetan, oder was meint ihr? Ich habs noch nie gespielt.

Ich hab nur die PC-Versionen gezockt, aber die machen total Fun, besonders im Multiplayer

Gehirn abschalten, rumlaufen und auf alles schießen was sich bewegt ;)

Das Game is unter meinem Niveau ... nix für ungut, aber nur doofes Geballere , wo man wie oben schon steht einfach sein Gehirn ausschaltet hab ich echt nicht nötig. Wenn ballern dann Niveauvoll á la Max Payne etc. aber nur zu warten bis wieder neue Monsterhorden kommen, die man einfach nur abballern muss für Punkte finde ich echt arm ... wer sowas mag soll es sich gerne kaufen

Hmm, also ich hab den 1er am PC gespielt und muss dagen dass es für Hirnloses geballer außergwöhnlich viel Spaß macht und eine gute Grafik hatten die beiden Teile auch. Trotzdem sieht der Screenshot eher bescheiden aus (Felswandecke im Hintergrund). Naja, kaufen werd ichs mir sowieso nicht.
Allerdings könnten sie den PC-Teilen folgen und vom Release an ein günstiges Preisniveau angeben. Bleibt bei den Kosnolen aber zu bezweifekln und somit werd ichs mir nicht kaufen.

PC:
-Serious Sam : First Encounter (29,95 EUR)
-Serious Sam : Second Encounter (29,95 EUR)
-Mittlerweile gibts es beide mit Bonusmatierial in einer Box.
-2005 soll Serious Sam 2 erscheinen. Bzw. Teil 3 .. jenach Blickwinkel. Ob der dann aber was mit den evtl. eigenständigen GC-Derivat vergleichbar ist .. keine Ahnung (ich kaufs aber garantiert, FUN FUN FUN ^^)

XBox:
First und Second zusammen, leicht überarbeiteter Comic-Look in HUD, Verpackung und einigen Details. Geringere Texturqualität, ansonten identisch.

GC:
Soll nach letzten Angaben durchaus als Third Encounter betittel werden können.

Also wird "3rd encounter" am GC preislich vorraussichtlich an die Vorgänger am PC anknüpfen oder nicht?

Wenn das Spiel eine gute Grafik bekommen wird, dann freue ich mich, dass es endlich mal jemand schafft einen gut aussehenden Ego-Shooter zu bringen.

xrocker schrieb:
jaaaaa....geil!!!
endlich wieder mal nen toptitel. :lol: ;)

Jaaa "xrocker" feiert Jubiläum!!!

Zúm xxxx`ten mal ein unangebrachten Kommentar abgegeben.

Herzlichen Glückwunsch xrocker!!! :)

Zum Spiel: Der erste Teil auf dem PC hat mir schon überhaupt nihct gefallen. Einfach nur sinnloses geballer sag ich da nur. Nicht mein Ding, aber es wird bestimmt einige Abnehmer zumind. in den USA finden. ;)

was heisst hier unangebracht?
ich versuche vor geldverschwendung zu warnen. jeder der sich diesen titel kauft sollte sich dringend ein neues hobby suchen. :)

Becks schrieb:
Anscheinend wird Serious Sam im ersten Quartal nächsten Jahres für den Cube in den Staaten erscheinen. Es soll Serious Sam: The Lost Levels heißen.

Jedenfalls ist das Spiel bei nintendo.com aufgelistet: http://nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?gameId=1958&showMe=1

Hier ein Bild von der XBOX-Version:

serious-sam-xbox-3.jpg

===============================================================================
Bei dem Spiel gehts doch nur ums Ballern...kann ja Spass machen, aber ich bin nicht so angetan, oder was meint ihr? Ich habs noch nie gespielt.

Sieht irgendwie nach dem häßlichen 2.Teil aus...

:rolleyes: oh mann leute das Spiel ist doch der absolute Hammer! Es ist ein Spassiges kurzweil spiel. Das man es pro Tag nur kurz Spielt aber dafür Super viel spass macht. Besonders im kooperativen Multiplayer modus ist es DER Hammer. :D @ X-rocker SS:SE hat in der GameStar eine wertung von 82 % bekommen. Und wenn das eine Schrottspielwertung ist dann kannst du Spiele nciht so gut beurteilen. :evil:

xrocker schrieb:
was heisst hier unangebracht?
ich versuche vor geldverschwendung zu warnen. jeder der sich diesen titel kauft sollte sich dringend ein neues hobby suchen. :)

Da stimme ich Dir zu. Wobei TimeSplitters 2 auch ein "stumpfes" geballere ist..

/ajk

Zagreb-Boy schrieb:
@ X-rocker SS:SE hat in der GameStar eine wertung von 82 % bekommen.

das glaub ich dir gerne! das sind pc spieler, die haben keinen schimmer.
timesplitters hat ja noch halbwegs niveau obwohl ich dafür auch keinen cent hinlegen würde aber serious sam gehört nur in eine tonne der stadtwerke. :P

shadowman schrieb:
danke nein...

und liebe entwickler, bitte wundert euch nicht über die verkaufszahlen :) hehe

Schlecht hat es sich nicht verkauft, sonst würde nicht ein dritter Teil jetzt in Entwicklung sein ;)

Also auf PC hat Serious Sam damals richtig gerockt. Haben das im LAN
gleich in nem ganzen Trupp durchgezockt. Auf der höchsten Schwierigkeits-
stufe war das aufgrund der Unmengen an Gegnern und ein einziges Gemetzel.
Eben ein Fungame.
Aber auf Cube weis würd ich's mir nicht kaufen. Die X-Box Version war ja
schon schlecht umgesetzt.

Zurück
Top Bottom