Sensationelle 3D Engine für den GBA!!!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
:roll:

Hier ein paar Pics der besagten Engine:

ros3dagb_1.jpg
ros3dagb_1a.jpg

ros3dagb_2.jpg
ros3dagb_3.jpg

ros3dagb_4.jpg
ros3dagb_5.jpg

ros3dagb_6.jpg
ros3dagb_7.jpg

Quelle: <A HREF="http://
http://www.raylight.it/blueroses.htm" TARGET="_blank">RaylightStudios</A>

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-03-12 14:04 ]</font>

er liegt bekanntlich zwischen snes und ps1. aber das ist egal, ich will ja schliesslich nen handheld. wenn ich das so sehe freue ich mich schon richtig auf gta3 fürn gba!
und der rest der sicherlich spitze wird.

Sieht wirklich erste Sahne aus!

... bin nicht so bewandert in der Entwicklung von GBA-Games, aber sind das echte Screenshots eines Resi-Teiles, oder soll es nur die Leistungsfähigkeit demonstrieren :???:

sieht echt verdammt geil aus. ich liebe meinen GBA; aber nicht so wie ich meinen cube lieben werde :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-12 19:33 ]</font>

Landet euch das Video zu V Rally 3 runter. Das Spiel sieht aus wie PS 1 game aus. Man kann sogar die Perspektive wechseln (Lenkrad!!!).

Als ich die Screens das erste mal sah, dacht ich nur, ...scheisse man, wenn in dem GBA so en großes Potential steckt, was sind denn dann das für Games die sie uns zur Zeit präsentieren :???: wo bleiben denn solche Games mit Hammergrafik, das einzigste bis jetzt angekündigte Game das mit der Grafik mithalten kann ist meiner Meinung nach Tekken Advance! Scho a bissl komisch!

ich kanns gar nicht erwarten Games mit der Engine zu spielen, weiss jemand ob da schon was in der Entwicklung ist?

wenn ich das so sehe dann möcht ich nich wissen was i cube noch so alles versteckt ist

-=p@lp@tine=- schrieb am 2002-03-15 23:34 :
das potential des cube ist glaube ich schon recht weit ausgenutzt mit rl.
nein im cube steckt noch mehr potential wäre echt schwach wenn rl schon das ende der fahnenstange wäre...

soviel ich gehört habe, ist mit der x-box bald schluss (in sachen bessere grafik) weil die schnittstelle direct x schon sehr bekannt, und häufig verwendet wird!

angaben ohne gewähr! :-D

Zurück
Top Bottom