Sengoku Basara 3 - Wii/PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klasse Animationen! Ich liebe es!
Und der neue Ieyasu ist tausendmal besser als der alte, schön over-the-top.
Freu mich schon drauf. :-D

Freu mich schon drauf.
OYAKTA-SAMA!!!!

Schade, dass man bisher Teil 1 nie richtig im Westen spielen konnte (nur mit der geänderten Dämonenstory) und Teil 2 nie...

Naja. Egal. Wird schon geil.

die ps3 version sieht viel zu gut aus für nen up-port...sicher dass wii leadplatform is?

Aktuelle Scans

1131234x1538.jpg

01141232x1534.jpg

Magoichi Saika als Frau ist zwar ziemlich seltsam, aber das Design find ich dennoch ziemlich cool.^^

Kanns kaum erwarten, hoffe natürlich auch das die japanische Synchro dabei sein wird. Die ist einfach unverwechselbar genial! :)

Magoichi Saika als Frau ist zwar ziemlich seltsam, aber das Design find ich dennoch ziemlich cool.^^

Magoichi Saika? Sagt mir gerade nix (lol japanische Namen) - hatte auf den ersten Blick gedacht, Nohime hätte einen neuen Anstrich.
Hast du mal ein Bild von Saika aus dem alten Teil?
Davon ab gefällt mir das Design auch sehr gut.

Kanns kaum erwarten, hoffe natürlich auch das die japanische Synchro dabei sein wird. Die ist einfach unverwechselbar genial! :)

Ohne japanische Synchro ist das Spiel nur halb so gut - die machen alle einen super Job.
http://www.youtube.com/watch?v=yqkJP07Re0U

Das ist Magoichi Saika an Samurai Warriors, das ein Freinheitskämfer und typischer Womanizer.

400px-Magoichi_saika_sw2.png

Ah, ich erinnere mich an den Kampfstil - hab ich in Samurai Warriors 2 für meinen CustomChar genommen, sehr cool.
Der Charakter kam in Sengoku Basara aber bis jetzt garnicht vor, oder?

Dem Womanizer-Aspekt können sie von mir aus auch im Sengoku-Design beibehalten. :-D

Yukimura Gameplay ist wie zu erwarten war cool.

Leider soll sich Gerüchten zufolge der Release womöglich stark verschieben, Juni in Japan und frühestens September bei uns. =\

Es gibt Schatten für jeden einzelnen Chara - glaube net das es Wii ist xD

@Kanchelskis
Es erscheint irgendwann nach März - aber soll recht schnell nach Japan Release im Westen veröffentlicht werden.

Zurück
Top Bottom