Da mir grad langweilig war und ich immer noch an bestimmte Ereignisse zurück denken musste, habe ich innerhalb von ca. 2 Minuten mal ein paar Zeilen verfasst. Liegt wohl auch daran da ich mich mit einem Kumpel über Hip Hop/Rap unterhalten hatte. XD Ich selber verabscheu die Musik ja. Es sei denn sie hat ein gewisses Niveau bzw. eine gewisse Botschaft.
Ich habe angefangen gewisse Momente meine Lebens in Lieder umzuschreiben, weniger wie das hier, mehr in eine andere Richtung. Vielleicht ein bissl Aufklärungsarbeit:
Es sollte kleine Anspielungen auf immer größer werden Gruppenzwang, Pseudo-Rapper von 16 Jahren (z.b O-Killa, der Ghetto-Rapper), 14 Jährige Mädels die sich anziehen wie junge Flittchen und ein kleiner Hinweis darauf sein das man immer zu sich selber stehen sollte.
Es ist sicherlich nicht perfekt, aber ich ich denk ich bau es noch was weiter aus und änder es hier und da nochwas. Der Anfang gefällt mir aber persönlich sehr gut. (Fauli Style)
Der kleine englische Refrain ist dabei auch nur eine Stilsache. Fuck off, chaos generation. Ist meine direkte Meinung übe die Chaos Generation und das sie mir gestohlen bleiben kann bzw. sich die ganzen Pseudo Gangster da draussen verpissen können. Iam the man... of my own nation. Soll nur heissen das ich egal was in der Welt los ist, immer der Herr meines eigenen Lebens sein werde, ohne Einflüsse durch andere Personen aus meiner Umgebung.
Mal abseits davon, habt ihr selber schonmal gewisse Texte verfasst um eure Meinungen oder Gedanken in musikalischer Form festzuhalten? (z.b DreamRider hat es sicher schon oft)
Fuck off (chaos generation)!
Ich habe lange gebraucht,
um meine Freiheit zu finden.
Ich habe lange gebraucht,
mich nicht zwanghaft zu binden.
Ihr Möchtegern Gangster,
da draussen in der Welt.
Ihr denkt... ihr könnt alles erreichen,
mit Klamotten und Geld.
Fuck off,
chaos generation.
Iam the man...
of my own nation.
Fuck off,
chaos generation.
Iam the man...
of my own nation.
Ich bin wie ich bin,
eine einzigartige Person.
Ich brauche keine Gruppenzwang,
sitze auf meinen eigenen Thron.
Ich bin Treu mir selber gegenüber,
jemand der nicht mit Freundschaft geizt.
Ich bin eine gutmütige Person,
bis man mich aufs Blut reizt.
Fuck off,
chaos generation.
Iam the man...
of my own nation.
Fuck off,
chaos generation.
Iam the man...
of my own nation.
Hört zu... ich schlage keine Frauen,
egal wie sehr sie drum bitten.
Ich brauche nen guten Charakter,
keine 14 Jährige... mit großen Titten.
Ich brauche keine Aggro-Berlin Mist,
kein Pseudo-Gangster und billig Rap.
Ich pfeiff auf euren Gruppenzwang damit ihrs wisst,
und behaltet auch den ganzen anderen Crap.
Fuck off,
chaos generation.
Iam the man...
of my own nation.
Fuck off,
chaos generation.
Ich habe angefangen gewisse Momente meine Lebens in Lieder umzuschreiben, weniger wie das hier, mehr in eine andere Richtung. Vielleicht ein bissl Aufklärungsarbeit:
Es sollte kleine Anspielungen auf immer größer werden Gruppenzwang, Pseudo-Rapper von 16 Jahren (z.b O-Killa, der Ghetto-Rapper), 14 Jährige Mädels die sich anziehen wie junge Flittchen und ein kleiner Hinweis darauf sein das man immer zu sich selber stehen sollte.
Es ist sicherlich nicht perfekt, aber ich ich denk ich bau es noch was weiter aus und änder es hier und da nochwas. Der Anfang gefällt mir aber persönlich sehr gut. (Fauli Style)
Der kleine englische Refrain ist dabei auch nur eine Stilsache. Fuck off, chaos generation. Ist meine direkte Meinung übe die Chaos Generation und das sie mir gestohlen bleiben kann bzw. sich die ganzen Pseudo Gangster da draussen verpissen können. Iam the man... of my own nation. Soll nur heissen das ich egal was in der Welt los ist, immer der Herr meines eigenen Lebens sein werde, ohne Einflüsse durch andere Personen aus meiner Umgebung.
Mal abseits davon, habt ihr selber schonmal gewisse Texte verfasst um eure Meinungen oder Gedanken in musikalischer Form festzuhalten? (z.b DreamRider hat es sicher schon oft)