Selbst gebastelte Homepages!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
So... Hab genau heute angefangen überhaupt Homepages zu programmieren... Nun, das ist herausgekommen:

http://evili.ev.ohost.de/

:blushed:

Aber ich hab nie gedacht, dass das so leicht ist XD

Nur das mit dem Hintergrundbild hat ned geklappt -_-

das mit dem hintergrundbild kann gar nicht funktionieren, da du den pfad auf deiner festplatte angegeben hast.
da die page aber wahrscheinlich auf irgennem hoster liegt musst du auch das bild auf den webspace uploaden und den entsprechenden pfad angeben

w4yn3 schrieb:
das mit dem hintergrundbild kann gar nicht funktionieren, da du den pfad auf deiner festplatte angegeben hast.
da die page aber wahrscheinlich auf irgennem hoster liegt musst du auch das bild auf den webspace uploaden und den entsprechenden pfad angeben
Vielen Dank!

Hab noch ein Gästebuch integriert :P Viel Spass...

Hab ein kleines Update gemacht =) Links-Seite.. Consolewars ist dort auch verewigt ;)

Dein Home Button ist falsch verlinkt. Ist wieder ein Link der nur auf deinem PC geht. Muss der Link sein wo deine HP gelagert ist.

Executer-Matze schrieb:
Dein Home Button ist falsch verlinkt. Ist wieder ein Link der nur auf deinem PC geht. Muss der Link sein wo deine HP gelagert ist.
Jo, alles schon repariert.

auf diesen thread hab ich nur gewartet :D

PS: Altes Logo, welches ich nicht behalten durfte. THX Nintendo :rolleyes:

edit: Diese Nacht wird alles auf den aktuellen stand gebracht, habs etwas schludern lassen :neutral:

PresidentEvil schrieb:
So... Hab genau heute angefangen überhaupt Homepages zu programmieren...

Programmiert hast du nix ... ;)

Leicht mag es am Anfang erscheinen, schwieriger wird es wenn du dynamische Inhalte Online stellen möchtest oder ein valides, schönes und funktional gutes Design hinterlegen möchtest.

PresidentEvil schrieb:
So... Hab genau heute angefangen überhaupt Homepages zu programmieren... Nun, das ist herausgekommen:

http://evili.ev.ohost.de/

:blushed:

Nur das mit dem Hintergrundbild hat ned geklappt -_-
Ihr habt ein Klassenforum? Wir haben auch so eins - die sind immer gut, um über Lehrer herzuziehen und hinter deren Rücken Hausaufgaben auszutauschen... :D

Hab ein allgemeines Update gemacht ;) ein neues Hintergrundbild... Und die Videos-Section! Schaut unbedingt bei Angry Video Game Nerd nach XD

Dazu hat die Site endlich ne Domain: www.olivercorrodi.ch.vu

MeerSi.ch

Nur eine kleine Privatpage von mir. ^^
Da teste ich PHP, CSS Zeugs etc. Ist alles bis auf die Jukebox von Grund auf selbst geproggt.
Wahrscheinlich recht verbuggt. ;D

Aber naja, hab ja noch genug Zeit das Zeugs zu debuggen.

Zurück
Top Bottom