Seitensprung-Studie: Wer geht öfter fremd?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was halten Sie von der Seitensprung-Studie?

• Totaler Quatsch, Frauen gehen nicht fremd!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Studie stimmt! Frauen gehen viel fter fremd.

• Von wegen, Mnner treiben es doch viel wilder!

• So viele Seitensprnge gibt es bestimmt gar nicht - Alles Angeber!

• Stimmen insgesamt
    0

pelu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
Seitensprung-Studie: Wer geht öfter fremd?

Eine neue Sex-Studie brachte Überraschendes ans Licht: In punkto "fremdgehen" können Männer von Frauen noch viel lernen.

Wer hätte das gedacht? Nach einem Bericht des Männer-Lifestylemagazins "Best Life" gehen mittlerweile mehr Frauen als Männer fremd.

Während "nur" 32 Prozent der Männer ihre Partnerinnen hintergehen, gestanden 44 Prozent der befragten Frauen Seitensprünge. Unglaublich: Fast die Hälfte der Frauen geht fremd!

Viele hätten dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen. Die Zeiten ändern sich – anscheinend nehmen sich immer mehr Frauen einfach was sie wollen.

Aber Vorsicht! Ganz so leicht ist es nicht:
Das "Best Life"-Magzin macht für dieses Ergebnis nicht nur die Frauen verantwortlich. Das Verhalten der Ehemänner würde die Frauen erst in fremde Betten treiben.

Nicht viel los in heimischen Betten – sind die Männer Schuld, wenn Frauen auswärts sexeln? Die Kritikpunkte der Frauen: "Er hört mir nicht zu" und auch die sexuelle Lustlosigkeit der Männer. Ein braver Versorger ist eben doch nicht alles.

Der perfekte Mann? Nach der Studie von "Best Life": Ein treusorgender Partner und wilder Liebhaber in einer Person.

Quelle

Natürlich behauptet ein Männermagazin so etwas in Erfahrung gebracht zu haben :-P
Damit die Männer sich auch mal wie unschuldige Lämmer fühlen dürfen :lol:

Selten so nen Käse gehört... aber hey, vielleicht sollten die Jungs sich mal wirklich mehr um ihre Mädels kümmern ;)

Also meine Klasse hatte ja nen Auslandspraktikum.
Von den 19 Schülern sind 3 Jungens und 16 Mädchen.
Ein junge ist fremdgegangen *hust* und von 8 Mädels weiss ich dass es die ganz schön wild getrieben haben.
Besonders die welche nach Spanien gegangen sind.

Alles nur Erfahrungen

Lol, wenn Männer fremdgehen sind die Männer böse, wenn Frauen fremdgehen sind die Männer zu schlapp im Bett.

Natürlich gehen Frauen fremd. Beide Geschlechter gleichviel.
Wenn Männer viel fremdgehen bleibt doch die Frage: MIT WEM?

...
....

Tjo kommt davon wenn man meint in einer Ehe/Beziehung ist es wie in einer Gefangenschaft oder das man Besitz ist.. Ich halte nix von diesem "Trend". Ist verlogen.

EDIT: Außerdem ist es leichter für Frauen zu sagen das sie betrogen wurden. Dann sind sie die armen Opfer. Wenn ein Mann sagt er wurde betrogen ist es eher "hähähä er hat versagt und seiner Frau es nicht gebracht".

/ajk

Zurück
Top Bottom