Seit Ihr alle schon ERWACHSEN? Wenn ja dann schaut mal...

Hmmm... trotzdem ist CUBE geil und die anderen sucken alle!
Da haben wir wieder das beste Beispiel für MasterTroll's thread.
Gut, dass auch mal die angesprochenen Personen sich dazu äußern und ein Beispiel abgeben.
Jetzt fehlt noch der Xbox-Hasser, dann isses wieder so weit und man beginnt wieder am "Sapiens" zu zweifeln. Übrigens schreibt man Xbox ohne Bindestrich @Hasser....

Necrophorus schrieb:
Hmmm... trotzdem ist CUBE geil und die anderen sucken alle!
Da haben wir wieder das beste Beispiel für MasterTroll's thread.
Gut, dass auch mal die angesprochenen Personen sich dazu äußern und ein Beispiel abgeben.
Jetzt fehlt noch der Xbox-Hasser, dann isses wieder so weit und man beginnt wieder am "Sapiens" zu zweifeln. Übrigens schreibt man Xbox ohne Bindestrich @Hasser....

Hö? wen meinste damit? - Mich ja eindeutig nicht, schreib ja immer xbox und nicht x-box ;) - Und so sehr hasse ich die nun auch wieder nicht, hab ja auch keinen echten grund dafür ;)

Necrophorus schrieb:
Keine Sorge, MTC, du warst nicht gemeint. Es gibt hier ja einen User, der sich X-Box-Hasser nennt, den meinte ich.
Achsooo, der typ, naja der hat doch diverse idiotische threads aufgemacht. Hab aber schon lange [glücklicherweise] nichts mehr von ihm gelesen, der war ja auf dem niveau vom ulvi...

Ich wette solche sachen sagen nur die armen die sich nur eine Konsole
leisten können.Wenn alle genug geld hätten geb es solche streits nicht.

es ist doch absoluter quatsch das man eine konsole nicht mag weil man kein geld hat. ich habe genug geld aber will mir trotzdem im moment keine xbox oder einen cube(vielleicht mal irgendwann) holen.

kiffi schrieb:

so was total verblödetes, ich wette das die meisten hier die nur eine Konsole besitzen sich auch noch ne zweite Konsole leisten könnten! So was blödes aber echt!!!!

Das erinnert mich an alte Zeiten in denen die ersten Xbox Basher das Forum hier geflooded haben und ihr einzigstes Argument war damals ihr habt doch nur kein Geld um euch die Xbox zu kaufen, ihr seit halt arme kinder :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

krasse sache hier. Danke, das was gesagt werden muss ist endlich gesagt.

@FREEZA
manchmal MUSS man beleidigen um manchen die augen zu öffnen!!!
nochwas:
SSSSSSSOOOOOORRRRRRRYYYYYYYYYYYY, wir haben dich am samstag total vergessen, SSSSSSSSOOOOOORRRRRRYYYYYYYY ich hoffe am nächsten samstag klappt es und wir vergessen dich nicht :D kannst du uns verzeihen??????

[GCC schrieb:
FREEZA]
kiffi schrieb:

so was total verblödetes, ich wette das die meisten hier die nur eine Konsole besitzen sich auch noch ne zweite Konsole leisten könnten! So was blödes aber echt!!!!

Das erinnert mich an alte Zeiten in denen die ersten Xbox Basher das Forum hier geflooded haben und ihr einzigstes Argument war damals ihr habt doch nur kein Geld um euch die Xbox zu kaufen, ihr seit halt arme kinder :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Das sehe ich genau so.Ich hatte bis jetzt jede Konsole jetzt dem Nes !!!
Und das werde ich auch beibehalten.Bis jetzt war keine Konsole schlecht es gab nur schlechte Games !

Zurück
Top Bottom