Seit Ihr alle schon ERWACHSEN? Wenn ja dann schaut mal...

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
...hier rein.

Seit Ihr alle auf dem Niveau von 12 jährigen Kindern die Ihren Klassenkameraden zeigen wollen wie toll sie sind und was sie alles mehr haben?

Muß man hier schon Postings lesen wie: "Warum macht MS nicht gleich ein grünes Hakenkreuz auf die Konsole?"

Wer das gepostet hat, sollte sich mal wirklich fragen ob er nur krank ist, oder glaubt das alle hier so bescheiert sind wie er! ICH NÄMLICH NICHT! Und viele von Euch auch NICHT!

Also ehrlich Leute... bleibt mal alle auf dem Boden! Es geht doch nur um gute Spiele und nicht um: "mein Cube ist schneller als deine PS2", "Mein Controller ist aber viiiiel besser als deine Gamecube-Banane", "Das Design ist ja sooo toll, ich habe es noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass es besser ist als die XBox"....

Das ist doch alles so egal! Jeder hat ein anderen Geschmack und keiner weiß wieviel die Programmierer in 2 jahren aus den Teilen rausholen... UND wenn, ist es nicht egal???

Sollten nicht viel eher die Spiele im Vordergrundstehen als die Hardware, oder das Design, oder die Firma die hinter einem Produkt steht ???

Auf allen 3 Konsolen (NIN,SONY,MS) lassen sich hervorragende Titel zaubern!

MGS2, Pikmin, Halo.. ist es da wichtig ob Pikmin mehr Frames hat als MGS2? Das ist doch WURST! Wer SO Spiele bewertet der hat überhaupt keine Ahnung, aber wenn ich sehe wieviele Postings nach solchen Schrott-Hetzerein Jubel und Beifall finden, dann könnte ich glauben das ist ein Kinderforum!

Keine der Konsolen ist mißlungen, und die Leistungen der Hardware sind auch noch relativ dicht beinander. Wenn ein Softwaretitel wirklich gut ist, dann ist es auch egal ob er jetzt Tril.filtering, Bumpmapping, Pixelshading oder sonst ne scheiße hat! Ihr schreit immer zuerst: Das ist aber Pixelig, das Spiel hat kein FS-Antiali. also ist es SCHEISSSE! und so weiter und sofort!

HEY! Spielt es vielleicht erstmal und dann könnt Ihr sagen: Mir gefällt es oder mir gefällt es nicht!

Zeigt mal etwas mehr Objektivität und Reife!

(Dieses Posting steht in allen 3 KonsolenForen)
 
in dem forum Consolwars intern hätte es gereicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:roll:

 
Danke Master Troll!
Ich lass mich gern als 12 jähriger abstempeln! Also echt du willst einen Thread eröffnen und dazu aufrufen etwas objektiver zu sein, und beginnst den Thread mit einer Beleidigung! Wo liegt da der Sinn?

_________________
**********************
http://www.consolewars.com
**********************
http://www.anime4u.4xt.de
**********************

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-01-27 22:20 ]</font>
 
jo vielleicht, aber so kann ich den Thread doch nicht mehr ernst nehmen!!!!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Du hast schon recht, aber der Sinn dieser Seite ist es über solche Sachen zu diskutieren! :p
OK oft wird übertrieben, aber es soll ja auch Spass machen! ;-)
 
@ Master....

Ich denke auch das du recht hast und manche sachen etwas Objektiver gesehen werden können.Jeder kann zwar seine eigene Meinung haben,aber es fragt sich doch z.B.beim Klassiker "Pong" keiner wie hoch die frame rate liegt da doch der spielspass das entscheidene ist oder sehe ich das falsch ?Naja ich denke es kann trotzdem jeder das posten was er will!Man kann sich ja auch vornehmer ausdrücken :) bis dahin
 
genau, solang man sich vernümftig ausdrückt kann man ( fast ) nix falsch machen!
 
Ich würd mir am liebsten alle Konsolen kaufen.sind alle geil.
Doch ich hab nicht genug geld .darum hol ich mir xbox da sie für mich
die besten spiele hat
 
Ich würd mir am liebsten alle Konsolen kaufen.sind alle geil.
Doch ich hab nicht genug geld .darum hol ich mir xbox da sie für mich
die besten spiele hat
 
hehe .. ich hoffe stark ich werd nie erwachsen .. aber ich hatte eigentlich beim thread namen auf was anderes gehofft :D ..

ansonsten kannste dir wirklich mal ne andere form der kritik angewöhnen .. mach es erstens direkt dann wenn es passiert und zweitens etwas objektiver !!

wobei ich nicht sagen würde, dass du vollkommen unrecht hast !
 
MasterTroll schrieb:
...hier rein.

Seit Ihr alle auf dem Niveau von 12 jährigen Kindern die Ihren Klassenkameraden zeigen wollen wie toll sie sind und was sie alles mehr haben?

Muß man hier schon Postings lesen wie: "Warum macht MS nicht gleich ein grünes Hakenkreuz auf die Konsole?"
Wer das gepostet hat, sollte sich mal wirklich fragen ob er nur krank ist, oder glaubt das alle hier so bescheiert sind wie er! ICH NÄMLICH NICHT! Und viele von Euch auch NICHT!
Wer hat denn das geschrieben??? :shakehead:

Also ehrlich Leute... bleibt mal alle auf dem Boden! Es geht doch nur um gute Spiele und nicht um: "mein Cube ist schneller als deine PS2", "Mein Controller ist aber viiiiel besser als deine Gamecube-Banane", "Das Design ist ja sooo toll, ich habe es noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass es besser ist als die XBox"....
Hmm... und wieso sollte ich jetzt sagen, dass ich die ps2 und xbox gut finde, wenns nicht stimmt? Wieso sollte ich Lügen? Nur damit ichs einigen Leuten recht mache?

Das ist doch alles so egal! Jeder hat ein anderen Geschmack und keiner weiß wieviel die Programmierer in 2 jahren aus den Teilen rausholen... UND wenn, ist es nicht egal???
Ja stimmt.

Sollten nicht viel eher die Spiele im Vordergrundstehen als die Hardware, oder das Design, oder die Firma die hinter einem Produkt steht ???
Ja so ist es, deswegen hol ich mir ja auch nen cube ;)
Auf allen 3 Konsolen (NIN,SONY,MS) lassen sich hervorragende Titel zaubern!
Mit Sicherheit! Nur welche games einem nun gefallen, muss man halt immernoch selber entscheiden.
MGS2, Pikmin, Halo.. ist es da wichtig ob Pikmin mehr Frames hat als MGS2? Das ist doch WURST! Wer SO Spiele bewertet der hat überhaupt keine Ahnung, aber wenn ich sehe wieviele Postings nach solchen Schrott-Hetzerein Jubel und Beifall finden, dann könnte ich glauben das ist ein Kinderforum!
Naja irgendwo muss man doch Vorteile eines Games erleutern, sonst könnte man gleich sagen, jedes Game ist gleich.
Keine der Konsolen ist mißlungen, und die Leistungen der Hardware sind auch noch relativ dicht beinander.
Ich kenne keine misslungene Konsole ausser vielleicht den Virtual Boy von Big N und das 3do von Phillips wobei ich hierbei nur ne subjektive Meinung abgeben kann, weil ich keine der Konsolen bis jetzt gesehn/gespielt habe.

Wenn ein Softwaretitel wirklich gut ist, dann ist es auch egal ob er jetzt Tril.filtering, Bumpmapping, Pixelshading oder sonst ne scheiße hat! Ihr schreit immer zuerst: Das ist aber Pixelig, das Spiel hat kein FS-Antiali. also ist es SCHEISSSE! und so weiter und sofort!
Im Prinzip schon! Beispiel: Viele alte games [so von ca. 1980-1990] machen auch heute noch tierisch spass obwohl sie grafisch und soundtechnisch miserabel sind!
 
Zurück
Top Bottom