PS2 Seiken Densetsu 4

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
Jetzt ist es also offiziell:

Seiken Densetsu 4 für PS2

26.10.05 - Das vor kurzem von Square Enix angekündigte Seiken Densetsu 4 soll laut der neuesten Famitsu für die PlayStation2 erscheinen; bislang war die Plattform noch unklar. Release: TBA

gamefront

hier nochmal der Scan:

WIe erwartet erscheint es für die Ps2 , freut mich und ich werds mir wenn es gut ist und ich Geld über hab auch noch zulegen.

Sony sollte die Playstation 2 , jetzt langsam aber mal in RPG-Station 2 umbenennnen. Wer soll das alles Spielen - na DQ8,Disagea2 und FF12 werden auf jeden fall gekauft.

das es für die ps2 kommt war mir irgendwie klar ;)

das spiel sieht wirklich gut aus, aber es ist noch zu wenig von der story, gameplay etc. bekannt. ich hoffe es kommt nochmal ein rpg mit einem kampfsystem à la ToS. bin nicht so der rundenbasierte kämpfer ;)

Ich freue mich schon darauf, die wunderschöne Mana Welt in 3D durchstreifen zu können :love5:

Das Kampfsystem sollte dabei ganz einfach echtzeit sein, und so wie es aussieht, ist es das auch. Ausserdem wünsche ich mir, dass das Spiel keinen Onlinemodus bekommt, da ich befürchte, dass das eigentliche Spiel darunter leiden könnte...

Schön zu hören, dass die IMO beste Spieleschmiede ever ihre ganz grossen Kracher weiterhin exklusiv auf der PS2 bringt.

Bin riesiger Fan der Secret of Mana-Reihe und glaube schon, dass SE es schaffen wird, "Secret of Mana" (bzw. Seiken Densetsu 2) noch zu übertrumpfen :)

ich freue mich wie ein Flummi auf das Game :happy3: :happy3: :happy3:

wow...
und was brachte ihnen das nun, die Plattform solange zu verheimlichen, wenn es doch trotzdem nur exklusiv für die ps2 kommt? :shakehead: ...

Ist doch egal, es kommt für PS2 *freu* :)

Hoffentlich gibt es wieder so einen genialen Multiplayer wie in Secret of Mana, dann werde ich wieder nächtelang mit meinem Kumpel davorsitzen :D

Vielleicht, stand es noch nicht fest für was sie entwickeln. Aber war eigentlich klar das es für die Ps2 erscheint SE dachte sicher das die richtigen Fans von allein drauf kommen. ;)

Wenn das Game die spielerische und geschichtliche Qualität des SNES Teils haben wird, dann muss ich mal meine MOSt WANTED Liste ändern.

1. Das Game sieht schon mal schick aus.
2. Es ist ein Secret of Mana ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Wer soll das alles Spielen - na DQ8, Disagea2 und FF12 werden auf jeden fall gekauft.
Aha!! Es gibt sie doch, die Spezies der Disgaea 2-Käufer! Nach der Riesenresonanz meines Threads dachte ich schon, die wären verschollen... oder schlimmer. :lol:

@topic:
Ich schließ mich RWA zu 100% an. Die SNES teile (imho besonders Teil 3) waren geniale RPG's und hatten ein einzigartiges, liebenswertes Charakterdesign.
Der Playstation- und der GBA-Nachfolger haben mich hingegen enttäuscht; ich hoffe der neue Teil orientiert sich nicht so sehr an ihnen, sondern geht quasi "back to the roots".

Gamefront schrieb:
Neues RPG von tri-Ace auf dem Jump Festa 2006?

05.12.05 - tri-Ace soll auf dem Jump Festa 2006 (17.12.05 bis 18.12.05) in Japan angeblich eine Neuvorstellung präsentieren. Das melden firmennahe Kreise. tri-Ace hat zuletzt Radiata Stories (PS2) und Star Ocean 3: Director's Cut (PS2) entwickelt.

Gamefront schrieb:
quare Enix stellt Jump Festa 2006 Lineup vor

05.12.05 - Square Enix hat das Lineup für das diesjährige Jump Festa 2006 vorgestellt, das vom 17.12.05 bis 18.12.05 in Japan stattfindet.

Spielbar und als Video
- Final Fantasy XII (PS2)
- Kingdom Hearts II (PS2)
- Dirge of Cerberus: Final Fantasy XII (PS2)
- Slime MoriMori: Dragon Quest 2 (NDS)
- Front Mission 5 (PS2)
- Seiken Densetsu DS: Children of Mana (NDS)

Nur als Video
- Final Fantasy IV Advance (GBA)
- Seiken Densetsu 4 (PS2*)

* Square Enix gibt offiziell keine Plattform für Seiken Densetsu 4 an. Japanische Zeitschriften wie Famitsu, Famitsu PS2 und Dengeki PS2 führen das Spiel allerdings als PS2-Titel.

Und noch ein RPG für die PS2, wetten? Hoffe aber ne PS3 ankündigung!

Wäre schön wenn SE einige Next- Gen Ankündigungen auf der Festam machen würde, der Zeitpunkt ist ja günstig.

wann gibts den Trailer endlich für uns? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

hier schonmal ein kleiner Betricht zum SD4-Trailer:
http://ps2.ign.com/articles/677/677327p1.html

ich wusste noch gar nicht, dass Square Enix die Havoks Physik Engine in SD4 verwendet :o

That's right, as previously hinted at, Square Enix is using the Havok engine for Seiken Densetsu 4, and it shows. One sequence mid-way through the trailer shows a yet unnamed character slashing away at an enemy (the fighting seems to be real time, which you'd expect from a Mana game). As the two fight, wooden planks beneath them react to their every movement.

A couple of more dramatic sequences follow this. The same character is seen standing on a stone bridge which is slowly collapsing beneath him. The character falls to an unstable area of the ground below, which also begins to collapse. A third sequence shows the character moving around in a hallowed-out log. The log rolls and reacts to the ground.

außerdem scheint die Platform doch noch nicht zu 100% bestätigt zu sein :neutral:

nasagoal schrieb:
außerdem scheint die Platform doch noch nicht zu 100% bestätigt zu sein :neutral:

Then we come to today's Jump Festival, where Square Enix chose to air the first ever trailer for Seiken Densetsu 4. The new trailer ends with, at long last, confirmation that the game is indeed in development for the PS2. A Japanese release is listed for 2006.

Steht in dem Text, den du gelinkt hast ;)

:aargh: Das game wird extrem geil. Ach das wird alles in den Schatten stellen.

SE gibt sich wohl richtig Mühe (Hovac) um das perfekte SD zu schaffen. Ich hoffe inständig, dass SE SD4 in palien veröffentlicht.

@junkie:
Dann bin ich ja beruhigt. Eine solch geniale Reihe wie Secret of Mana ist auf der RPG-Konsole PS2 einfach sehr gut aufgehoben :goodwork:

ROFL :rofl: :rofl: :rofl:

ich lese gerade die neue Edge, da ist eine kleine Vorschau von Seiken Densetsu 4 drin

unter einem Screenshot mit einer Pogopuschel ist folgendes geschrieben:
Die herumstreifenden Kaninchen lassen vermuten, dass Square Enix die Fundamente bereits fertiggetsellt hat.

dafür, dass die Edge Pogopuschel als Kaninchen bezeichnet, könnte ich sie schlagen ;)

Zurück
Top Bottom