Seid ihr geoutet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Mit der Frage mein ich natürlich nichts sexuelles, sondern ob ihr als Gamer geoutet seid, wobei was hier manche schreiben schon fast sexuell ist. xD

Also bei mir ist es so, dass eigentlich alle meine Freunde wissen, dass ich ein Nintendofan bin und viel spiele.
Ein gutes Beispiel: Im Französischunterricht mussten wir das Wort "consoler" lernen, was so viel heißt wie trösten. Und da hat sich gleich eine Freundin von mir folgende Eselsbrücke gebaut: "Wenn der Alex traurig ist, setzt er sich an seine Konsole." :neutral: Naja, auf jedenfall werden wir alle das Wort nicht vergessen.

T-Shirts, die mich "outen" habe ich nicht, nur einen Schlüsselanhänger mit Mario drauf. Aber da ich fand, dass mein Ordner zienmlich langweilig aussah, habe ich ihn ein wenig aufgepeppt, und da sind gleich mal ein paar Nintendocharaktere mit drauf gekommen.
ordnermv1.jpg

Wie siehts bei euch aus? Weiss die Welt das ihr Gamer seid? Und woher? Oder findet ihr es gar peinlich?

Ich bin sowas von geoutet,dass ist nicht mehr normal :-D

Alle wissen das ich übelster Nintendo-Fanboy bin,jeder kennt mich so...aber Freunde und so akzeptieren das,genau wie mit Fussball usw.

Ich trage gerne T-Shirts,Wii-Tasche usw. rum,also bei mir wissen es alle^^

mein umfeld weiß, dass ich gamer bin und die meisten haben damit auch kein problem (ausser meine freundin ab und an, dank meiner GOW eskapaden^^)!
findens halt krass wieviel kohle ich dafür ausgebe -_-
sobald mein wii angeschmissen wird, zocken dann aber auch wirklich alle, auch die, die es eigentlich krank finden ;-) :lol:
joar bin ja hauptsächlich nintendo fan und hab 2 tshirts auch öfter ma an
(nintendo DS vip shirt und rotes nintendo shirt mit weißem logo :-) )

Ich bin eigentlich auch geoutet, vielleicht auch ein wenig zu viel. Ich bin komplett als Consolero "verschrien", da eigentlich alle in meinem Umfeld PC-Spieler sind... ^^

Wieso sollte man sich als gamer "verstecken"? :oops:
Jeder meiner freunde weiß das ich gern und oft zocke, machen ja viele nicht anders. :-P

Wissen alle, die Konsolen sind halt nicht zu übersehen und sie zocken ja auch oft genug mit ;-)

Als Accessoires (für draußen) hab ich nur ein Nintendo Schlüsselband (und ein Nintendo V.I.P Shirt, das hab ich aber nie an^^)
Hier in der Wohnung steht dann noch Kleinkram rum, aber nicht sehr viel

Klar wissen das alle. Jeder mensch hat hobbys und gaming ist eins von mir, neben noch anderen sachen. Bin ja nicht so wie manch ein freak dem man schon ansieht das er nur mit seinem pc lebt und eigentlich schon sex mit dem teil hat :lol:

Weiss garnicht was daran schlimm ist gaming gehört doch heute zum alltag dazu,so viele leute zocken. Nur sollte man halt nicht so aussehen
nerd-46422.jpg

1004%20jim%20nerd.gif

dann ist alles noch im normalen rahmen. Wenn man manchmal so manche PC freaks sieht denkt man auch nur damn was machst du nur wenn dein computer kaputt ist.
Videogamer haben sowieso nicht so einen freakststus wie ein pcler ;)

Am liebsten trage ich mit meine MGS-Liebe mit meinem MGS3 Tarn T-shirt zur schau, aber auch ohne das wissen die meissten das nach Schlafen mein liebstes Hobby Videogames sind.

Alle wissen dass ich ein Multikonsolero bin und haben schon gefragt für was ich so viele Konsolen brauch^^
Für was ich sie brauch? Zum zocken :aargh:
:lol:
Genau das selbe gilt auch für Animes. Ich bin doch so kindisch :rolleyes: ^^

Zurück
Top Bottom