Sehr objektiver ;) vergleich bei den pro 7 NEWS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlich waren die News nich voll für die Sendezeit oder sie hen sich Gedacht:wollen wir der Jüngeren Gen. auch ma was anbieten :D
Bestimmt haben sie sich garnicht Informiert und haben es einfach irgendwie zusammen geschniten und ein Text drüber gelegt :evil:

Son goku schrieb:
Wahrscheinlich waren die News nich voll für die Sendezeit oder sie hen sich Gedacht:wollen wir der Jüngeren Gen. auch ma was anbieten :D
Bestimmt haben sie sich garnicht Informiert und haben es einfach irgendwie zusammen geschniten und ein Text drüber gelegt :evil:

Sie haben wohl gedacht, lassen wir mal die jüngere Gen. einen Bericht schreiben lassen und haben es irgendwelchen 12 jährigen erledigen lassen.

Nintendo wird unabhaengig vom vohandenen Spiele-Portfolio waehrend der Lebenszeit des Gamecube wohl immer wieder derartig gestaltete Berichte ueber sich ergehen lassen muessen.

Mich persoenlich schmerzt es zwar auch, aber sehen es wir doch einfach so:

Solange der Output an Spielen wie ED, RE oder MP vorhanden ist und darueber hinaus Publikationen wie Pikmin, SSBM, Waverace uvm. unabhaengig von der angepeilten Zielgruppe einfach Spass machen (wenn die vielerorts vorhandene Pseudo-Coolness und "Ich-bin-erwachsen-und-muss-mich-entsprechend-praesentieren"-Mentalitaet usser vor gelassen wird), sowie fuer einen entsprechenden Innovationsschub sorgen, dann ist mir das Press-Echo herzlich, aber egal.

Es ist unbestreitbar, dass es auf System von Nintendo auch und gerade Spiele gibt und immer geben wird, welche der Kinder-Sektion zuzuordnen sind. Selbst das stufe ich als durchweg positiv ein.

Nur weil alle Welt nach Blut und anderen diversen Koerperfluessigkeiten giert, wird in den jeweiligen Generations- und Altersstufen naturgemaess das juengere und/oder aeltere Umfeld geflissentlich ignoriert.

Kinder (gerade die) wollen auch spielen. Kinder sind durch ihre "Mittelsmaenner" (Eltern) im Sektor der Unterhaltung die finanzkraeftigste Kundschaft (ich lasse das mal so im Raum stehen, sonst komme ich vom hundertsten ins tausendste... Studien, Statistiken, etc. gibt es genug dazu).
Warum also sollte diese Sparte, welche durch Sony und MS geringer mit Erscheinungen frequentiert werden nicht von Nintendo genutzt werden?

Nintendo schafft sich in diesem Bereich seit Jahrzehnten eine Basis, von der aus man bequem erweitern kann (was auch der Fall ist).

Warum also sollte es mich stoeren, wenn das was letztendlich erscheint genau meinen persoenlichen Praeferenzen entspricht?

Noch was zum Abschluß:

O-Ton Miyamoto: Spiele sollen Spass machen.
O-Ton Yamauchi: Es ist nicht die Verpackung die zaehlt, sondern der Inhalt.
O-Ton Fliege: Denken sie mal drueber nach.

(p.s.: birngt mich jetzt bitte nicht mit j. fliege inverbindung... des passte nur grade so gut ^^')

:bandito:

Gotchi schrieb:
Nintendo wird unabhaengig vom vohandenen Spiele-Portfolio waehrend der Lebenszeit des Gamecube wohl immer wieder derartig gestaltete Berichte ueber sich ergehen lassen muessen.

Mich persoenlich schmerzt es zwar auch, aber sehen es wir doch einfach so:

Solange der Output an Spielen wie ED, RE oder MP vorhanden ist und darueber hinaus Publikationen wie Pikmin, SSBM, Waverace uvm. unabhaengig von der angepeilten Zielgruppe einfach Spass machen (wenn die vielerorts vorhandene Pseudo-Coolness und "Ich-bin-erwachsen-und-muss-mich-entsprechend-praesentieren"-Mentalitaet usser vor gelassen wird), sowie fuer einen entsprechenden Innovationsschub sorgen, dann ist mir das Press-Echo herzlich, aber egal.

Es ist unbestreitbar, dass es auf System von Nintendo auch und gerade Spiele gibt und immer geben wird, welche der Kinder-Sektion zuzuordnen sind. Selbst das stufe ich als durchweg positiv ein.

Nur weil alle Welt nach Blut und anderen diversen Koerperfluessigkeiten giert, wird in den jeweiligen Generations- und Altersstufen naturgemaess das juengere und/oder aeltere Umfeld geflissentlich ignoriert.

Kinder (gerade die) wollen auch spielen. Kinder sind durch ihre "Mittelsmaenner" (Eltern) im Sektor der Unterhaltung die finanzkraeftigste Kundschaft (ich lasse das mal so im Raum stehen, sonst komme ich vom hundertsten ins tausendste... Studien, Statistiken, etc. gibt es genug dazu).
Warum also sollte diese Sparte, welche durch Sony und MS geringer mit Erscheinungen frequentiert werden nicht von Nintendo genutzt werden?

Nintendo schafft sich in diesem Bereich seit Jahrzehnten eine Basis, von der aus man bequem erweitern kann (was auch der Fall ist).

Warum also sollte es mich stoeren, wenn das was letztendlich erscheint genau meinen persoenlichen Praeferenzen entspricht?

Noch was zum Abschluß:

O-Ton Miyamoto: Spiele sollen Spass machen.
O-Ton Yamauchi: Es ist nicht die Verpackung die zaehlt, sondern der Inhalt.
O-Ton Fliege: Denken sie mal drueber nach.

(p.s.: birngt mich jetzt bitte nicht mit j. fliege inverbindung... des passte nur grade so gut ^^')

:bandito:
Ich gebe dir von a bis z recht. Aber was meinst du mit anderen Körperflüssigkeiten? Pinkel? Spucke?

mir hat pro7 auf meine mail enfach nur fürs interese gedankt und weitergleitet an die Redaktio ,,,,

Blackstar schrieb:
mir hat pro7 auf meine mail enfach nur fürs interese gedankt und weitergleitet an die Redaktion ,,,,

eingeltichh ast du Recht, aber es stört ab und zu schon, es macht einen einfach sauer, gneauso wie einen gute berichte freuen, beim #amilaunch des cube hat RTLII die Box fertiggemacht, des war goil ^^
diemachen soiweiso alles runter was nicht bei 3 auf den Bäumen ist

macht euch doch nicht heiß leute. Hört mal es gibt sowieso viel mehr jüngere zocker als ältere das is doch normal also wenn sie schon sagen das der cube für die "jüngere generation" ist dann meinen die bestimmt unter 18 und die meisten zocker die ich kenne sind auch unter 18 also kann es doch nicht so schlimm sein :) weil dann die meisten den cube kaufen würden :D ( gute kombinationsgabe nicht wahr ? :D )
ihr seht das viel zu streng --->cool down

Auf soetwas sollte man nicht hören , wenn die schon sagen , es gäbe ein Pokemon Spiel für den Cube , naja :lol: :lol: :lol: :lol: .

Zurück
Top Bottom