schaut euch das mal an..
Na wenn das mal nicht viel Platz für spekulationen lässt ?
Was denkt ihr womit die uns überraschen könnten
Sicherlich könnte man das ganz böse als Marketing-scheiss Abstempeln , denke das aber nicht weil die sich ins eigene Fleisch schneiden würden mit so einer Ankündigung.
erwartet uns ein DQ oder FF ? , ein Devil may Cry ? , ein exklusives MGS ?
Lasset uns spekulieren bis zur E3 ^_^
AREAXBOX.DE
Auch wenn der Erfolg der Xbox in den USA und in den meisten europäischen Ländern nicht abzustreiten ist, verlief der Verkauf der Konsolen im Heimatland der Videospiele doch nur sehr schleppend. Mit der Xbox 2 soll sich dies nun radikal ändern. In einem Gespräch mit der japanischen Ausgabe der offiziellen Xbox-Website, kündigt Yoshiki Okamoto (Games Republic) nun zahlreiche japanische Spitzenentwickler an, die momentan an Spielen für die neue Xbox arbeiten.
Laut einer Übersetzung der Kollegen von Gamespot.com, wird Yoshiki Okamoto in folgernder Weise zitiert: "Bisher standen vor allem Hironobu Sakaguchi (Final Fantasy), Tetsuya Mizuguchi (Space Channel 5), und ich selbst im Zentrum der Aufmerksamkeit. Aber ich habe von einer Reihe von anderen Spieldesignern gehört, die ebenfalls für die neue Xbox entwickeln. Dabei waren eine Menge Überraschungen, und ich hörte mich selbst fragen: "Was, DIESES Entwicklungsstudio. DIESES Spiel? DIESE Leute?"
Yoshiki Okamoto versprach wörtlich, dass einige dieser Entwicklungen die Spieleindustrie regelrecht schockieren würden. Auf die Nachteile der Arbeit für die Microsoft Game-Studios angesprochen, erwiederte er nur "Die einzige Enttäuschung ist, dass wir diese Spiele auf kein anderes System portieren können."
Wir warten weiterhin gespannt auf die E³ und hoffen, dass die kernigen Marketing-Aussagen von Okamoto bald auf ein solides Fakten-Fundament gestellt werden.
Na wenn das mal nicht viel Platz für spekulationen lässt ?
Was denkt ihr womit die uns überraschen könnten
Sicherlich könnte man das ganz böse als Marketing-scheiss Abstempeln , denke das aber nicht weil die sich ins eigene Fleisch schneiden würden mit so einer Ankündigung.
erwartet uns ein DQ oder FF ? , ein Devil may Cry ? , ein exklusives MGS ?
Lasset uns spekulieren bis zur E3 ^_^