Sega's Wandel

Kyotojin schrieb:
Ich hab gestern wieder etwas vier Stunden Ryu ga gotoku gespielt .

Ich bin nicht wirklich ein SEGA Fanboy aber SEGA hat/hatte nunmal Klasse Spiele auch wenn nicht grad für die aktuelle Konsolengeneration.

Ryu finde ich ein Hammerspiel und es gibt durchaus viele Parallelen zum Shenmue .

Wer Shenmue mochte sollte sich Ryu ohne Bedenken zulegen...

Ich denke aber auch das egal wie gut ein Spiel sein kann es noch welche Shenmuefans geben wird die auch Ryu schlecht machen werden . Egal mich störts nicht und werde heute sicherlich mich noch mit Ryu rumprügeln :P

Sag mal, kommt das Spiel auch in Europa raus? Ich hoffe ja sehr auf eine Version mit englischen Subtitels und japanischer Sprachausgabe.. dann käme wirklich Shenmue-Feeling auf. :D

Es gibt ein Topic dazu dort kannst du mehr erfahren . Ich hätte noch keinen Termin ausserhalb Japans gesehen , sorry .

El Barto schrieb:
Sag mal, kommt das Spiel auch in Europa raus? Ich hoffe ja sehr auf eine Version mit englischen Subtitels und japanischer Sprachausgabe.. dann käme wirklich Shenmue-Feeling auf. :D

von gestern:

Sega entwickelt Yakuza

06.02.06 - Sega arbeitet an dem Spiel Yakuza. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 27.01.06 hervor.

Noch ist unklar, um was es sich handelt. Möglicherweise ist es der englische Titel des Action/Adventures Ryu ga Gotoku, das demnach in den USA erscheint.
Sega hat die Entwicklung von Yakuza noch nicht offiziell bestätigt.

Ryu Ga Gotku zeigt stellenweise die Genialiät des "alten" SEGA. Ich wünsche und bitte um eine schnelle Umsetzung als US.

Jack schrieb:
Ryu Ga Gotku zeigt stellenweise die Genialiät des "alten" SEGA. Ich wünsche und bitte um eine schnelle Umsetzung als US.
ich auch :)

aber wird doch sicher kommen, ich dachte "Way of the Dragon" ist der US-Titel :-?

Also ich hab mir jetzt diverse Videos angeguckt und besonders das Kampf-aussehen und einige Animationen sind nicht sehr Shenmueig.
Ich habs antürlich noch nicht selber gespielt, aber es ist nicht das Spiel geworden, was ich mir erhofft hab.

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
ich auch :)

aber wird doch sicher kommen, ich dachte "Way of the Dragon" ist der US-Titel :-?

Das war afaik die direkte Übersetzung zu Ryu Ga Gotku. Naja Way of the Dragon hätte mir aber besser gefallen, egal, der Name Yakuza macht das Spiel ja auch nicht schlechter ;)

DreamRider schrieb:
Also ich hab mir jetzt diverse Videos angeguckt und besonders das Kampf-aussehen und einige Animationen sind nicht sehr Shenmueig.
Ich habs antürlich noch nicht selber gespielt, aber es ist nicht das Spiel geworden, was ich mir erhofft hab.

jo, teilweise sieht alles zu comic-haft aus, eher Shenmue Online :P
wird aber wohl die unendliche lange wartezeit auf SIII verkürzen :hmpf:

Zurück
Top Bottom