Wii Segas neues Wii-Spiel???

jesse_blue

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Da les ich gestern in meinen alten Dreamcast-Kult-Zeitschriften und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Sega bzw Sonic Team kündigten doch vor kurzem ein Fortsetzungsspiel für den Wii an und in den News kamen wir natürlich alle auf so tolle Sachen wie Phantasy Star oder Shenmue.

Wäre das naheliegendste nicht ein neues Samba de Amigo?? Man bräuchte auch keine zusätzlichen Peripheriegeräte, man würde einfach 2 Wiimotes auf einfach nehmen.

Meint ihr nicht das da was dran sein könnte??

Ich denke/hoffe eher, dass es ein neues Nights into Dreams ist.
Das Prinzip mit dem rumfliegen würde perfekt zum Wiicontroller passen. :D

Denke auch das es sich um Nights Wii oder nen Samba de Amigo Nachfolger handeln wird. Aber denke das Sega nicht nur ein interessantes Wii Spiel in der Mache hat....

ich denke es wird nights 2 werden und später werden noch umsetztungen ihrer light-gun shooter für den wii erscheinen. (letzteres ist ein großer wunsch von mir. mal sehn ob sega so nett ist und ihn mir erfüllt, anbieten würde es sich ja)

ich dachte es steht schon fest, dass es nights ist... da gabs doch diese eheime quelle bei den news comments... bin auf jeden fall dafür...

Denke auch das es ein Nights wird. Aber es werden mehr games folgen denn Sega hat selber gesagt das sie viele der ps3 produktionen, auf den Wii umgelegt haben. :)

Blackvirus schrieb:
D.A._King schrieb:
Blackvirus schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich denke/hoffe eher, dass es ein neues Nights into Dreams ist.
Das Prinzip mit dem rumfliegen würde perfekt zum Wiicontroller passen. :D

Dito. Geil wär aber auch noch Skies of Arcadia 2 :D

einigen wir uns darauf, dass das spiel, welches auch immer, ein gutes spiel werden soll :)

Da sag ich bestimmt nicht nein :D

habe mir auch nichts anderes gedacht 8-)

Gehört eher in den Nintendo Games Bereich *verschieb* :)
Falls der Titel bekannt ist, nutzt bitte diesen Thread und schreibt ne PN, damit der Threadname geändert wird.

Es gab schon vor längerer zeit das gerücht, dass nights für den Wii erscheint, daher ist das wohl am wahrscheinlichsten.

Also ein Eco oder ein Jet set Radio währe auch geil.....und IMO sind House of Death und Virtua Cop auch sehr gut möglich. Vielleicht wirds ja auch ein Panzer Dragon Nachfolger

Zurück
Top Bottom