Sega vs. EA

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Der Kampf der Sportspiele geht in die nächste Runde ;)

Sega has announced plans to offer their latest football simulation ESPN NFL 2K5 for only $19.95. The compelling price point is one part of an aggressive marketing strategy that has been implemented since the announcement of a sales and distribution relationship between Take-Two Interactive Software and SEGA Corporation for ESPN Videogames.
[...]
"For years, our fans and critics have been heralding our title as the ultimate football experience," said Greg Thomas, President of Visual Concepts -- makers of ESPN Videogames. "We've pulled out every stop to make this the best, most feature-rich NFL title on the market. In fact, we're even offering the deepest online experience this year. Now, consumers score by getting the best game at an unbeatable price."

polygonmag

da es ja meistens sowieso nur ein jährliches Update, find ich gut das SEGA es nicht zum Vollpreis anbietet, im Gegensatz zu EA :hmpf: ;)

Toll, allerdings gibt es die Sega Games hier leider trotzdem zum Vollpreis. :P

hey, nintendo kämpft doch auch mit!!!

*hüstel*
legend of the golfer
*hüstel*

:)

ich finde mit dem kampfpreis kann sega einiges gut machen. vorraussetzung ist aber das man für diesen preis auch werbung macht. denn ansonsten sieht man im tv nur die ea spots und kauft trotzdem deren (teurere) spiele...

Hallo Shadow!? Liest du überhaupt mit?
Hier bei uns bleiben die Games so teuer wie eh und je, was lernen wir daraus? Sega ist scheisse, genau. :D

Was interessiert mich das ob euch hier Football oder NHL wichtig ist oder nicht? Ich will die Spiele zum selben Preis wie die Amis haben und lasse mich deshalb nicht gerne von SEGA verarschen. :rolleyes:

Noch n paar Beispiele gefällig? Indycar Series 05 gerade erschienen, hier 40 € in den USA 20 €. Gleiches Spiel mit DTM und allen Sega Sports Games. Gibt noch mehr aber da müsste ich jetzt suchen.

Shem schrieb:
Was interessiert mich das ob euch hier Football oder NHL wichtig ist oder nicht? Ich will die Spiele zum selben Preis wie die Amis haben und lasse mich deshalb nicht gerne von SEGA verarschen. :rolleyes:

Da kann Sega nicht wirklich was dafür, dass die hier so teuer sind. Wende dich da mal ruhig an Schröder und Kollegen.

Ähm, ich kann Schröder zwar auch nicht leiden aber die Entscheidung der Preisgestaltung liegt immer noch bei SEGA.

Shem schrieb:
Hallo Shadow!? Liest du überhaupt mit?
Hier bei uns bleiben die Games so teuer wie eh und je, was lernen wir daraus? Sega ist scheisse, genau. :D

Vielleicht fün Normalozocker wie dich(Sorry soll kein Angriff sein)!!!
So Leute die ins Geschäft gehen und die teuren Preise bezahlen sind ja auch Blöde, statt sich mal zu informieren wo man sparen kann (Ich kenne so Leute, die wollen das Spiel so schnell wie möglich haben, zahlen dann auch druff so Leute verstehe ich nicht).
Ich kaufe meine neuen PAL Spiele mindestens 10 - 20 % günstiger ein.

Shem wenn du ein Problem mit der Preispolitik hast importierst du dir das Spiel fertig!!!!

Einfach gesagt aber nicht so einfach getan. Es gibt keinen Importeur der diese Preise anbietet. ;)

noch nie was von dvdboxoffice.com gehört geh auf die seite!!!!(Sei nicht erschrocken am anfang den da Stehen am Anfang Kanadische Dollar!!!!
Versandkostenfrei Lieferung!!!!

Ich kenne Boxoffice, habe aber keine Lust 4-6 Wochen auf ein Spiel zu warten welches die Amis im Laden für 20 $ bekommen. Das ist der springende Punkt. Das ist verarsche von SEGA wie auch von Codemasters. ;)

Shem schrieb:
Ähm, ich kann Schröder zwar auch nicht leiden aber die Entscheidung der Preisgestaltung liegt immer noch bei SEGA.

Sega zahlt für die einfurh erhebliche Steuern, Umsatzsteuer und weiss der Geier was noch für Steuern. Sega hat in Deutschland nicht so viel Spielraum wie in den USA.

Jaja Acro, und deshalb muss es dann doppelt so teuer sein? Glaubst du doch selber nicht oder? :shakehead:

Go EA. Ihr habt die qualitativ besseren PS2 Games. :)

Shem schrieb:
Ich kenne Boxoffice, habe aber keine Lust 4-6 Wochen auf ein Spiel zu warten welches die Amis im Laden für 20 $ bekommen. Das ist der springende Punkt. Das ist verarsche von SEGA wie auch von Codemasters. ;)

max 2 Wochen!
Du kannst natürlich auch 6 Monate auf die PAL warten. Das liegt ganz bei dir ;)

Ich find 19,99 schon fast zu billig für ein Game. Damit kommts irgendwie "ramschig" rüber. Mal ehrlich wenn ein Lacoste Hemd 9,95 kosten würde wärs ja auch nicht mehr dasselbe.

Shem schrieb:
Jaja Acro, und deshalb muss es dann doppelt so teuer sein? Glaubst du doch selber nicht oder? :shakehead:

Weiss nicht. Wenn man dazu rechnet, dass die Amis mit Football und Basketball und dem ganzen kram mehr anfangen können als wir kommt das vielleicht hin. Aber da der Euro grad viel stärker ist als der Dollar sollte Sega da schon Möglichkeiten haben.

Zurück
Top Bottom