Sega stellt am Montag neues Line-Up vor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Was hat das damit zu tun ob er ne PS2 hat? Hast wohl sonst keine Argument augf Lager oder was? :rolleyes: Ich versuche wenigstens nicht Leute mit einer lächerlichen Signatur davon zu überzeugen das Michael Jackson unschuldig ist. Das wird der Richter regeln. Und du denkst wohl das du mit der dämlichen Signatur irgendwas bewirken kannst. :neutral:

Du weißt es selbst inwiefern die "PS2" mit im Spiel ist, ansonsten hättest du das gleiche "Problem" welches sich Terminator mit meiner Sig von anfang an gemacht hatte auch bei seiner Anti-TCPA Sig festgestellt.

--------------
Langsam frage ich mich wirklich ob dieser Junge nicht doch mal anfangen sollte an etwas anderem als an Sony zu denken (Termi)
--------------

Außerdem.
Was? Ich möchte den Leuten von seiner Unschuld anhand meiner sig überzeugen? Das einzige was meine sig macht ist meine Stellung zu diesem Thema zu zeigen. Nämlich das ich an seiner Schuld zweifle!

Laguna:

Damit Du alles verstehst habe ich es durchnummeriert:

1. Ich weiß, dass Du in Deinen Träumen von meinem Bann träumst - aber meine Signatur bringt nur das Gegenteil Deiner zum Ausdruck - mit dem in den USA üblichen Strafmaß!

2. Wenn wir uns hier über bannen unterhalten wollen, dann sollten wir uns doch über Deine persönlichen Beleidigungen unterhalten

Man kann dich mitlerweile wirklich nur noch mit einer Schlange vergleichen.

Menschen wie du sind einfach nur noch erbärmlich.

du bist einfach nur noch krank und erbärmlich.

3. Meine TCPA-Signatur hier hat wenigstens mit unserem Thema hier zu tun: Computer, MS usw.

4. Deine Signatur zeigt nicht nur eine Meinung! Sie nimmt eindeutig Stellung und versucht zu beeinflussen - genau so unzulässig wie die meine!

5. Wer ist hier ein Misantroph? Der, der die Todesstrafe für Kinderfi**** fordert oder der, der sie wieder laufen lassen will, weil sie doch so "nett" sind - und damit weitere Kinder gefährdet!
Wär' der Typ nicht so bekannt, würden doch solche Herzchen wie Du sich gar nicht aufgerufen fühlen, ihre einseitige Meinung in die Welt zu setzen!

Ich zitiere dich noch einmal

terminator schrieb:
ich will nur endlich die Politik aus den Sche**-Signaturen raus haben ...

----------------------------------

zu folgendem

terminator schrieb:
Wer ist hier ein Misantroph? Der, der die Todesstrafe für Kinderfi**** fordert oder der, der sie wieder laufen lassen will, weil sie doch so "nett" sind - und damit weitere Kinder gefährdet!

Wenn ich mir deine sig anschaue eindeutig du!

Laguna:

Damit Du es verstehst, NOCHMAL: Wir sind hier ein Computer-Forum, wir beschäftigen und mit Themen rund um den Computer.

TCPA ist Hard- und Software (capice?) mit bestimmten Auswirkungen. M. J. dagegen und Deine unmaßgebliche Meinung dazu haben hier nichts zu suchen!

Oder meine Sig über M.J. hat hier genau ihre Berechtigung wie die Deine ...

Wenn ich mir deine sig anschaue eindeutig du!

Du verstehst das Problem überhaupt nicht. Eine zu laxe Behandlung von Kinderschändern kann sehr viel mehr Leid verursachen als konsequente Strafverfolgung. Sieht man ja bei unseren
"tollen" psychologischen Gutachtern, die die Leute oft wieder laufen lassen - um sie dann Wiederholungstaten begehen zu lassen.

Wer also einen womöglichen Kinderschänder schon vor dem Gerichtsprozess für unschuldig erklärt, gleich die Kompetenz oder Rechtmäßigkeit des Gerichtes bezweifelt, bezieht EINDEUTIG Stellung und kann im schlimmsten Fall sehr direkt mitverantwortlich für weiteres Leid von Kindern sein!

Sagte ich schon, dass ich bei dem Thema keinen Spaß verstehe?

Genau genommen ist es ein Videospiel-Forum ;) Mach dich bitte nicht weiterhin so lächerlich, ja?

Laguna:

Ist das alles, was Du dazu zu sagen hast? :shakehead:

Nun gut, dann wirst Du wohl mit meiner "Signatur" leben müssen so lange ich Deine sehen muss!

@EDIT
Terminator schrieb:
Du verstehst das Problem überhaupt nicht. Eine zu laxe Behandlung von Kinderschändern kann sehr viel mehr Leid verursachen als konsequente Strafverfolgung. Sieht man ja bei unseren
"tollen" psychologischen Gutachtern, die die Leute oft wieder laufen lassen - um sie dann Wiederholungstaten begehen zu lassen.

Du bist der einzige der das Problem nicht erkennt. Du wünschst mit deiner sig einem Menschen den Tod - nichts anderes!

Laguna:

Ist das alles, was Du dazu zu sagen hast?

Nun gut, dann wirst Du wohl mit meiner "Signatur" leben müssen so lange ich Deine sehen muss!

Mal sehen ob du nicht schon bald gebannt wirst.

Du hast einem Menschen den Tod gewünscht nichts anderes!

Falsch, ich habe die Höchststrafe der Jurisdiktion des Heimatlandes von M. J. gefordert!

Mit dem gleichen "Niveau" Deiner Argumentation könnte ich behaupten, dass Du das Leid kleiner Kinder förderst (im Gegensatz zu Dir liegen mir aber solche Unterstellungen fern)!

ich habe die Höchststrafe der Jurisdiktion des Heimatlandes von M. J. gefordert!

Gegen dich ist ja wirklich kein Kraur gewachsen. Das meine ich Ernst :lol:
Was hatte ich den deiner Meinung gasagt? Du bestätigst hiermit lediglich das du einem Menschen (dem nicht einmal die Schuld nachgewiesen wurde) den Tod wünschst.

Hey, was soll das hier?
Regelt doch eure Konflikte per PN und versaut den Thread nicht!

@Terminator, kündigst ja den Offtopic auch noch schön groß an, anstatt nen neuen Thread zu dem Thema aufzumachen.

Laguna kann in seiner Sig haben was er will, solange es nicht gegen
die Regeln verstößt.

@Red, also kann es dir Wurst sein!

Jetzt B2T sonst ist hier gleich zu.

Ich sagte schon, dass das nicht meine Meinung ist! :rolleyes:

Ich versuche Dir gerade nur mit dem Gummiknüppel - da Du es anders nicht raffst - die Bedenklichkeit Deiner "Meinungsäußerung" nahe zu bringen ...

Edit: Cloud,
Du hast Recht, sorry! Werde zumindest hier zu dem Thema nichts mehr sagen!

Gut, dann könne wir ja mal zurück zum Thema :hmpf:

Ich hoffe mal es wird Material zu Monkey Ball 3 geben ;)

Wandhydrant schrieb:
@ Sonic:

Kompliment, du bist von der Bashmaschine wirklich zum kompetenten Diskussionspartner geworden. Schöne Wandlung!
Wann soll ich denn eine sog. "Bashmaschine" gewesen sein? :rolleyes:

Und was ist jetzt?Die Konferenz ist seit Stunden zu Ende und nicht eine Meldung bis jetzt. Ich verglühe hier in der Hoffnung auf ein neues Panzer Dragoon, ob Shooter oder RPG.

EDIT: Ok, Sega of America wird um 6:30 pm ihrer Zeit singen und es ist gerade ca. 11:00 am dort. Warten heißt es...

USA: Sega stellt Lineup für 2004 vor

27.01.04 - Sega hat in den USA einige Spiele vorgestellt, die in den nächsten Monaten in den USA erscheinen sollen. Neben bereits bekannten Titeln wie Sonic Heroes oder Nightshade wurde die US-Veröffentlichung des Actionspiels Astro Boy (PS2) bestätigt, das im ersten Halbjahr 2004 erscheinen soll.

In Japan wurde das Spiel vom Sonic Team bereits im letzten Jahr vorgestellt. Das in Japan seit kurzem erhältliche Astro Boy für den Game Boy Advance soll ebenfalls in den USA erscheinen, einen Termin gibt es aber noch nicht.

Das vor einigen Tagen enthüllte Action/Adventure Samurai Jack (Xbox, GC, PS2) soll am 16.03.04 ausgeliefert werden. Das Actionspiel Blood Will Tell soll im ersten Halbjahr 2004 erscheinen - in Japan ist das Spiel bislang als Dororo bekannt.

quelle

orto schrieb:
Die grosse Überraschnung war das jetzt aber nicht ...

ich hatte mir da eigentlich auch viel mehr versprochen, aber sega will wohl nicht das ganze pulver vor der e³ verschiessen!?

Ich hatte eher Neu-Entwicklungen zu Spielen wie Shen Mue erwartet. Allerdings ist, wie Tiwi es bereits gesagt hat, in Sega's Augen es wichtig, noch etwas für die E³ zu haben bzw. das Beste bis dahin noch aufzubewahren.

Zurück
Top Bottom