Sega`s Sonic MegaCollection!!! Hier der Inhalt!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf newtechnix.com steht heute welche "alten Spiele" das Spiel "Sonic MegaCollection" beinhalten!!!

- Sonic The Hedgehog (Megadrive - 1991)
- Sonic The Hedgehog 2 (Megadrive - 1992)
- Sonic CD (Sega CD - 1993)
- Sonic The Hedgehog 3 (Megadrive - 1994)
- Sonic & Knuckles (Megadrive - 1994)
- Sonic 3D Blast (Saturn - 1996)
- Sonic R (Saturn - 1997)
- Sonic Shuffle (Dreamcast - 2000)
- Non Confirmé: Sonic Drift (Gamegear - 1995)

Na das ist aber ne Auswahl!!! Wüsste garnicht mit welchem Spiel ich anfangen sollte!!! ;-Þ

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6010

geil die gnazen alten sonictitel :o
oh man auf sowas kann man sich echt freuen.

Die etwas älteren (so wie ich) erinnern sich doch so gerne an die "alten" (jungen) Zeiten!!! :-Þ

Ich kann mich nämlich noch an das alte Sonic-Spiel erinnern!!! *träum* :suprised:

Ich habe dass erste Sonic noch vor meinen Augen , dass ist mein Lieblingsspiel für alle Zeiten!

Ich halts nicht aus! Alles worum ich damals zu SNES, NES und n64 Zeiten Segas Konsolen beneidete jetzt auf einer Cube Disk! - Das ist so gut wie gekauft!

:goodwork: Sega!

Komplette RE Reihe + die besten Sonic Games des letzten Jahrzehnts - Ich glaube der Cube wird die beste Konsole die Nintendo jeh am Start hatte! :D

das ist eh schon sicher.und später wird er sich auch noch super geil verkaufen. :)

TOLL!!!! WAS SICH NINTENDO DABEI WIEDER GEDACHT HAT. Jetzt reichts mir aber langsam, wieso kein neues Sonic, oder noch besser Shenmue aber nein das hat ja mal wieder die X-Box!!!!!!!!!!! Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich mich so aufrege, das hat zwei Gründe, der erste: Nintendo baut zurzeit eh viel Mist die sollens mal wieder krachen lassen. der zweite und EIGENTLICHE Grund: Mensch, ich kann mir die ganzen alten Sonic Spiele kostenlos downloaden und auf EMUs zocken.

Ich will die games nicht auf scheiss emus zocken. wenn nintendo nicht deinen geschmack trifft, dann kaufs doch nicht, aber nerv uns nicht damit!

emus sind doch echt schei**e.ich würde es hundert mal leiber auf dem cube spielen baer das richtige feeling kommt eh erst auf den originalkonsolen.

Zurück
Top Bottom