Sega`S Rally Evo

geniales game, für mich das Racing GOTY.

gleichfalls... ich komm nich mehr davon weg...
mit diesem racing team hat sega voll ins schwarze getroffen...

PS:die kritik an physik und ki kann ich nich nachvollziehn...in schwereren rennen liefern sich gegenerische autos erbitterte kämpfe und wenn man den führenden in bedrängnis bringt fährt er agressiver und macht fehler... die ki ist großartig, hab ich selten so erlebt... und gerade die physik kommt durch die spurrillen enorm gut zum tragen, da muss man sich schon ordentlich ins zeuglegen um diese furchen auszugleichen... für sprünge würd ich canyon 3 revers empfehlen... da gibts nen enormen flug...

PPS: hat schon wer die geheimen erfolge? ich hab erst 2 und 5... das finden von 2 war sehr spaßig

Zuletzt bearbeitet:
wills mir keiner verkaufen :neutral:
naja ich mach mal nen thread un schwarzmarkt :-P

hatte es gestern im MM lange in der Hand, dann aber wieder weggelegt...
59€ sind mir doch zuviel :oops:

Habs nun heute bekommen!
Habe jetzt 6 rennen in der Meisterschaft hinter mir und es macht mir viel viel Spass :-D
Die Steuerung.. die bunte schöne Grafik.. is echt sehr nett!
Heute abend wird weitergerast :-)

geniales game, für mich das Racing GOTY.

Kann ich nur unterschreiben. Den guten alten Arcadefaktor findet man ja heutzutage nicht mehr allzu oft, alles will immer schön realistisch sein. Hoffentich verkaufts sich gut, dann gibts vielleicht in Zukunft wieder mehr in der Richung - hoffe immernoch auf einen Daytona Nachfolger.

Hätte es mir 1 woche früher kaufen sollen ^^
es rockt echt sehr.. finds super.
aber nun is PES 2008 seit gestern im Haus, bis ich Sega Rally nun weiterspielen werde wird wohl dauern :-P
trotzdem.. SR ist echt sehr sehr nice!
vorallem die wunderschöne Streckenumgebung .. :o

ich wollte mich nur noch mal bestätigt wissen. SEGA Rally hat doch ausmodelierte bzw ein Verformungsmodell der Strecke bzw des Bodens. Und Motorstorm hat dies doch nicht oder ? Von meine Anspielen am demostand sah ich nur flache Texturen die keine IEnfluss auf das Fahrverhalten hatten. Stimmt das oder Stimmt das nicht?

Zurück
Top Bottom