Sega`S Rally Evo

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Hi, hab auf www.ps3portal.de ingame pics zu Sega`s Rally Evo gesehen! Und muss sagen: WWWWOOOOOOOWWWWWWW!!!!!!

hier die pics!

e91up9hl99_900.jpg

4w9k41bf6g_900.jpg

Das soll ingame grafik sein!

Hammer!!!!!!!!

Es wird zwar multi, aber trotzdem bestimmt interessant! Wenns zum launch kommt hab ich qual der wahl!

Das Game wird auch für die X360 kommen, also ab damit in den Games Allgemein! Thread

Übertreibt mal nicht - nur aus den beiden pis kann man schlecht feststellen wie gut es letzendlich aussehen wird. Sieht imo solide aus aber von ner grafischen Referenz würde ich nicht reden.

hm naja wieso sollte es nicht Ingame sein ? Das Motorstorm Video von der E³ 05 war ja auch total übertrieben .. ;) Aber bei den 2 Pics kann ich mir recht gut vorstellen das es Ingame ist

Beim ersten Bild könnte man sich ja noch vorstellen, dass es sich dabei um Ingame handelt, obwohl der von den Rädern aufgewirbelte Rauch schon hammer aussieht. Aber beim zweiten Bild: never!

Das Bild ist viel zu detailliert, die Texturen viel zu hoch aufgelöst. Und drittens, das Spiel ist von Sega, die bekommen sowas nicht mal auf der PS4 hin. :lol: ;)

HellFireWarrior schrieb:
Beim ersten Bild könnte man sich ja noch vorstellen, dass es sich dabei um Ingame handelt, obwohl der von den Rädern aufgewirbelte Rauch schon hammer aussieht. Aber beim zweiten Bild: never!

Das Bild ist viel zu detailliert, die Texturen viel zu hoch aufgelöst. Und drittens, das Spiel ist von Sega, die bekommen sowas nicht mal auf der PS4 hin. :lol: ;)

hm stimmt.... wenn ichs mir genauer angucke, schön wäre es aber :(

sieht schon mal klasse aus,vorrausgesetzt das ist ingame,mal sehen wies letztendlich aussehen wird,und was es sonst noch zu bieten hat :)

Schaut euch doch nur mal bei Pic 2 die ins Bild hineinragenden Blätter an! Sie weisen perfekte Rundungen auf und verfügen über eine absolut realistische, sehr shaderlastige Ausleuchtung.

Und das bloß für irgendwelches Gestrüpp am Wegesrand, den man während dem Spielen eh nie und nimmer wahrnehmen würde!!
Für mich erübrigt sich somit die Frage, ob die Screenshots Echtzeitgrafik darstellen oder nicht; zumal wir hier von Sega sprechen... :rolleyes: ;)

dito

wenn ich mir die bisherigen NextGen-Rennspiele in Echtzeit anschaue glaube ich auch eher, dass die Screens Render sind...

Wie ich im Gedächtnis habe, wurde das Spiel in Japan nicht gerade super bewertet...

Gameswelt schrieb:
Grafisch macht der Titel in seiner frühen Version schon richtig was her und die uns präsentierte Matschstrecke zeigte deutlich, dass die Entwickler das ’Sega Rally’-Comeback wirklich ernst nehmen. Bereits in diesem frühen Anfangsstadium deklassiert das Rally-Spektakel den Konkurrenten ’Motorstorm’ und setzt beim tollen Geschwindigkeitsgefühl sogar noch eins drauf. Das Hauptaugenmerk liegt da natürlich auf dem deformierbaren Untergrund und dem dadurch herumspritzenden Matsch, der sogar an den sehr detaillierten Fahrzeugen haften bleibt und sich in Pfützen auch herunterspülen lässt. Wie uns die Entwickler anhand einiger Beispiele zeigten, handelt es sich dabei um richtigen Polygonmatsch.

Was die Wagen betrifft, kann man ein großes Lob an die Designer aussprechen. Pro Fahrzeug hat man extrem viele Polygone verbaut und die Wagen wirklich authentisch modelliert. Sogar die Stollenreifen bieten richtige Profile, anstatt dies nur mit einer Textur anzudeuten. Dafür wirkten im gezeigten Level die Fauna und Flora am Straßenrand noch relativ künstlich, obwohl man auch hier viel Arbeit in den Detailgrad gesteckt hat. An Fotorealismus kommt das alles noch nicht wirklich heran, wobei das aber auch eher das Ziel eines ’Colin McRae’-Titels als eines flotten Arcade-Racers darstellt.
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2257

Holy shit. Wenn Sega dort nicht nur eine Techdemo vorgeführt hat und im richtigen Spiel diese Features ebenfalls enthalten bleiben, dann kommt ein ganz großer NextGen-Rallygenuss auf uns zu. :D
Motorstorm mit seinem Bumpmapping-Matsch und dem Partikeleffektschlamm war gestern. 8-)

bild01.jpg

bild02.jpg

bild03.jpg

Wenn das ingame ist... :o

Environment Images

Das so wohl der Beweis für echten verformbaren Boden sein. Die Bilder von Heute machen auf alle Fälle einen guten Eindruck. Jetzt muss das Gameplay noch passen. Demos soll es wohl vor Release auf Xbox Live und im PSN Store geben.

1026_0001.jpg

1026_0002.jpg

1026_0003.jpg

1026_0004.jpg

1026_0005.jpg

1026_0006.jpg

Sieht zeimlich rechenaufwendig aus das ganze, aber bei Rallyspielen definitiv der nächste Schritt.

wird bestimmt geil. mann, normalerweise spiele ich keine rennspiele, und jetzt hat es mich gleich 2 mal erwisch, bei colin dirt und das game hier werde ich bestimmt auch holen :D

Sega confirms PS3 is the lead platform for Sega Rally Revo

Sega recently showed GamePro its upcoming racer Sega Rally Revo. While showing the game, Sega confirmed that the developers developed the game natively on the PlayStation 3, later porting it to the Xbox 360, PC, and PSP.

Sega Rally Revo, an arcade-styled off-road racer, showed off the PS3's graphical chops admirably. Like Sega's own Virtua Fighter 5, Revo runs at a native resolution of 720p on both the PS3 and Xbox 360 (only the PS3 version was shown).

But in order to flex the rendering power of the new-gen consoles, Sega's developers decided to limit the game's framerate to a solid 30 frames per second, freeing up extra horsepower for slick visual effects like real-time reflections (both on cars and wet roads) and high levels of anti-aliasing (the PS3 version had no visible "jaggies"...and believe us, we looked for them).

Interestingly, Revo's dev team is comprised of former developers from Rockstar North (Grand Theft Auto 3) and Codemasters, two developers with a long history of racing games. The experience showed: Revo is one of the slickest racers we've seen yet. Beyond its high-res textures and intricately modeled cars (brake pads are visible), Revo has another key trick up its sleeve: a feature Sega is calling "geo deformation."

Like the well-received Motorstorm, Revo's cars leave ruts and grooves in the racetrack. Sega claims that, unlike Motorstorm, Revo's ruts are actually modeled using polygons and geometry. This means that your car will respond more accurately to puddles, cracked macadam, and other deformed terrain. Judging by our brief hands-on playthrough, we'd have to agree: the cars bounced and shook realistically while tearing over broken ground. Sega claims that the track surface is modeled six inches deep, meaning that grooves can run relatively deep.

The final version of Sega Rally Revo is expected to include 30-35 cars (most of which are licensed) and 24 tracks that spread across six environment themes (alpine, tropical, and desert for examples).

Sega Rally Revo is expected out between late September and mid-October. It will be available for the PS3, Xbox 360, PC, and PSP.

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=118089

8-) 8-) 8-)

Zurück
Top Bottom