Sega - M$ Vermutung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo Leute,

wie gehts ??? Ich war die letzte Woche Skifahren in Österreich. Ich komme zurück, und da fängt es schon wieder an. Und siehe da, PrefoX ist auch da.
Erstmal herzlich willkommen, und zweitens, versuch, bitte eine andere Ton(Schreib)-art vorzulegen.

@all: der PrefoX ist immer so, er wird sich nicht ändern. Ich konnte im areaxbox nicht mit ihm diskutieren, zum Glück gibt es dort schlaue Leute, die sich benehmen und diskutieren können.

The Rock

@ the rock

wo warst du genau? war nämlich auch in österreich skifahren. in fiss.

Prefox stösst sogar bei den Xboxlern auf Gegenwind!
Er ist dort auch nicht gerade beliebt!

Das liegt einfach daran, dass er ziemlich oft einfach unsinnige Kommentare von sich gibt und sehr oft einfach grundlos auf Konfrontationskurs geht gegen alles, was die Xbox nicht über alles lobt. In meinen Augen ist er ein gutes Beispiel für einen recht verbohrten "Xbox only" Fanatiker...

Stimmet wohl.... PrefoX ist ein absoluter X-Box fanatiker, dardurch werden für ihn die anderen Konsolen einfach nur dreck, WAS SIE ABER LEIDER NICHT SIND, HERR PREFOX!!! :aargh: ;-)
Versuch doch mal ein wenig Kooperativer zu sein, kumpel, dann klappts auch mit dem Nachbarn (die anderen Fans sind gemeint) ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-03-05 12:10 ]</font>

Ich sach doch nur die Wahrheit und wenn ihr nichmal die Fakten glaubt habt ihr echt scheisse inne Buxxe...

Is nunmal die wahrheit das SEGA ihre Top games auf Xbox raus bringt...

Quellen gibts genug, da alle spiele schon angekündigt wurden aber egal...

Und wegen area xbox stimmt auch net...
Da versteh ich mit den meisten ganz gut aber egal...
Nur so affen wie der Rock da, die sucken immer rum...

PrefoX schrieb am 2002-03-06 10:27 :
Ich sach doch nur die Wahrheit und wenn ihr nichmal die Fakten glaubt habt ihr echt scheisse inne Buxxe...
..........
:sleep:
Das Niveau ist ja mal wieder am sinken!
THX Prefox :(

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-06 12:02 ]</font>

Kein Wunder das dich nichteinmall die Xboxler ernst nehmen!
Wenn du mit solchen niveaulosen Sprüchen kommst! :x

Hey PrefoX, ich bin auch ein X-Boxler, aber deswegen sind die anderen Konsolen für mich nicht irgendwelche Plastikklötze. Die X-Box ist Hardwaretechnisch die beste, normal, aber dafür kommen auch auf den anderen Konsolen Hammerspiele raus wie Metal Gear Solid 2 (PS2), Final Fantasy 10 (PS2), Super Smash Brothers Meelee (NGC), Eternal Darkness (NGC), Devil May Cry (PS2), Time Crisis 2 (PS2), Wave Race Blue Thunder (NGC) und noch viel mehr. Es kommt nich immer nur auf die Grafik an, sondern auf innovative und wirklich gute Spiele.
So is jedenfalls meine sicht der dinge...

Öhm hallo, ich mag auch alle Konsolen aber
egal, trotzdem meinen hier einige, das die Xbox scheisse ist, was aber nicht stimmt...

Ich mag den Cube auch und hab auch ne PS2 trotzdem hat die Xbox die besten games (sieht man auch an den awards) und die beste Technik (sieht man auch an den awards...)

Tolle AWARDS! :goodwork:
Die Games sind Ansichtssache, wenns dir gefällt dann kaufe sie dir!
Mir taugen sie nicht!

lol getz kommt wieder so nen sh**

Sie wurden ausgezeichnet also sind das auch das besten games...

Ok über geschmack lässt sich streiten, aber für die allgemeinheit ist HALO das beste game.

Aber über die Grafik lässt es sich nicht streiten, da das Fakten sind und da hat die Xbox auch gewonnen :-D

PrefoX schrieb am 2002-03-06 10:27 :
bla bla bla...
den meisten ganz gut aber egal...
...bla bla bla

PrefoX, schon mal versucht, ohne Beleidigungen mit mir zu diskutieren. Kein Wunder, dass du auf Anhieb hier die Top Ten der grössten Idioten im Forum gestürmt hast. Alle Achtung für deinen sinnlosen Beitrag. Ich weiss, es werden weitere folgen, deshalb : PrefoX -> IGNORE !!!! :-D :-D :-D

Solltest du dich irgendwann ändern, was eigentlich bei dir ja nicht möglich ist, können wir disktutieren.

The Rock

Halo das beste Spiel?
Schon mal gespielt?
Ich schon und es ist nichts besonderes! Es ist gut aber nichts besonderes, da fesselt mich MoH:AA mehr!

lol das denkst du nur weil du keine Xbox magst...aber egal.

Öhm und ich beleidige euch weil ihr die Xbox beleidigt, so einfach ist das.

:lol:
Du wirst wohl von M$ bezahlt!?
M$ ist doch die Lachnummer #1.

Ich denke nicht so über halo weil ich die Xbox nicht mag.
Wie schon gesagt, ich habe nichts gegen Xbox bloss was gegen M$!#
.........
Das Spiel ist nicht halb so gut wie es gehypt wurde! Dadrauf kannst du dich verlassen und du wirst es selber sehen wenn du es kaufst!

Zurück
Top Bottom