Sega - M$ Vermutung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rofl...
wenn MS nich währe, dann würdeste nich so einfach vor deinem PC hocken und im inet surfen..
das hat alles MS ermöglicht.

Super!
Hätte M$ nicht die Monopolstellung, dann würde ich bestimmt ein anderes Betriebssystem verwenden!

Zum Glück ist das bei Konsolen nicht so! :-D
PC hin oder her, aber bei Konsolen muss sich M$ erst bewähren!

lol apple...

ROFL mit dem teil kannste wogut wie nix machen...
MS hat das OS neu erfunden...
DAs teil ist so mega komplex dad is voll hefitg...

Ich mochte MS auch nicht weil bei mir Win 95 immer abgestürtzt ist, dann kam ich auf ne MS gesponsorte IT schule und ich hab gesehen was MS doch wirklich vollbracht hat.

Der Bundestag surft bald mit Linux...

... und vorraussichtlich surfen auch bald alle Bundesministerien mit Linux, da sie nicht von einem Monopolisten abhängig sein wollen. (Quelle : SPIEGEL aktuelle Ausgabe)

Wahrscheinlich hat M$ wieder so eine geheime Routine in XP eingebaut und bekommt von der US-Regierung massig $$ für verkaufte Informationen!

:lol: Vielleicht hat M$ ja sogar eine mini web cam in die XBox eingebaut und spioniert jetzt bald vielen kleinen Kindern beim XBox Zocken nach :lol:

Öhm das kann nicht stimmen...

Laut meiner schule, unterstützt MS den staat mit OS...

Der Bundestag wird niemals mit Linux arbeiten oder sonst was...
Dad OS checken die eh nich da open source.

Jo noch läuft alles unter Windows NT aber bald alles stabil unter Linux!

Open Source ist ja grad der Vorteil von Linux!

Gib deiner Schule doch mal den aktuellen SPIEGEL zu lesen, S.86 Artikel "Schlappe für M$" in Heft Nr. 10/4.3.02

Linux würde ich auch benutzen, leider haben die Spieleprogrammierer keine Lust auf Linux zu konvertieren! :x

Es gibt DirectX Emulatoren, die immer mehr an das Original rankommen!
In zwei Jahren braucht keiner mehr Windows zum PC Zoggen!

Zurück
Top Bottom