Sega - M$ Vermutung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ich habe den Eindruck, dass Sega von M$ geschmiert worden ist !
Denn schaut euch mal an, wie Sega M$ bevorzugt !!

Das von Visual Concepts entwickelte Sportspiel World Series Baseball 2K3 wird exklusiv für die Xbox veröffentlicht. Das gab Sega Sports heute in einer Pressemitteilung bekannt. Release: Mai 2002 (USA) Zur Vergrösserung Bild anklicken.

Virtua Fighter 4 soll lt. Computer & Videogames für die Xbox umgesetzt werden. Es soll sich um die überarbeitete Version 4.1 handeln, die bereits am 13.02.02 von Sega-AM2 für die Arcade angekündigt wurde. Es gibt im Gegensatz zur aktuellen Arcade- und PS2-Version neue Kämpfer und Schläge. Mehr Infos gibt's hier: CLICK (Computer & Videogames - auf 'NEWS' und 'CURRENT NEWS' klicken

hat noch viele weitere Titel !
(House od Dead 3 !! etc. !! )
komisch...
was denkt ihr ?

nein das stimmt net, sega bevorzugt aber leider die ps2, es werden für alle konsolen viele spiele erscheinen aber sony bekommt 50 % gamecube, gba und xbox teilen sich den rest, jede konsole bekommt exclusivtitel und wird gut unterstützt.

eben, solang der Cube Soccer Slam und Sonic exklusiv hat ist die Welt in ordnung! das sind nämlich die wichtigsten und besten GAmes von sega, und direkt kommen alle beide exklsuiv fürn Cube: Juhuuuu :-D

das mit VF4 ist bis jetzt nur ein Gerücht. Und sowas wird im Internet schneller zu nem "Fakt" als man denkt. Wartet doch lieber ein offizielles Statement ab.
So wie es das Gerücht von VF4 für Xbox gibt, so gibts auch ein Gerücht das ein neuer Nights-Teil exklusiv auf dem Cube kommt.

Und SEGA ist ein Multiplattformer!

Die entwickeln im mom zu gleichen Teilen. Und durch die Zusammenarbeit mit Nintendo im Automatenbereich wird der Cube auch garantiert nicht schlecht versorgt :)

@Silentsin:

Es gab schon erste Andeutungen, dass Sega Soccer Slam auf die PS2 umgesetzt wird...

Ich halte das auch für ein Gerücht aber in diesem Geschäft ist alles möglich!
Warum sollte sich SEGA das entgehen lassen???

Also SEGA mag MS und die Xbox am meisten deswegen kommen auch alle Top games von SEGA (ausser Sonic) für die Box.

JSRF,Hofd3,Sega rally3, Gunvilkyrie, Shen mue2 & 3, touring car, SEGA GT 2002, Panzer Dragon und sogar das einzigst gute game für die PS2 von Sega Virtua Fighter 4 kommt verbessert für die Box...
und Wow hat noch nen neues game angekündigt also ist es klar das SEGA Xbox am meisten liebt :-D

Die PS2 bekommt die umsätzungen, um noch ein bisschen Kohle zu machen also Crazy Taxi 2, 18th Wheeler und so...

lol jetzt kommen so kommentare das die games dann auf einmal nicht gut sind...

Sach ma, denkst du dir immer so nen scheiss aus wenn dir die argumente ausgehen ???

Die games sind TOP das sind TATSACHEN ! ! !
UND DIE KOMMEN NUR FÜR XBOX !

Nun du Halbschuh hier ist mein Beweis, bei http://www.gamefront.de :

System Titel
PlayStation 2: Virtua Fighter 4, Power Smash 2, Space Channel 5 - Part 2, NBA 2K2, Switch, NFL 2K2, Guru Guru Onsen 2, Rez, J. League Pro Soccer Club, Roommania # 203

Dreamcast: World Series Baseball 2K2, NHL2K2, Sakura Wars 4

Gamecube: Sonic Adventure 2 Battle, Virtua Striker 3 Vers. 2002, Phantasy Star Online, Super Monkey Ball

Xbox: Sega GT 2002, Gun Valkyrie, Jet Set Radio Futurel

Arcade: The King of Route 66, The Maze of the Kings, Soul Surfer, Initial D Arcade Stage, UFO Catcher 7, Lupin: The Shooting

Game Boy Advance: Pinball of the Dead, Pro Yakyuu Team o Tsukurou Advance, Sonic Advance, Columns Crown, Shining Soul

PC: Phantasy Star Online, Space Harrier The Typing

Wie du siehst sind es gerade mal 3 Spiele die Offiziell bei der X-box stehen
GCN 5 !!!!!!!!!!!!
( Und nimm nich alles so persönlich ;-) )

Öhm Phantasy Star Online wird verbessert kommen OFFIZIELL ! ! ! !
SEGA GT 2002 Offiziell
Panzer dragon auch schon lange bekannt
Virtua Fighter 4 gestern angekündigt.
Shen mue 2 auch schon lange...

Jaja ich sag doch, wenn man keine argumente mehr hat denkt man sich was aus...

Na und wie wäre es wenn du mal deine Quellen angeben würdest PrefoX, wo du das her hast???? Dann könnte man das auch mal ernstnehmen was du von dir gibst! Gamefront ist wohl die aktuellste und sicherste Page was Gaming News angeht, also wird das wohl mit ziemlicher Sicherheit stimmen!

Shenmue 2 gibt´s auch für Dreamcast.
Von Virtua Fighter 4 gibt´s noch überhaupt keine offizielle Bestätigung.
Panzer Dragoon kenn ich auch keine.

Und 50% der Sega Spiele kommen für die PS2 (Quelle: GIGA), auch viele neue Saturn- und Mega-Drive Umsetzungen, der Rest für Xbox, GCN und GBA.

Also ich seh das so Sega hat das Fighten sat und hat auch kein Lieblings System sie entwickeln für alle Systeme ausgeglichen finde ich auch irgendwie gut da Sega zu den besten Spieleschmiede gehört

Hallo alle zusammen,

Von Virtua Fighter 4 gibt´s noch überhaupt keine offizielle Bestätigung.
http://www.officialxboxmagazine.co.uk/default.asp?c=n

"We spoke to sources close to Sega this morning, who confirmed that the title is in development - although there's no official word on extras as yet."

Panzer Dragoon kenn ich auch keine.

http://xbox.ign.com/articles/095/095512p1.html

Ich habe den Eindruck, dass Sega von M$ geschmiert worden ist !
Denn schaut euch mal an, wie Sega M$ bevorzugt !!

Deswegen hat $ony auch sicherlich erst einmal exklusiv die Rechte für VF4 bekommen und der Cube Sonic Adventure. Alle Firmen blättern gutes Geld für Exklusiventwicklungen hin.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-01 17:39 ]</font>

PrefoX, post jetzt mal die Quellen deiner angeblichen SEGA Spiele :lol:
ich wills sehen, naja dir glaubt ja ohnehin niemand

phase schrieb am 2002-03-02 11:56 :
PrefoX, post jetzt mal die Quellen deiner angeblichen SEGA Spiele :lol:
ich wills sehen, naja dir glaubt ja ohnehin niemand

Hey, du darfst ruhig auch meine Postings lesen. Da findest du die Releaseliste der Sega-Spiele, zu denen inzwischen einige weitere Sega-Titel dazu gekommen sind.

@ prefox

arbeitest du bei sega oder warum weisst du das alles? :???: ach ja, wir haben ja alle keine ahnung, sorry.

Zurück
Top Bottom