SEGA legt Saturn Controller neu auf

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
SEGA legt den Saturn Controller als offizielles Zubehör für die PlayStation (2) wieder auf. In Japan erscheint das Zubehör am 24 März und wird 2394 Yen kosten. Das entspricht etwa 20 USD und rund 17 €. SEGAs Virtua Stick wird am gleichen Tag in den japanischen Videopsielgeschäften auslegen.

ki_sega01.jpg

quelle: areaps2.de

Boah. Toll. ;)
Controller haben doch nun echt eine Evolution durchlaufen und sind von Generation zu Generation besser geworden.
Was hat das für nen Sinn, einen Controller mit nur 2 Schultertasten und ohne Analogstick auf den Marktzu werfen?

Und das ist der Virtua Stick:
pc-virtua-stick.jpg

Auch nicht so ganz zeitgemäß. Die sollen dazu mal ne ordentliche DVD voller Saturn-Knaller rausbringen.

das teil hat ja nicht mal nen analogstick! wie soll ich ja San Andreas spielen? ;)

Diese Controller dürften wohl für Beat'em Up Fans ganz interssant sein. Ohne Krampf im Daumen zocken. :pimp:

Der Controller ist für Beat`em up Spiele, sowie V- oder H-Shooter gedacht. Die normalen Controller der NextGen Konsolen sind dafür nicht so gut geeignet. Wobei der "Spielhallen"-Arcadeverschnitt natürlich am Besten ist.

Nice.

Ich habe bei Play-Asia auch den Neo-Geo Stick für PS2 gesehen. Meiner Meinung nach der Beste den es je gab.

Ich find den Stick cool :). Vor allem für retro Games wirklich genial.

könnte mir ein bundle mit Virtua Fighter 2 und dem Saturn kontroller in PALien für 40€ vorstellen! ;)

Wenn du das vor 10 Jahren nem Sega-Fan erzählt hättest, das auf dem Saturn Controller mal das PlayStation Logo prangt... ;)

Nicht übel, aber wenn ich Retro Feeling will, grab ich die Originalkonsole samt Game wieder heraus. Das ist Nostalgie Pur!.

frames60 schrieb:
Wenn du das vor 10 Jahren nem Sega-Fan erzählt hättest, das auf dem Saturn Controller mal das PlayStation Logo prangt... ;)

Er hätte dich ausgelacht oder dich aufs übelste beschimpft! :D

Jack schrieb:
Nicht übel, aber wenn ich Retro Feeling will, grab ich die Originalkonsole samt Game wieder heraus. Das ist Nostalgie Pur!.

Zumal man nen Saturn auch für 30E bei eBay bekommt. Jaja, das waren noch Zeiten hehe

Zurück
Top Bottom