Sega GT2002 schöner als GT3

nun ja -
lasst euch mal nicht so schnell von den bildern blenden - wenn dieses spiel besser aussieht als gt3, dann sind die unterschiede sicherlich nur marginal - gt3 sieht aehnlich gut aus, bzw. praktish genauso gut.

der einzige unterschied, der mir bei den screenshots auffaellt ist, dass der innenraum (fahrer, sichtbare armatuerenbrettteile, sitze, etc.) etwas mehr zu sehen ist und dementsprechend besser ausmodeliert.
im grossen und ganzen nehmen sich die beiden titel aber in der grafik nicht viel - und fuer eine neueres spiel auf der (vermeintlichen) superkonsole waere das auch ein armutszeugnis, wenn nicht irgendeine qualitaetssteigerung zu einem alten titel wie gt3 da waere...
 
doppelt gepostet - sorry
aber der server lahmte und habe keine bestaetigung bekommen, dass der beitrag angenommen wurde (stop u. nochmal gesendet ->mein fehler)
 
Necrophorus schrieb:
Bei schlechtem Feedback machen sich selbst die kleinsten Spieleschmieden Gedanken über ihren Fehler! SEGA ist eine bekannte Größe in der Spielebranche und wird nicht so blöde sein und alles nur in eine neue Grafikengine verpacken!
Man kann sich über jedes Handling ärgern, wenn man Lust dazu hat!
Man kann es nicht jedem 100%ig recht machen, dafür sind einige Leute zu "individuell"!
Oder zu verbockt und verkrampft, wenn das Game auf dem falschen System erscheint...
naja, dass ist ja nur MEINE meinung dazu gewesen. wenn der 1te teil auch nicht gut war könnten sie ja trotzdem die steuerung von der dreamcast version übernommen haben, weiß mans? und das dieses game auf einem anderen system erscheint, stört micht nicht wirklich, weil für jedes system gute renn spiele kommen, da kann man mal auf eins verzichten, obwohl ich das schon gern auf dem cube sehen würde, aber man kann ja nicht alles haben ;)
 
Die Grafik ist echt nicht schlecht. aber der Cube kriegt das allemal auch noch hin. Das zeigt uns ja Eternal Darkness.
 
Aber ehrlich gesagt finde ich das es für den Cube noch nicht so gute renn Spiele gibt.Wave Race is zwar hammer .das war es aber dann auch .Und Burnout is auch net der Überflieger !
 
kommt sicher noch.
ist denn schon ein gutes renngame angekündigt?
 
Wenn man jetzt gute Bilder von Gran Turismo 3 aus den Replays dagegensetzt, dann sieht GT 2002 schon nicht mehr so toll aus..., die Replays (und daraus sind auch diese Bilder) sehen immer besser aus...
Der grafische Unterschied ist zu klein wenn man das Kräfteverhältnis PS2 vs. Xbox betrachtet, das Fahrverhalten wird sicher nicht (auch wenn es verbessert wird, was aber nach dem bereits erhältlichen Video nicht danach aussieht...) an GT3 rankommen und die Vielfalt wohl auch nicht..., GT 2002 wird ein nettes Rennspiel und vielleicht Referenz auf der Xbox, aber gegen GT3 hat es keine Chance...
 
[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Aber ehrlich gesagt finde ich das es für den Cube noch nicht so gute renn Spiele gibt.Wave Race is zwar hammer .das war es aber dann auch .Und Burnout is auch net der Überflieger !
das mag wohl so stimmen, mitr ist es aber egal, da ich ultrarealistische trennspiele nicht so gerne mag! aber GT3 kam auch erst sehr spät für die PS2!
 
Zurück
Top Bottom