Sega GT2002 schöner als GT3

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Nachdem die Technik bereits jetzt besser ist, hoffe ich das das Fahrverhalten der Autos verbessert wird.
gt_screen001.jpg

gt_screen002.jpg

gt_screen003.jpg

gt_screen004.jpg

gt_screen007.jpg
 
sieht echt gut aus :D :D :D
ist glaub ich auch Exclusiv für die Box oder? und wenn nicht ist ja klar wo es am besten aussieht ;)
 
Auf der Dreamcast war Sega GT der MEgaflop, ich glaube kaum, dass sich das auf der Xbox drastisch ändern wird....keine Ahnung warum das Spiel so gehypt wird?
 
Nunja, es war nicht der Megaflop, ich habe es gerne gespielt. Bis auf das Fahrverhalten war es wie Gran Tourismo eins(natürlich mit besserer Grafik).
Wenn man die übrigen Sega rennspiele sieht, weiß man was man erwarten darf, außerdem ist Sega eine Firma die aus Fehlern lernt. JSRF ist besser als JSR, Virtua tennis 2 besser als 1...
 
Ich packs nicht was hier immer für Bilder gepostet werden. Postet doch lieber richtige In Gameszenen, nicht sone Replaykacke, ein gutes Replay hatte bereits GT!
 
Hab da mal ne kleine Frage, die wäre: Hat Sega GT einen Karriere Modus (DC) wie bei Gt1,2,3 das man mit einem Kleinen Kapital eine Fahrerkarriere aufbauen muss es oder gibt es nur einen Championship modus?

@Phenomenon:Dein Wunsch ist mir befehl, gleich 19 Bilder auch mit Ingame Szenen:

http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=52

P.S.: Wenn ich das so sehe bin ich schwer am überlegen ob ich mir auch ne Xbox zulege!!!!!
 
klar sieht es besser aus als GT3 ist ja auch auf der PS2, aber Fahrverhalten und Spielspaß sind bei GT3 bis jetzt unerreicht und ich finde das kein GT2002 usw das toppen wird!
 
Phenomenon schrieb:
MaReZ schrieb:
P.S.: Wenn ich das so sehe bin ich schwer am überlegen ob ich mir auch ne Xbox zulege!!!!!

Naja, das dachte ich von Sega GT für die Dc aus und war nachher bitter enttäuscht.
stimmt, SEGA GT auf der Dreamcast war schrott! da kann die grafik von dem game noch so geil ausschaun, wenn sichs genauso spielt wie auf der DC kannst du es wegschmeißen! und das wird sich genauso spielen, ist ja schließelich auch von SEGA und auch die "GT" reihe!
 
Necrophorus schrieb:
und das wird sich genauso spielen, ist ja schließelich auch von SEGA und auch die "GT" reihe!

Was für ein bullshit!
Schon mal das Sprichwort "Aus Fehlern lernt man" gehört???
wir werdens sehen! vielleicht meint SEGA ja das die steuerung gut sei, den spielern aber gefällt sie nicht, weiß mans? also werden wir sehen wie sich das spiel steuern lässt... also nix bullshit!
 
Bei schlechtem Feedback machen sich selbst die kleinsten Spieleschmieden Gedanken über ihren Fehler! SEGA ist eine bekannte Größe in der Spielebranche und wird nicht so blöde sein und alles nur in eine neue Grafikengine verpacken!
Man kann sich über jedes Handling ärgern, wenn man Lust dazu hat!
Man kann es nicht jedem 100%ig recht machen, dafür sind einige Leute zu "individuell"!
Oder zu verbockt und verkrampft, wenn das Game auf dem falschen System erscheint...
 
Ihr seit Vögel.....bei dem Volleyball thread meint ihr das DOA VB und auch das andere für die XBox abstinken weil das fürn Cube ja von S E G A kommt und deswegen klar das beste sein muß und hier ist das Spiel natürlich Schrott weil es von S E G A kommt.

Bitte legt euch doch mal auf eine Aussage fest B I T T E :(
 
Sieht echt toll aus aber besser als GT3??? Meiner Meinung nach nicht!!!
 
Sieht echt toll aus aber besser als GT3??? Meiner Meinung nach nicht!!!
 
Sieht gut aus :)
Aber ich finde vor allem besser als GT 3.Aber GT 3 ist vom spielerischem Aspekt her genial!!!
 
nun ja -
lasst euch mal nicht so schnell von den bildern blenden - wenn dieses spiel besser aussieht als gt3, dann sind die unterschiede sicherlich nur marginal - gt3 sieht aehnlich gut aus, bzw. praktish genauso gut.

der einzige unterschied, der mir bei den screenshots auffaellt ist, dass der innenraum (fahrer, sichtbare armatuerenbrettteile, sitze, etc.) etwas mehr zu sehen ist und dementsprechend besser ausmodeliert.
im grossen und ganzen nehmen sich die beiden titel aber in der grafik nicht viel - und fuer eine neueres spiel auf der (vermeintlichen) superkonsole waere das auch ein armutszeugnis, wenn nicht irgendeine qualitaetssteigerung zu einem alten titel wie gt3 da waere...
 
Zurück
Top Bottom