Sega Games für 5 Euro bei Saturn!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sven
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krass, da war ja echt was los. filiale am wehrhahn sofort alles ausverkauft.

aber im sevens war ich ganz vorne...
hab mir

otogi 2
outrun 2
sonic mega collection
virtua fighter evolution (oder so)
sega superstars gekrallt...

die beiden letzten hab ich aber wieder weggestellt, hab also 3 spiele gekauft... sehr nett saturn, sehr nett... vor allem auf otogi freu ich mich...

Geil. Nur noch OutRun2 bekommen, es liefen aber Leute mit KISTEN und TÜTEN raus... :rolleyes: Vor mir war einer an der Kasse, der hatte 25 Spiele geholt... Alles mögliche. Habe ihn gefragt, ob er mir Sonic Mega Collection geben könnte. Die Antwort: "Nene du, ich verkauf die bei eBay kannst ja dann mal reinschaun...!".

die guten sega games wie Shenmue II, outrun2 und VF4evo hab ich leider schon. den rest kann man knicken. obwohl ein sonic heros für 5 € verlockent ist^^

psi ops gabs bei uns gar nicht. das mit ebay ist zwar ne gute sache, aber mir zu nervig... und ich persönlich finds doch arg unfair... da hätte saturn nen riegel vorschieben sollen...

shadowman schrieb:

hab mir

otogi 2
outrun 2
sonic mega collection

die beiden letzten hab ich aber wieder weggestellt, hab also 3 spiele gekauft... sehr nett saturn, sehr nett... vor allem auf otogi freu ich mich...

Virtua Fighter 4 Evo hätte ich an deiner Stelle behalten, es gibt kein 3D - Beat em up mit ausgefeilterem und tiefgängigerem Gameplay.

Fukuhara schrieb:
shadowman schrieb:

hab mir

otogi 2
outrun 2
sonic mega collection

Virtua Fighter 4 Evo hätte ich an deiner Stelle behalten, es gibt kein 3D - Beat em up mit ausgefeilterem und tiefgängigerem Gameplay.

jupp, ist vorallem die evo version, sprich noch besser als der normale 4.teil.

Solche Aktionen würde ich in der Schweiz auch mal begrüssen. Oder gibts da sowas? Würde mich mit einigem eindecken!

verdammt und ich bin krank!

Kann mir keiner Sonic Mega Collection ( CUbe )
Outrun 2 ( BOX )
Shenmue2 ( BOX )

und dieses Otagi mitbringen ??

Shenmue 2 hab ich schon, und was anderes brauch ich ehrlich gesagt im moment nicht ;) mittwoch wird eh erstmal Killer 7 gekauft^^

Otagi gabs bei unserem Saturn leider nicht, ich hab mir dafür OutRun 2, Psi-Ops, Sonic Mega Collection und Wario Ware Inc fürn Cube gekauft, die haben nämlich auch teilweise Games reingeschmissen die nicht von Sega waren nur um diese los zu werden. Fürn Thomas hab ich OutRun 2, Psi-Ops und Worms Forts gekauft. Bei uns war echt ne menge los! Um 16 Uhr gab es dann kaum noch Games! Echt krass! Übrigens, das war eine Aktion von Atari, da jetzt Sega wieder den Vertrieb für ihre Spiele selbst übernehmen, durch die wieder Neugegründete Niederlassung in München. Deswegen hat sich Atari entschlossen ihre Lagerhallen mit ihren Sega Spielen zu leeren und hat mit Saturn diese Aktion ins leben gerufen, der Saturn macht dabei keine verluste, da diese von Atari einen Lagerwertausgleich erhalten, so etwas ist ein üblicher Vorgang im Einzelhandel.

So ein Mist, Virtua Fighter 4 Evo hätte ich mir für einen 5er auf jeden Fall auch geholt :(

Ah na geil, hätt ich doch mal hingehn sollen. In der Werbung stand nix von Cube Games. Hätt ich mir eigentlich denken können, dass die einfach mal nicht beworben werden, weils nicht genug zieht oder warum auch immer... -.-

Zurück
Top Bottom