Sega führt Xbox Live vor! ( Phantasy Star Online )

xrocker schrieb:
1. war das wohl kaum das erste game was sie vorführten, das liegt nämlich schon länger zurück.
2. bestätigen aussnahmen die regel und die meisten games müssen nicht bezahlt werden, im gegensatz zu sony und cube.

Ja du bist ja nen schlaues kerlchen dann sag mir mal vieviel spiele auf dem CUbe kennst die etwas kosten (ich kenne nur PSO) und dafür müssen die boxler auch bezahlen. und vergiss net das Nintendo das Netz der Dreamcast übernimmt und da war das Online Gaming umsonst bis auf PSO. und NU
:D :D

Stellt euch doch mal vor Ihr kommt nach Hause und stellt als erstes eure Xbox an und zockt eine Runde übers Netz. Zur Benützung der Server müsst Ihr eine Gebühr an MS entrichten, diese wird euch automatisch auf eurem Passport Konto verrechnet. Danach stellt Ihr eure Xbox ab und geht mal kurz einen Brief schreiben, dazu benötigt ihr MS Word (andere Programme viel zu teur). Auch die Benützung von Word wird euch natürlich "einfach und bequem" auf euerem Passport Konto verrechnet. Naja, und jetzt wollt ihr was essen, Ihr entscheidet euch eine Pizza zu bestellen, die freundliche Stimme am Telefon fragt uns nach unserem Passport Konto, da dies ja am einfachsten gehen würde. Ende Monat erhält Ihr eine Rechnung von MS und entnehmt dem schreiben, dass die Gebühren für die Benützung von Multimediaanwendungen und für die Miete auf der MS kompatiblen Hardware (Rechnereinheit, Drucker, etc..) um das dreifache erhöht wurden.

Wie war das noch vor 10 Jahren, als man noch Alternativen hatte. Ach Ich wünschte mir diese Zeit herbei, als noch ein erbitterten Preiskampf tobte......
Code:
Ja...es kommt so wie es kommen muss...unser Leben wird von firmen beherrscht. Schau dir Japan an die firma zahlt dir deine Wohnung, das Schulgeld deiner Kinder,  ja sogar deine Hochzeit lässt deine Firma ausrichten! Es fängt hier auch schon an...obwohl es noch ein weiter Weg is wird die Relevanz immer weiter weg vom Sozialstaat, der Demokratie und dem freien Markt hin zu einer Firmen Diktatur!.....Versteht mich net falsch das is kein Vorwurf  MS gegenüber sondern...eine allgemeine Festellung!

Zurück
Top Bottom