Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Yeah, 2 der schlechtesten Mega Drive Spiele kommen neu für PS2.
Paquita schrieb:Was ich etwas irritierend finde:
Noch vor Jahren fanden alle Altered Beast grottenschlecht und einfach nur hirnrissig. Und wie aus dem Nichts wird es ein Kultspiel![]()
Wie geht das denn?
Hoffen wir trotzdem auf das Beste, denn ich weiß nicht ob ich einen ähnlichen Sprung von Shinobi(MegaDrive) zu Shinobi(PS2)erwarten soll, oder ein Contra3 (SNES) zu Contra(PS2).
Oder anders ausgedrückt:
2D zu 3D
2D zu Pseudo-3D![]()
Ich denke Shinobi in Pseudo 3D wäre weit besser als in echtem 3D. Denn auf Mega Drive war es genial, auf PS2 eher Mittelmaßframes60 schrieb:Paquita schrieb:Was ich etwas irritierend finde:
Noch vor Jahren fanden alle Altered Beast grottenschlecht und einfach nur hirnrissig. Und wie aus dem Nichts wird es ein Kultspiel![]()
Wie geht das denn?
Hoffen wir trotzdem auf das Beste, denn ich weiß nicht ob ich einen ähnlichen Sprung von Shinobi(MegaDrive) zu Shinobi(PS2)erwarten soll, oder ein Contra3 (SNES) zu Contra(PS2).
Oder anders ausgedrückt:
2D zu 3D
2D zu Pseudo-3D![]()
Na ja, bei Contra kannst du nix sagen (abgesehen von der fehlenden Speicheroption) ist das perfekt in Pseudo-3D portiert worden...