Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gehen unsere Meinungen halt klar auseinander.Nein. Das DVD Laufwerk war für die allermeisten DAS Kaufargument schlechthin. Es hätte sonst überhaupt keinen Grund gegeben, sich die technisch schwächste Konsole zu kaufen in der Hoffnung dass irgendwann mal gute Spiele dafür kommen. Gerade in den ersten Jahren sah es ja sehr mau aus auf der PS2 und die wenigen Spiele sahen auch noch klar schlechter aus als auf dem viel billigeren Dreamcast.
Hatte ich zwischen Weihnachten und Silvester auch beim Keller ausräumen gefunden - meine kleine aber feine DC Sammlung:
House of Dead mit den Lightguns war super, es gab von Anfang an geile Spiele. War bis auf Gameboy meine Lieblings-Konsole. Das einzig nicht perfekte war der Controller, hier hat einfach der zweite Stick gefehlt, da spielte sich Unreal Te.. etwas schwierig^^. Und Power Stone war wohl über Jahre mein meist gespieltes Prügelspiel(ja, trotz Soul Calibur)
Ich auch. Wäre dabeiIch würde so gerne eine neue Veröffentlichung der DC feiern. SNES, NeoGeo-Mini usw.. kamen schon raus aber leider noch keine DC. Hoffe es kommt einmal der Tag. Bin dann direkt dabei
Jein, das Logo ist extra für den Westen dunkler gemacht worden. In Japan ist das Sega-Logo hellblau.Ich finde es krass das SEGA nie sein Logo verändert hat
Wobei es bei einigen Arcades (und aufgehängten Logos) wiederum analog dem dunklen Touch ist. Ob Absicht oder nicht ist mW noch immer unbestätigt.Jein, das Logo ist extra für den Westen dunkler gemacht worden. In Japan ist das Sega-Logo hellblau.
Hab es geliebt und bei der aktuellen Capcom Umfrage auch für eine Neuauflage gestimmt...Stimmt, kennt einer von euch noch das Spiel Project Justice ? Fand es damals als Prügelspiel geil und hab mit Kollegen viele Nachtsessions mit diesen Spiel gehabt^^(Gewinner bleibt am Pad). Mit DC verbinde ich wirklich ne richtig geile Zeit in meinem Leben. So das wars dann von mir^^