Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Dann sind wir schon 2!Frenck schrieb:Egal was SEGA macht ich bin dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind wir schon 2!Frenck schrieb:Egal was SEGA macht ich bin dabei.
random2000 schrieb:Da von SEGA zwei Spiele für das Nintendo DS angekündigt sind, wird es sich wohl doch nicht um einen neuen SEGA-Handheld handeln (wie ich auch zuerst vermutet hatte).
Sonic schrieb:Nintendo cancelt alle PSP-Spiele-Projekte und entwickelt ausschließlich Nintendo-exklusiv.![]()
Bloodflower schrieb:Malike-pakile schrieb:Hoffentlich nicht!!!
Das könnte sich Sega nicht leisten!Ein kampf gegen Sony und Nintendo wär aussichtslos und kostspielig!
Das waren auch meine ersten Gedanken. Es käme halt sehr auf das Konzept des Geräts an. Einen Handheld DC würde ich mir jedenfalls sofort zulegen![]()
astrogirl schrieb:Bloodflower schrieb:Malike-pakile schrieb:Hoffentlich nicht!!!
Das könnte sich Sega nicht leisten!Ein kampf gegen Sony und Nintendo wär aussichtslos und kostspielig!
Das waren auch meine ersten Gedanken. Es käme halt sehr auf das Konzept des Geräts an. Einen Handheld DC würde ich mir jedenfalls sofort zulegen![]()
OT Sega soll sich erstmal für die miese Qualität vom DC entschuldigen (hab hier 2 kaputte stehen)![]()
Wandhydrant schrieb:Dann sind wir schon 2!Frenck schrieb:Egal was SEGA macht ich bin dabei.
Wandhydrant schrieb:Ich habe noch einen funktionierenden. Einer war aber auch kaputt.
@Astrogirl:
Bootet der Dreamcast von selber neu?
Wenn ja, ist dies ein (exxxxxxtrem häufig auftretender) Wackelkontakt im Netzteil. Der kann sehr kostspielig behoben werden: es kostet einen Zahnstocher.
astrogirl schrieb:er spielt immer wenige spiele ab...hängt sich auf...neustarten tut er imho nicht ....beide ham den gleichen fehler
Frenck schrieb:Egal was SEGA macht ich bin dabei.
pd2 schrieb:Macht Sega denn auch eine Konferenz oder so ?