Nintendo Secret of Mana zum schnellen Multiplayer

chepONx

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2011
Hallo, ich finde leider keinen Topic wo das jetzt rein passt :/.

Und zwar möchte ich gleich eine "lange" Secret of Mana Nacht machen. Ich weiß das es eine Möglichkeit gab schneller als normal das Spiel im Multiplayer zu zocken, man zog irgend wie das Mädchen aus dem Topf von Kannibalen und konnte dann quasi sofort zu 2t spielen.

Wie ging das nochmal?

Ich glaub auf dem Weg zur 3. Stadt oder so (du läufst dann links an einem Fluss lang, glaube nach der Stadt mit den ganzen seelenlosen, die von Tantalus willenlos gemacht wurden) beginnt dann einfach eine Cutscene, bei der du von Goblins gefangen wirst. Am Ende befreit dich die Dame und du kannst mit ihr spielen. anschließend musst du mit ihr aber zu Tora's Schloss gehen um Hagen zu retten. Wenn du zuerst in die Zwergen-Höhlen gehst verlässt sie dich und du musst bis ans Ende der Höhle spielen um die Koboldin zu bekommen. Wenn ihr dann zuerst Tora aufsucht, solltet ihr aber noch etwas trainieren, da ihre Schmusekatze ja doch etwas stärker ist.

Hm, ich meine das ging direkt nach dem Palast wo man mit dem Blonden Kerl sprechen musste oder das nicht macht keine Ahnung mehr genau :(

Afaik muss man dafür vor Aquarias Palast jemanden ansprechen, am besten einfach mal alle, dann passiert das automatisch auf dem Weg zur nächsten Stadt. Ist uns zumindest neulich so passiert, war ein wenig verwundert, da mir das wirklich zum ersten Mal passiert ist. xD Sonst bekam ich das Mädchen immer relativ spät.

Afaik muss man dafür vor Aquarias Palast jemanden ansprechen, am besten einfach mal alle, dann passiert das automatisch auf dem Weg zur nächsten Stadt. Ist uns zumindest neulich so passiert, war ein wenig verwundert, da mir das wirklich zum ersten Mal passiert ist. xD Sonst bekam ich das Mädchen immer relativ spät.

Stimmt :o jetzt wo du es sagst musst du Hagen beim Wasserpalast ansprechen. Daraufhin wird er weggebeamt. Auf dem Rückweg wenn du über eine Brücke gehst an nem Fluss lang passiert das Event, Rest siehe erster Post ^^

Bekommt man sie eigentlich überhaupt noch, wenn man ablehnt zum Hexenschloss zu gehen? Ich hab das nur ein Mal gemacht und dann ging sie von dannen - danach hab ich schnell neugeladen. :D

Bekommt man sie eigentlich überhaupt noch, wenn man ablehnt zum Hexenschloss zu gehen? Ich hab das nur ein Mal gemacht und dann ging sie von dannen - danach hab ich schnell neugeladen. :D

Wenn du in die Zwergenhöhle gehst, verlässt sie dich ja. Aber wenn du später mit der Koboldin Richtung Schloss gehst musst du dann die 2 Wölfe bekämpfen dann schließt sie sich dir wieder an. Sie ruft da um Hilfe xD

Zurück
Top Bottom