Secret of Mana: New Promise

game boy player?
was solln dat sein?

zum game: ich find die grafik recht nett....nur was mir schon an teil 2 nicht gefiel ist das unübersichtliche menü chargestaltung ect. das sollte man irgentwie übewrarbeiten!

jo

kann man dann eigentlich mit dem gameboy player auch zu zweit in ner art splitscreen spielen ??? das wäre doch echt der hammer (und man müsste das game nur einmal kaufen :rolleyes: )

runemaster schrieb:
kann man dann eigentlich mit dem gameboy player auch zu zweit in ner art splitscreen spielen ??? das wäre doch echt der hammer (und man müsste das game nur einmal kaufen :rolleyes: )

nein geht leider nicht. wenn man also ein 4 spieler duell machen will (zb bei mario kart) braucht man 4 cubes, 4 gba player, 4 spiele und 4 tvs.

ziemlich aufwendig. nintendo hat nunmal auch nichts zu verschenken.

Wow, wenn das so gut wie die beiden SNES games wird[was ich annehme], dann ists schon gekauft!

könnte denn nicht dann einer aufm gba, der andere aufm tv spielen :) also ich hab secret of mana schon auf der 100%igen wunschliste. das wird direkt frisch aus den usa importiert.

dann noch lunar legends & shining soul. bald golden sun 2 usw... der GBA rockt echt alle weg!

:suprised: :o :D

Suppi, das ein neues SoM kommt, hab den teil auf SNES 10 mal durch gezockt (macht immer noch voll bock). Vielleicht hol ich mir auch einen GBA, wer weiss.

Zurück
Top Bottom